Forumskalender 2025

Volvo V70 1 (L)

Moin,
wie sieht es für nächstes Jahr aus? Besteht noch Interesse am Kalender? Wenn ich mich nicht irre wäre das dann die 5. Auflage, also quasi das erste Jubiläum.

Design, Bilderauswahl usw. kann ich wieder übernehmen.
@dementedarego , von dir habe ich lange nichts mehr gelesen hier im Forum. Läuft der Elch noch und wärst du wieder bereit ggf. den Druck sowie Versandpart zu übernehmen? 🙂

163 Antworten

Hi,

Hier auch, alles gut angekommen.
Danke und ja, sieht toll aus!!

Gruß der sachsenelch

Ich wollte schon fragen ob die ersten schon Post erhalten haben. Also ja...

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 8. Januar 2025 um 16:09:42 Uhr:

Ich wollte schon fragen ob die ersten schon Post erhalten haben. Also ja...

Super schön geworden. Danke für die Initiative und Dein Engagement. Danke auch an alle, die mit Rat und Tat geholfen haben.
Grüße, Ulf

Vielen Dank, sind heute angekommen, sind sehr schön geworden. Gruß Ronald

Ähnliche Themen

Auch bei mir hängt der eine schon 🙂 Vielen Dank!
Cristian

So vor 15 min war auch bei mir der Kalendermann da. Zum Glück hats nicht geregnet. Päckchen an die Haustüre stellen, klingeln und flüchten... ginge auch anders. DHL zb schafft es wetterfest abzustellen

Meine sind jetzt auch da. Ganz herzlichen Dank, sind echt schön geworden. Lieben Gruss Roland

Auch meiner ist da.
An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Von solchen Aktionen lebt das Forum! Kann ich eigentlich schon eine Bestellung für 2026 aufgeben ? ;-)

Meine konnte ich auch entgegen nehmen. Einen Fehler habe ich bei einem Monat leider in der Formatierung gemacht. Aber den behalte ich für mich 😉

Hatte überlegt das ganze aufzugeben für nächstes Jahr, aber es scheint doch einigen nach wie vor sehr wichtig zu sein. Das bedeutet wahrscheinlich eine weitere Auflage.

Mich freut es jedenfalls jedes Mal wenn euch das Ergebnis zusagt. Danke an John für die Nacharbeiten.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 10. Januar 2025 um 21:32:24 Uhr:

Meine konnte ich auch entgegen nehmen. Einen Fehler habe ich bei einem Monat leider in der Formatierung gemacht. Aber den behalte ich für mich 😉

Hatte überlegt das ganze aufzugeben für nächstes Jahr, aber es scheint doch einigen nach wie vor sehr wichtig zu sein. Das bedeutet wahrscheinlich eine weitere Auflage.

Mich freut es jedenfalls jedes Mal wenn euch das Ergebnis zusagt. Danke an John für die Nacharbeiten.

Ich mag den Kalender wirklich sehr. Ist natürlich immer etwas Schwierig mit den Motiven, aber auch das bekommt man hin. Wäre schade wenn der Kalender aufs Eis gelegt wird

Gut angekommen vielen Dank! Geld wird heute geschickt.

Das war Österreich oder? Schön das freut mich.

Ich bedanke mich auch für die gute Zusammenarbeitet. Mittlerweile haben auch so gut wie alle bezahlt. Leider hat der Versand etwas länger gedauert aber dafür scheint ja auch alles in der richtigen Stückzahl angekommen zu sein. Puh, das war gar nicht so einfach da den Überblick zu behalten. Dem Klaus habe ich aus Versehen einen geschickt, hat er auch prompt bezahlt. Sonst hätte ich es auf meine Kappe genommen. Vielen Dank dafür @volvowandales

In diesem Sinne, ein vielleicht schönes Winterwochenende.
Grüße John

Meine sind gestern auch angekommen.
Ganz herzlichen Dank, sind echt schön geworden! 🙂

Oh und BITTE - natürlich sollte es weitere Auflagen geben, schliesslich versuche ich schon für 2027 oder 2028 ein Motiv mal ohne Schnee hinzubekommen 😛

Ist angekommen vielen lieben Dank!

Deine Antwort