Forum lebt von den Leuten die Beiträge schreiben

Harley-Davidson

Das nur mal so am Rande.Und eigentlich hat dieses Harleyforum schon sehr viele Stammschreiber sprich User.
Ab und zu gibt es eben auch Themen die "etwas" an der Technik vorbei gehen. Ein Harleyfahrer sieht das alles etwas lockerer.
Also bitte nicht sooo eng sehen.
Ergänzung:
Und wer so einen Schwachsinn verzapft darf sich über diverse Antworten nicht wundern............

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

stimmt.
immer augen zu und wegschauen bringt nix.
ich denke da würde "die mauer" heute noch stehen!

Mein Gott, was wär das schön.

86 weitere Antworten
86 Antworten

stimmt.

Zitat:

stimmt.

@bb:
och joooaaah....ich glaube aus dem revoluzzer-alter bin ich langsam raus......ich muss nicht mehr zu jedem scheiss meinen senf dazugeben......

0 Grad? Ich fall um! Tu was! Da soll ich hinkommen???? 😁 Na ja, bei uns isset zwar n bißken wärmer, dafür regnet und hagelt et im wechsel.......viel besser ist dat dann wohl au nich.......

neenee, ich freu mich schon wieder auf die ganzen ollen knallköppe und auf die erstmaligen natüllich auch. hauptsache wir bekommen nicht wieder son kellerzimmer auffet auge gedrückt....😛😛

grüßle

Augen zu und wegschauen ist BESONDERS SCHLECHT beim Motorradfahren....aber auch beim Autofahren nicht ungefährlich! (drohend den Zeigefinger hebt) 😁

Gruß

Sunny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

stimmt.

Oh ja.. eine Mauer, bei welcher der Schatten bis nach Polen reicht.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

stimmt.

Bei mir war damals ein Bausparvertrag auszahlungsreich. Den habe ich Erich angeboten, um die Mauer zu sanieren. Doch der meinte: Die Mauer hält ewig!

Ihr wißt ja, wie es ausgegangen ist. Letztes Jahr haben wir 20 Jahre Soli gefeiert, und keiner hats gemerkt.😰

@All: War ein Scherz!😁 Freiheit ist das einzige was zählt! - Wer, wenn nicht wir Harley-Fahrer, wissen das zu schätzen. Wird Zeit das der Sommer kommt!😎

Zitat:

ps:
um am quirl zu drehen ist es heute echt zu kalt.... 0 grad im harz... bibber....

Habe heute die erste ausgedehnte Probefahrt mit der Shovel gemacht.

Gleich getauft worden Regen,Hagel und Sturm von vorn.

War es aber wert,grinse jetzt noch. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Nein, hier geht es um die Labertaschen, die alles so gerne zulabern, egal wie sinnlos die Antwort ist. Und was machen die Labertaschen, wenn man ihnen mal sagt, dass sie einen Beitrag nicht zulabern sollen? Sie machen einen neuen Laberbeitrag und weinen. Süß, die kleinen Labertaschen.

100 %

RUDY

Zitat:

Original geschrieben von rudy1801

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Nein, hier geht es um die Labertaschen, die alles so gerne zulabern, egal wie sinnlos die Antwort ist. Und was machen die Labertaschen, wenn man ihnen mal sagt, dass sie einen Beitrag nicht zulabern sollen? Sie machen einen neuen Laberbeitrag und weinen. Süß, die kleinen Labertaschen.

.

Ja Teppo, ich find Dich süß...

Kicher, kicher,

Lucky
(Maultasche)

ja,der teppo ist schon ein ganz lieber..............
schön,wenn man über den dingen steht,zumindest glauben das manche...........🙄🙄

Habe gerade alle 5 Seiten gelesen....toll wie aus dem erstem Anstoß sich etwas entwickelt. CHAPEAU.🙂
Ich hol mal Popcorn und Cola.😁 

Nun iss mal gut. Jeder betet 3 Vater-unser und 5 Gegrüßet-seist-du-Maria .. und es wird Euch verziehen werden. (Steini betet 6 Vater-unser und 10 Gegrüßet-seist-Du-Maria)
Und lasst mal Teppo in Ruhe, iss mein Lieblings-Feuilletonist, hat nur mal kurz die Fassung verloren.

Gruß
Medman

@Medicine-Man: Der Alf da auf Deinem Avatar-onaniert der wie ein Verrückter oder schaut das nur so aus? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Medicine-Man: Der Alf da auf Deinem Avatar-onaniert der wie ein Verrückter oder schaut das nur so aus? 😁

Ach, das ist Alf?

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ach, das ist Alf?

Ich hoffe! 😁