ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:55

Jeder mal, wenn ich im Astra-H Forum ein neues posting in einem Thread mache, habe ich automatisch das Astra-H Forum abonniert? Dabei ist es egal ob ich mit FF 3.0.1 oder mit EI 7 benutze. Mein Betriebssystem ist Vista SP1! Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Antwort im Thema

Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.

 

Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?

 

:(

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

dachte gerade ich wuerde vielleicht zwischenzeitlich an alzheimer leiden, dann habe ich mich zum glueck an diese forumsrubrik erinnert :D das automatische abonieren von foren in denen man gepostet hat, ist absolut laestig. bitte wieder abstellen.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

dachte gerade ich wuerde vielleicht zwischenzeitlich an alzheimer leiden, dann habe ich mich zum glueck an diese forumsrubrik erinnert :D das automatische abonieren von foren in denen man gepostet hat, ist absolut laestig. bitte wieder abstellen.

 

gruesse vom doc

http://www.motor-talk.de/cockpit/EditPreferences.html? haken raus und (normalerweise)feddisch !

(ggf uebers cockpit natuerlich die bisher ungewollt bestellten foren abbestellen)

Harry

@harry

danke fuer die info. ich werde mal testen und bin optimistisch dass es funktioniert, bzw. besser dann nicht mehr funktioniert :D

 

gruesse vom doc

Mein Problem geht genau in die andere Richtung, ich wollte dafür aber jetzt nicht gleich einen neuen Thread erstellen: Ich hab das F1-Forum abonniert und bekomme dennoch keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.:(

Dazu müßtest auch die entsprechenden Freds abonnieren.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Dazu müßtest auch die entsprechenden Freds abonnieren.

Nein, man kann auch ein kpl. Forum abonnieren und bekommt dann bei jedem neuen Eintrag Bescheid.

 

Eigentlich doofe Frage, aber hast Du auch die Benachrichtigung aktiviert? Man kann auch ohne Benachrichtigung abonnieren.

 

 

Gruß

 

Martin

Ja, ich bekomme für neue Beiträge in abonnierten Freds E-Post, wenn Du das meinst.

Ohne Benachrichitgung abonnieren... Ist mir noch nie aufgefallen. Mich verschlägt es auch nur ins "Cockpi", wenn ich ne PN oder sowas bekommen habe.

am 1. Oktober 2008 um 21:03

Wenn ich das Häckchen auf Themen abonieren anklicke, aboniere ich gleich das ganze Forum (hier Golf 2).

Haken vor "Forum abonieren" wurde weggeklickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet