Forumsbild ändern?
Hey,
durch auffinden verschiedener Threads hab ich den gefunden Klick!, was meint ihr?
Wäre sowas denn hier auch gewünscht? Bzw würden wir das auch hinbekommen? 😉 Würde meines erachtens aufjedenfall besser aussehen, wenn da nen 35I statt Golf V Rückleuchten sind! 🙂
Die Bilder müssten im Format 1040x100 Pixel sein.
Mein Vorschlag wäre, Das man ggf. nen Nasenbären gepaart mit einem Facelift nehmen könnte?
Also? Was sagt ihr nun dazu?
Beste Antwort im Thema
Man könnte doch auch was aus dem Bild des 2. Treffens basteln (Matzes Signatur bzw hier)
Das hätte dann auch gleich ordentlich Bezug zu den Usern unso :P
MfG
88 Antworten
Wenn Matze das okay gibt, bin ich für seinen ersten Vorschlag...
also das hier :
ich auch nur der graue teppich müsste noch eingetünscht werden um mehr kontrast zum zinngrau metallic zu haben . eventuell ne frühlingswiese 😁
Ich find es zwar nicht so prickelnd aber das ist eigentlich egal. Mich interessiert das Bild da oben eigentlich überhaupt nicht.
Ich habe Bert mal die Bilder geschickt... er guckt sie sich an und wird dann mal sehen, ob sie überhaupt geeignet sind.
Er guck sich dann auch einen entsprechenden Ausschnitt aus.
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
Astrein!
Mein Vorschlag aber als Passat Schriftzug!
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Mein Vorschlag aber als Passat Schriftzug!
Dann sollte vielleicht mal einer ein solches Foto machen und nicht immer nur reden. 😁😁😁
Gruß
Matze
Ich hab an keinem meiner Passi´s das Schild dran Matze. Sonst hätte ich schonmal eins gemacht. Also wenn das jemand in guter Chromoptik spazieren fährt, dann mal bitte ein Bildchen machen!!! 😉
Matze hier hatte ich ja schon mal die Vorraussetzungen die bert mir zugesannt hatt gepostet incl schriftzug 😁
und da ginge ein schriftzug nur wenn mann links auch noch was lack sieht und nicht so spießig komplett bildfüllend
PASSAT dat funzt nicht . Nur wenn da links noch Lack mit drauf ist 😁
berts anmerkung via PN
http://www.motor-talk.de/.../forumsbild-aendern-t2137298.html?...
Erstmal einen finden der das Ding noch auf dem Heck hat, Eric. 😉
Sollte das etwa so aussehen?
😁😁😁
Ist schonmal ein Anfang. Aber wenns geht ohne Rückleuchten und Heckscheibe! 😎😎😎
Kann leider kein besseres anbieten, da ich den Schriftzug auch nicht mehr dran hab!
urrus lass meinen Seggel hörst du 😁
wozu gibst grafik programme aber padman mach das mal bei sonne mit nem schönen reflex mit nem flacheren winkel und sauber .
ps sach mal seggl du hast noch nen schriftzug drauf 😁😁
hauptsache die diskussion hört hier auf muss auch sagen das Bildchen da oben sehe ich garnicht mehr mein MT sieht jetzt so aus
Ich hab "Passat CL" in schönem schwarz dran .. sehr besonders, da einheitlich ausgeblichen 😁