1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 wird Formel Peinlich

Formel 1 wird Formel Peinlich

Mal im Ernst, langsam forciert die Formel 1 zum lächerlichen Mickey Mouse Rennzirkus. Jede Formel 3 bietet mehr Abwechslung und ist spannender.

Oder nehmen wir die Champ Car Rennen in Amerika. Dort wird mit deutlich weniger finanziellem Aufwand viel mehr Spannung geboten. Locker 20 Fahrer haben da Siegchancen von 33 gestarteten Autos. In der Formel 1 gehen gerade mal 20 Autos an den Start von denen nie oder ganz selten mehr als 3 Fahrer auf Sieg fahren. Das bei diesem aktuellen Grand Prix gerade mal 6 Autos fahren, okay. Auch ne Leistung.

Schade eigentlich das die Formel 1 so bröckelt. Aber die Drahtzieher in Sachen Regeln und Verordnungen benehmen sich meiner Meinung nach genauso blöd wie deutsche Politiker und wirtschaften die Rennserie richtig schön runter. Schwindende Zuschauerzahlen sind der Anfang vom Ende des Interesses der Einztigen "Königsklasse" des Motorsports. Fia, wir danken dia!

16 Antworten

Du scheinst wohl nicht wissen was "Spam" bedeutet.

DAS nennt man Spam: http://www.motor-talk.de/search.php?...

Hast Du selber etwas zu dem Thema beigetragen? Nein, also mecker nicht rum das ich spammen würde. Zudem wirst Du keinen Beitrag von mir finden wo drin steht das ich die "Forendynamik" in Frage stelle.

Gruß
Ercan

Hallo,

ich mache diesen Thread, genau so wie den einen oder anderen auch noch dicht, lasse aber die beiden Grossen Threads zum GP der USA offen! Wenn in all zu vielen Threads dazu diskutiert wird, hats auch keinen wirklichen Sinn! Und so ist dann alles wenigst ein klein wenig zusammen!

Gruss thommen

*CLOSED*