ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Themenstarteram 23. September 2008 um 9:55

Jeder mal, wenn ich im Astra-H Forum ein neues posting in einem Thread mache, habe ich automatisch das Astra-H Forum abonniert? Dabei ist es egal ob ich mit FF 3.0.1 oder mit EI 7 benutze. Mein Betriebssystem ist Vista SP1! Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Antwort im Thema

Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.

 

Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?

 

:(

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 23. September 2008 um 10:15

Hier war es jetzt gerade auch passiert. Suche nach einer Lösung? 

Themenstarteram 23. September 2008 um 10:27

So, habe jetzt mal die Cockies gelöscht. Mal sehen ob es jetzt besser ist?

 

Edit

Der Fehler ist immernoch da!

Dazu gibt es inzwischen mehrere Freds.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Schau mal Hier

Oder stelle es einfach HIER aus! :)

:)

Themenstarteram 23. September 2008 um 10:41

Habe jetzt mal eine Einstellung verändert und hoffe das es jetzt besser ist?!

Themenstarteram 23. September 2008 um 10:53

So, hat funktioniert! Ich frage mich jetzt nur warum ich es erst seit gestern drin hatte? Vorher war das nie!:confused: 

am 23. September 2008 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

So, hat funktioniert! Ich frage mich jetzt nur warum ich es erst seit gestern drin hatte? Vorher war das nie!:confused: 

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, vorher gab es dieses Feature noch nicht.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

So, hat funktioniert! Ich frage mich jetzt nur warum ich es erst seit gestern drin hatte? Vorher war das nie!:confused: 

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, vorher gab es dieses Feature noch nicht.

Gruss TAlFUN

Wurde das irgendwo angekündigt? Ich wusste davon nix, nochnichteinmal das man dies einstellen kann? Von daher habe ich gedacht das Forum sei fehlerhaft!

Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.

 

Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?

 

:(

Und wo wir schon dabei sind: Der Aus-Liste-Löschen-Button im Cockpit tut auch nicht, was man erwartet. Stattdessen leitet er dich weiter zum entsprechenden Blog / Forum.

am 23. September 2008 um 11:58

Du hast alle Blogs abonniert, wo du als Leser eingetragen bist. Zumindest würde ich das jetzt mal so vermuten. Eine Menge Arbeit, all die Abos zu löschen… :(

Wartet mal kurz mit dem Löschen der Blog Abos. Das wird gleich komfortabler und hängt mit einer Umstellung zusammen. Diese bewirkt, das man abonnierte Blogs so komfortabel beobachten kann wie Foren (also neue Kommentare erkennen kan etc.).

Gruß,

Bert

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:56

@ MT-Team

Wäre es vielleicht möglich, wenn ihr was neues einführt, es erstmal deaktiviert in der Einstellung lasst, bis man es als User selbst aktiviert? Und bitte setzt die User in Kenntnis der neuen Funktionen. So bleiben sie dann auch nicht unentdeckt. Ich bin schon von einem Fehler vom Forum ausgegangen, aber nicht von einer neuen Funktion!

Ich dreh gleich durch , wenn ich noch eine Benachrichtigung über neue Beiträge bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von bert

Wartet mal kurz mit dem Löschen der Blog Abos. Das wird gleich komfortabler und hängt mit einer Umstellung zusammen. Diese bewirkt, das man abonnierte Blogs so komfortabel beobachten kann wie Foren (also neue Kommentare erkennen kan etc.).

Aha, Olli the Drivers Gebete wurden erhört :D

 

Danke für die Erklärung, habe mich auch schon über die ganzen Benachrichtigungen gewundert und versucht das System dahinter zu erkennen ;) 

 

Da sie aber nur als Popup erscheinen, bin ich von einem Herzinfarkt noch weit entfernt :p

 

 

Gruß

 

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet