Forumskalender 2022
Hallo,
letztes Jahr ist das Ganze ja ganz gut angekommen, deswegen hier die Neuauflage.
Hier der Kalenderthread aus dem letzten Jahr (für die neuen):
https://www.motor-talk.de/.../forumskalender-2021-t6968589.html?...
Grundsätzlich würde ich das genauso machen wie damals. Falls irgendwas negativ gelaufen ist, teilt mir das gerne mit 🙂.
Letztes Jahr war vielleicht etwas überstürzt, deswegen hier nochmals für alle die Gelegenheit mitzulesen. So können auch die, die hier selten vorbeischauen, ein schönes Bild posten. An alle anderen ist der Thread auch als Erinnerung gedacht, vielleicht findet sich noch der ein oder andere schöne Schnappschuss vom Elch.
Sonst würde vorraussichtlich alles soweit verlaufen wie im letzten Jahr.
Kriterien sind eigentlich nur, dass die Photos vielseitig sind, damit der Kalender auch zur Jahreszeit passt.
Ich würde natürlich versuchen User zu berücksichtigen, die letztes Jahr kein Photo hatten. Wie damals auch, ist eine Collage mit nicht direkt verwendeten Bildern als Deck- und Abschlussblatt geplant.
Würde vorschlagen einfach bis zum 10.10. Photos zu sammeln.
Gerne könnt ihr auch Wünsche bezüglich Gestaltung reinschreiben und natürlich Fragen stellen.
173 Antworten
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 21. März 2022 um 22:07:52 Uhr:
ein prima Beispiel für das Vanitasmotiv
Du machst mir manchmal Angst!
Aber ... ja, es ist alles eitel.
Ich habe heute wieder ein neues Wort gelernt: Demonstrationsbombe. Einfach mal eine Atombombe hoch oben über dem Schwarzen Meer zünden, um zu zeigen, was man kann. Nicht ich sollte dir Angst machen.
Wo wir gerade mal wieder ins OT driften: Koyaanisqatsi wird heuer 40 (!), ein Film, aktueller denn je.
Vanitasmotiv ? 'Wirkmächties' VanDALIMUSmotiv ! 😉
Der Film ... mit dem (schnell) unaussprechlichem Namen ... ; war das nicht der mit den hektischen Sequenzfolgen ?
Ja, Schnitte im Viertelsekundentakt! Habe ich vor 30 Jahren auch mal tatsächlich gesehen, ich kam gar nicht hinterher.