ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Themenstarteram 23. September 2008 um 9:55

Jeder mal, wenn ich im Astra-H Forum ein neues posting in einem Thread mache, habe ich automatisch das Astra-H Forum abonniert? Dabei ist es egal ob ich mit FF 3.0.1 oder mit EI 7 benutze. Mein Betriebssystem ist Vista SP1! Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Antwort im Thema

Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.

 

Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?

 

:(

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Bei mir sinds auch 4 weniger.

Also nur noch 94.

 

Sauerei! :D

Aber den vom Halbgott, den habe ich zwar abonniert, aber angezeigt wird er nicht...

 

Es gibt doch ein Betasystem - testet ihr da nicht gescheit?

Die Blogleser Funktion ist jetzt identisch mit der Funktion zum abonnieren eines Blogs. Die Funktion ist also also sehr viel "ehrlicher" als vorher. Beim Zeitpunkt der Umstellung wurden alle Blogleser zu Abonennten, wenn es inzwischen weniger sind, dann nicht auf Grund eines technischen Fehlers, sondern weil sie das Blog wirklich abbestellt haben (= kein Blogleser mehr).

@Ralle

Dann gibt es heute keinen neuen Beitrag in Halbgotts Blog. Klick doch mal auf "Alle anzeigen".

Gruß,

Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

wenn es inzwischen weniger sind, dann nicht auf Grund eines technischen Fehlers, sondern weil sie das Blog wirklich abbestellt haben (= kein Blogleser mehr).

Richtig, aber ich vermute, dass das nur die Reaktion auf die Benachrichtigungen war.

 

Wenn es mich nervt, dann trage ich mich aus!?

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der sich nicht nerven lässt.

Das Problem ist , das ich alle Kreuze enfernt habe, und trotzdem bekomme ich ständig neue Benachrichtigungen.

Soll das so sein ?

@Wolfgang

Wenn so eine Benachrichtigung kommt die du dir nicht erklären kannst, kannst du dann bitte mal auf den Link klicken und mir diesen dann per PN schicken? Dann kann ich nachsehen woher das kommt.

Gruß,

Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

@Wolfgang

Wenn so eine Benachrichtigung kommt die du dir nicht erklären kannst, kannst du dann bitte mal auf den Link klicken und mir diesen dann per PN schicken? Dann kann ich nachsehen woher das kommt.

Gruß,

Bert

Ich kann mir diese Benachrichtigungen schon erklären, ich war durchaus mal in diesen Blog´s , und habe auch mal einen

Beitrag geschrieben, aber trotzdem muss das doch zu deaktivieren sein oder ?

Du kannst einzelne Blogs abbestellen, in dem du in deinem Cockpit (etwas weiter unten) die gelisteten Blogs abbestellst (Haken).

Du kannst auch die Notifications generell abschalten, das geht in deinen Einstellungen.

Gruß,

Bert

Upps, in den Einstellungen ist ja jetzt auch "Foren abonnieren" :eek:

 

Klick wech :D

 

 

Gruß

 

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von bert

Du kannst einzelne Blogs abbestellen, in dem du in deinem Cockpit (etwas weiter unten) die gelisteten Blogs abbestellst (Haken).

Du kannst auch die Notifications generell abschalten, das geht in deinen Einstellungen.

Gruß,

Bert

Ich weiß , das hast du mir ja schon geschrieben.

Ich habe in den Einstellungen die Haken entfernt , das bringt aber nichts.

Also vielleicht bin ich auch zu blöd.

 

Wolfgang, dann lass mich dir doch helfen. :)

Klick einfach mal auf eine Benachrichtigung die du nicht möchtest und schick mir den Link, ok?

Dann finde ich raus was das ist, und wie du es "los wirst" :)

Gruß,

Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

Wolfgang, dann lass mich dir doch helfen. :)

Klick einfach mal auf eine Benachrichtigung die du nicht möchtest und schick mir den Link, ok?

Dann finde ich raus was das ist, und wie es "los wirst" :)

Gruß,

Bert

Kann ich machen, aber das ist nicht nur einer.

Momentan ist aber Ruhe.

Sobald was kommt, schicke ich es ab.

Darf ich noch mal nachfragen in welcher Reihenfolge die abonnierten Foren jetzt im Cockpit erscheinen?

Gruß, Olli

ist mir auch ned ganz klar, aber fuer mich eher 2.-rangig. :)

alphabetisch oder innehalb der "themengebiete" halte ich auf dauer aber auch fuer sinnvoller.

abba es scheint ja wohl erstmal vorrangige probleme zu geben die erstmal gefixt werden wollen.

( lieber (z.b.) pn lesen koennen als eine ungeschickte sortierung der foren ?)

mfg

Harry

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nebeneffekt dieses Hickhacks ist, dass ich bis jetzt 7 eingetragene Blogleser weniger habe...

Update: -13 :(

 

Muss ich jetzt meine "Pressearbeit" einstellen? Weniger Abogebühren und Werbegelder lassen den Blog doch unwirtschaftlich werden...

 

 

Gruß

 

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet