1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 wird Formel Peinlich

Formel 1 wird Formel Peinlich

Mal im Ernst, langsam forciert die Formel 1 zum lächerlichen Mickey Mouse Rennzirkus. Jede Formel 3 bietet mehr Abwechslung und ist spannender.

Oder nehmen wir die Champ Car Rennen in Amerika. Dort wird mit deutlich weniger finanziellem Aufwand viel mehr Spannung geboten. Locker 20 Fahrer haben da Siegchancen von 33 gestarteten Autos. In der Formel 1 gehen gerade mal 20 Autos an den Start von denen nie oder ganz selten mehr als 3 Fahrer auf Sieg fahren. Das bei diesem aktuellen Grand Prix gerade mal 6 Autos fahren, okay. Auch ne Leistung.

Schade eigentlich das die Formel 1 so bröckelt. Aber die Drahtzieher in Sachen Regeln und Verordnungen benehmen sich meiner Meinung nach genauso blöd wie deutsche Politiker und wirtschaften die Rennserie richtig schön runter. Schwindende Zuschauerzahlen sind der Anfang vom Ende des Interesses der Einztigen "Königsklasse" des Motorsports. Fia, wir danken dia!

16 Antworten

Wieviel noch????

Morgen muß hier mal aufgeräumt werden??

Sorry für meinen nächsten Satz:

Solche Leute die hier mal nen Thread aufmachen, nur um mal "was wichtiges" zu sagen kotzen mich an.

1. Die Formel 1 war bis auf den heutigen GP Spannender als jede F3.
2. Mickey Mouse? Junge schau dir mal ein F1 Rennen an, und dann ein F3, und dann reden wir weiter

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Sorry für meinen nächsten Satz:

Solche Leute die hier mal nen Thread aufmachen, nur um mal "was wichtiges" zu sagen kotzen mich an.

1. Die Formel 1 war bis auf den heutigen GP Spannender als jede F3.
2. Mickey Mouse? Junge schau dir mal ein F1 Rennen an, und dann ein F3, und dann reden wir weiter

volle zustimmung.

da müssen die mods mal dran arbeiten, hier blickt doch keiner mehr durch 🙁

echt schlecht was hier gerade läuft.

und wenn man was sagt wird man noch schief angemacht 🙁

Du liebe Zeit. Wollt ihr mich jetzt erschiessen?!?

Dann entschuldige ich mich zu tiefst bei all denen den ich jetzt wohl auf den Schlipps getreten bin. Dachte so ein Forum ist dafür da mal rum zu diskutieren und mal seine Meinung zu äußern. Da hab ich mich wohl geschnitten.

Okay, ich hätte vielleicht auch in einen schon vorhandenen Thread schreiben können, aber ihr habt ja auch wahrscheinlich auch nicht irgendwann mal angefangen in nem Forum rumzuschreiben, oder?

Aber warum eine Formel 1 spannender ist? Wieviel Fahrer oder Teams haben denn ne Chance auf nen Sieg?

Aber die Frage beantworte ich mir dann besser selbst, hab ja sowieso die Arschkarte gezogen.

Ähnliche Themen

Ist schon ok, nur manche kommen hier ins Forum nur um uns mitzuteilen, die F1 wäre langweilig.

Nur es ist so: Diese Leute sind ein Jahr zu spät dran 😁

Und außerdem, wenn die F1 langweilig ist für solche Leute, warum verschwenden sie dann noch 5 Minuten ihrer wertvollen Zeit um über was langweiliges zu schreiben ??

es kann ja sein das du es nicht besser wusstest, mach dir nichts draus, du hast den (ich glaube) 10 thread zum usa GP eröffnet.
und da haben erfahrene user wie du neue eröffnet.
nur schade das kein mod. da war der das zu verhindern wusste 🙁

hihiman, ich bin nun auch dafür dass man alle threads -ausser vielleicht einen- löscht. schliesslich enden alle in persönlichen reibereien und schumi-kontra-schumi-gefasel. obwohl dies nun wirklich nichts mit den vorfällen zu tun hatte.

ich denke jetzt kann man sie lassen, das rennen ist rum.
und den überblick habe zumindest ich schon lange verloren. nur noch wildes rumposting 🙁

man könnte jetzt einen neuen eröffnen:

"Der USA GP und seine Folgen"

denke da kommt noch einiges.
und dann sollte man sich einig sein das ein thread reicht.

Ein Thread mit 250 Beiträgen ist auch nicht besser als 5 Threads mit 50!

Genau! 250 Threads mit jeweils einem Beitrag sind besser!

🙄

Gruß
Ercan

Zitat:

Ein Thread mit 250 Beiträgen ist auch nicht besser als 5 Threads mit 50!

das vielleicht nicht, aber es ist übersichtlicher.

bei 5 stück da kannst du nach ner weile nicht mehr sagen wo was steht.
darum bin ich für nur einen thread.
man kann sich natürlich darüber streiten, dein thread hat nichts mit dem gp von heute zu tun, das hat aber auch valium schon für seinen beansprucht man hätte also auch dort posten können.
solange aber keine mods sich daran stören, und ich bin mir sicher die waren heute da, kann eigentlich jeder machen was er will.

mal schauen, denke morgen kommt was von seiten der mods.
(hoffe ich zumindest)
ich bin jedenfalls heute von der f1 enttäuscht, vom wettbüro und von den vielen threads hier.

Stell doch gleich die ganze Forendynamik in Frage Ercan!
Bei deinem fülligen Fußzeilenbeitrag brauchst ja eh nur noch ein Leerzeichen tippen.

Unterhalten wir uns jetzt nur noch über paar zugegeben parallele Threads?
Die Mods lachen sich doch krank darüber!

Logisch knallts hier genauso wie auf den Indytribünen, und ein Thread gibt das einfach nicht her!
Da müssen schon paar verschiedene Überschriften da sein!

Und mein "Was wäre denn gewesen, wenn es nur Michelin-Autos gegeben hätte?" ist vielleicht noch der konkreteste Threadtitel von allen!

Was ist Dein Problem? Schlechten Sex gehabt?

Gruß
Ercan

Ercan, DU hast ein Problem! Und zwar damit, daß du dich ins eigene Knie schießt mit deinem Spam hier.