Formel1-Tipspiel 2010 - mitmachen!
Liebe Formel1-Freunde,
nachdem im letzten Jahr durch die Motor-Talker bereits fleißig getippt wurde, geht es nun direkt weiter.
Die letztes Jahr freundlicherweise von User sennipopenni und Jason_V. erstellte Tipgrupe "Motor-Talk F1" existiert noch.
Die Logins sind auch noch gültig.
Wer sich neu anmelden will, so geht es:
1. auf http://gptip.com gehen und Tip-Account erstellen (bitte möglichst den Forumsnamen nutzen)
2. der Tiprunde "Motor-Talk F1" beitreten, Gruppenpaßwort = motortalk
3. Tippen nicht vergessen (1 Stunde vor Qualifying)
Gegenüber dem letzten Jahr wurde das Punktesystem verbessert (ist jetzt vieel besser und fairer), und man kann nun sofort nach Tipschluß die Tips der anderen Mitspieler sehen (und nicht erst nach Eintragung der Ergebnisse).
Viel Spaß!
Gruß
CMDR
So sieht das Ganze aus:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thunder86
Gewonnen habe ich: Keinen Blumentopf 😁Ich glaube mir fehlte dieses Jahr leider etwas die Konkurrenz, da aus unserer Gruppe neben mir nur einer noch für alle Rennen getippt hat.
doch hast du! Glückwunsch.
132 Antworten
Hi
im 1. Training Hamilton vor Vettel - da wird die WM ja doch noch spannend.
Bitte wieder tippen....
Gruß
CMDR
Habe mich auch mal angemeldet hört sich viel versprechend an 🙂, darüber hinaus finde ich die Seite ist echt gut geworden ich hoffe wir können auch im folgenden Formel 1 Jahr mit deinem Service rechenen 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von CMDR
noch eine Stunde bis zum Tipschluß heute.
Laut der Tippseite geht's heute aber länger??
"Sie können noch bis zum
29.10.2011, 17:00 Uhr tippen.
Verbleibende Zeit: 08:03:57"
Scheiße, dann hätt ich ja doch noch... Ich hab heute früh verschlafen und als ich aufgestanden bin, lief das Qualifying schon ca. 4 Minuten.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Scheiße, dann hätt ich ja doch noch...
Nein leider nicht, wurde früh genug korrigiert 😉