Forumskalender 2022
Hallo,
letztes Jahr ist das Ganze ja ganz gut angekommen, deswegen hier die Neuauflage.
Hier der Kalenderthread aus dem letzten Jahr (für die neuen):
https://www.motor-talk.de/.../forumskalender-2021-t6968589.html?...
Grundsätzlich würde ich das genauso machen wie damals. Falls irgendwas negativ gelaufen ist, teilt mir das gerne mit 🙂.
Letztes Jahr war vielleicht etwas überstürzt, deswegen hier nochmals für alle die Gelegenheit mitzulesen. So können auch die, die hier selten vorbeischauen, ein schönes Bild posten. An alle anderen ist der Thread auch als Erinnerung gedacht, vielleicht findet sich noch der ein oder andere schöne Schnappschuss vom Elch.
Sonst würde vorraussichtlich alles soweit verlaufen wie im letzten Jahr.
Kriterien sind eigentlich nur, dass die Photos vielseitig sind, damit der Kalender auch zur Jahreszeit passt.
Ich würde natürlich versuchen User zu berücksichtigen, die letztes Jahr kein Photo hatten. Wie damals auch, ist eine Collage mit nicht direkt verwendeten Bildern als Deck- und Abschlussblatt geplant.
Würde vorschlagen einfach bis zum 10.10. Photos zu sammeln.
Gerne könnt ihr auch Wünsche bezüglich Gestaltung reinschreiben und natürlich Fragen stellen.
173 Antworten
So? Gibt es denn welche für die inneren Sitzschienen?
Ich glaube ja
Nicht das ich wüsste
Nein, gibt es nicht. Vorn innen ist nackt, leider.
(Hat wer einen 3D-Drucker und könnte da ...?)
Ähnliche Themen
Ok, auf jeden Fall (wie es Erwachsener schon schriebste, sieht nackig aus.
Zitat:
@Volvocro schrieb am 3. Oktober 2021 um 19:24:52 Uhr:
Das erste Foto finde ich sehr schön.
Jo; und bei Bild4 hätte er vorher doch erstmal den "Magnetfuss mit dem Schild" vom Dach runter nehmen sollen :-/ 😉😁
P.s.: aus welchem Katalog ist Bild 5 'Foto-'kopiert ? 😉 (is' ja ma' krass 'kontrastig' 😎 )
Zitat:
@josch0152 schrieb am 3. Oktober 2021 um 21:12:16 Uhr:
Ok, auf jeden Fall (wie es Erwachsener schon schriebste, sieht nackig aus.
Nun sind meine Sitze auch ganz zurückgeschoben, ansonsten finde ich, fällt es innen nicht auf. Außen schon eher
Doppelpost
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 3. Oktober 2021 um 21:22:11 Uhr:
Zitat:
@Volvocro schrieb am 3. Oktober 2021 um 19:24:52 Uhr:
Das erste Foto finde ich sehr schön.
Jo; und bei Bild4 hätte er vorher doch erstmal den "Magnetfuss mit dem Schild" vom Dach runter nehmen sollen :-/ 😉😁
P.s.: aus welchem Katalog ist Bild 5 'Foto-'kopiert ? 😉 (is' ja ma' krass 'kontrastig' 😎 )
Bild 5 ist "etwas" nachbearbeitet 😁.
Aber ist doch eine schöne Form, die so ein Elch hat. Und so sticht das Silber super heraus. 🙂
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 3. Oktober 2021 um 21:43:12 Uhr:
Bild 5 ist "etwas" nachbearbeitet 😁.
Aber ist doch eine schöne Form, die so ein Elch hat. Und so sticht das Silber super heraus. 🙂
😰 .... und ich dachte schon ...
Der "gelbe Schwamm" auf dem Dach (C-Säule) hätte auch noch 'retuschiert' werden sollen ;-))
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 3. Oktober 2021 um 21:09:03 Uhr:
Nein, gibt es nicht. Vorn innen ist nackt, leider.(Hat wer einen 3D-Drucker und könnte da ...?)
Sofern ich das nicht wieder vergesse…..🙄
Hätte das noch 🙂
Leider gibt es den roten nicht mehr 🙁
Mohoin
Hier auf den letzten Drücker nochmal eine kleine Auswahl meiner C70.
Da der Blaue schon letztes Jahr im Kalender war, lasse ich natürlich jedem anderen den Vortritt.
Grüße
Thomas
Hier noch ein paar Bilder
Lange, lange ist's her.