Forumskalender 2025
Moin,
wie sieht es für nächstes Jahr aus? Besteht noch Interesse am Kalender? Wenn ich mich nicht irre wäre das dann die 5. Auflage, also quasi das erste Jubiläum.
Design, Bilderauswahl usw. kann ich wieder übernehmen.
@dementedarego , von dir habe ich lange nichts mehr gelesen hier im Forum. Läuft der Elch noch und wärst du wieder bereit ggf. den Druck sowie Versandpart zu übernehmen? 🙂
163 Antworten
Zitat:
@kolur schrieb am 11. Dezember 2024 um 21:46:37 Uhr:
Danke und Danke für die Mühe, die Du Dir gibst!
Gedruckt sind sie deshalb noch nicht, aber in der Warteschlange...
Habe gerade mit flyeralarm telefoniert. Tatsächlich ist es so, das die Druckaufträge während des Sammelns mehrere Aufträge, nicht mehr einzeln aus der Standarddrucklinie rausgezogen werden können, um sie auf die Expressdrucklinie zu schicken. Also meine Mail hatten sie bekommen, konnten aber nichts mehr machen. Ich konnte mit dem netten Mann zwar noch einen UPS Expressversand (Kosten übernimmt flyeralarm) vereinbaren, aber ich vermute die Kalender werden nicht pünktlich zu Heiligabend bei euch sein. Tut mir Leid.
Grüße John
Müsste schon angekommen sein. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 21. Dezember 2024 um 22:41:18 Uhr:
@kolur... p.s.: Glückwunsch zum Gewinn ! ;-) (was auch immer es wohl darstellt 😁 ) klick
Yeah 🙂 Danke!
(gibt es eigentlich i-was, was Du nicht mitbekommst? 😁 )
Gewinn
Als Karrosserie- und Pflegetante hab ich mich riesig gefreut!
Zitat:
@bmw-er schrieb am 21. Dezember 2024 um 22:59:41 Uhr:
Müsste schon angekommen sein. 😉
Ja, ist es und wartet schon auf seinen Einsatz, sprich etwas besseres Wetter 🙂
Zitat:
@Volvo_V70_2.4T schrieb am 11. Dezember 2024 um 19:43:02 Uhr:
Update:Druckaufträge wurden bestätigt. Auch die PDF hat denen gefallen. Vielen Dank nochmal @ProfiAmateur. Und auch @kolur für diesen wunderbaren Link. Der Liefertermin soll der 23.12.24 sein. Hoffe das langt gerade noch so.
Ich mache die Tage eine PN mit den Daten für Überweisung oder PayPal fertig.
…… Frage??
Habe ich etwas verpasst oder nicht mitbekommen??
Gabs die PN schon??
Gruß der sachsenelch
Moin,
Ich finde es nicht nur schade sondern auch ein bisschen frech. Es ist seit zwei Wochen alles vorbereitet für den Weiterversand. Die Verpackungen stehen hier und um die Feiertage habe ich zugesehen, das ich zu Hause war, falls es wider erwarten schon versendet wurde und ich die Kalender direkt an der Haustür entgegen nehmen könnte. Keine Ware, keine Info, kein Versand, ich werde da heute anrufen.
Grüße
Es gibt Neuigkeiten,
Anruf gestern erfolglos, habe dann das Kontaktformular bemüht. Vermutlich hat's jemand gelesen, heute Nacht sind die Kalender wohl in den Versand gegangen.
Grüße
Weiter geht's...
Heute kamen endlich die Kalender. Habe sie direkt umgepackt, gelabelt und verschickt. Sendungsnummer, Kontaktdaten und den finalen Preis schicke ich euch gleich per PN.
Grüße
So, jetzt hammerdensalat: Nächstes Jahr möchte ich dann auch einen haben!
Der sieht ja mega aus!!! Kompliment !!!