ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Forum abboniert, obwohl nur gepostet

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:55

Jeder mal, wenn ich im Astra-H Forum ein neues posting in einem Thread mache, habe ich automatisch das Astra-H Forum abonniert? Dabei ist es egal ob ich mit FF 3.0.1 oder mit EI 7 benutze. Mein Betriebssystem ist Vista SP1! Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Antwort im Thema

Ich hab den Haken 'rausgenommen, aber jetzt trotzdem 749273 neue Foren und Blogs im Cockpit. Teilweise welche, in denen ich vielleicht vor zig Monaten mal geantwortet hatte.

 

Und überhaupt: Konnte man das nicht per default auf OFF setzen?

 

:(

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bert

Wartet mal kurz mit dem Löschen der Blog Abos. Das wird gleich komfortabler und hängt mit einer Umstellung zusammen. Diese bewirkt, das man abonnierte Blogs so komfortabel beobachten kann wie Foren (also neue Kommentare erkennen kan etc.).

Gruß,

Bert

Ähm... weiß jetzt nicht, ob das schon in irgendeiner Weise erklärt wurde, aber...

Ich hatte mir mal ein paar Blogs abonniert, die ich dann schön beobachten konnte. Diese sind jetzt einfach weg und wurden durch welche ersetzt, in denen ich vielleicht einmal was geschrieben hab.

Wird das noch wieder verändert?

Gruß

Mirco

Kann man schon sagen, wann sich das bessert ?

Ich habe nirgens ein Kreuzchen gesetzt , und doch bekomme ich immer wieder Meldungen.

Ich habe ca.10 Blogs drin , die man auch nicht löschen kann.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Aha, Olli the Drivers Gebete wurden erhört :D

Sieht so aus.

DANKE an die Werkstatt :).

Ich bekomme aber nicht mehr Benachrichtigungen als sonst auch.

Jetzt Frage ich mich nur nach welcher Reihenfolge die Foren und Blogs jetzt erscheinen? Letzter Beitrag ist es nicht, letzter Kommentar ist es nicht... ?

Gruß, Olli

ich habe überhaupt keine Foren aboniert und und trotzdem bekomme ich Nachrichten drüber..... :confused:

 

Grüße,

Eric

Wobei, so ganz ist es das nicht. Man sieht immer noch nicht in welchem Beitrag ein neuer Kommentar existiert. Einzige Abhilfe ist, jeden potentiell interessant werden könnenden Beitrag zu abonnieren.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

bin ich von einem Herzinfarkt noch weit entfernt :p

Drahkke liegt wahrscheinlich zuckend vorm Schreibtisch :D :D :D

am 23. September 2008 um 22:12

Ich schreibe in nem Threat, *baff* schon habe ich das Forum aboniert. Wie oft soll ich es noch abbestellen? 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich schreibe in nem Threat, *baff* schon habe ich das Forum aboniert. Wie oft soll ich es noch abbestellen? 

du hast in den einstellungen auch das auto abo raus ?

(oder "nur" weggehakt an ende des editors?)

Harry

Hihi... ich hab Popups von Blogs.... die hab ich noch nie besucht, geschweige dort geschrieben o.ä. - SPAM Benachrichtigungen? :p

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

 

du hast in den einstellungen auch das auto abo raus ?

(oder "nur" weggehakt an ende des editors?)

Harry

Hi Harry,

 

das wars!!! Ich hab da aber nie und nimmer selber ein Häkchen gesetzt!

 

Nachdem "ihr" mir gestern wieder bei Tempo 30 aufgelauert habt, hab ich "Euch" jetzt wieder lieb :D ;) :)

 

Grüße,

Eric E.

Bei mir ist es auch so!

Habe mittlerweile mehrmals am Tag den Haken fürs E46 Forum drin.

Jedesmal mach ihn raus...das ist echt nervig!

Aufgefallen ist mir das erst gestern.

Grüße Andre

am 24. September 2008 um 10:13

Wie wärs mal mit so einer gelben Balkennachricht mit dem Mülltonnensymbol, wenn ihr nen neuen Haken ins Cockpit einbaut und den auch noch defaultmäßig angekreuzt macht? Sonst steht doch da auch diverser Kram und Hinweise drin. :rolleyes:

 

Nur mal so nen kleinen Hinweis an eure PR/Marketing Abteilung ....

am 24. September 2008 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von armada

Bei mir ist es auch so!

Habe mittlerweile mehrmals am Tag den Haken fürs E46 Forum drin.

Jedesmal mach ihn raus...das ist echt nervig!

Aufgefallen ist mir das erst gestern.

 

Grüße Andre

Genau DAS meine ich...

Nebeneffekt dieses Hickhacks ist, dass ich bis jetzt 7 eingetragene Blogleser weniger habe...

 

Wer kommt denn jetzt für die entgangenen Abo-Gebühren auf??? :mad:

 

 

Gruß

 

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nebeneffekt dieses Hickhacks ist, dass ich bis jetzt 7 eingetragene Blogleser weniger habe...

Wer kommt denn jetzt für die entgangenen Abo-Gebühren auf??? :mad:

 

Gruß

Martin 

Ich habe bis jetzt einen weniger.

Das kann es doch nicht sein.

Abschaffen, und zwar schnell.

Es hat doch früher auch funktioniert.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forum abboniert, obwohl nur gepostet