Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)
So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...
EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂
Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!
Gruß Micha
PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂
401 Antworten
heidtfeld wird weltmeister.
ganz klarer fall, die anderen haben doch prinzipiell garkeine chance gegen den.....
philipp
??????????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
??????????
hmmmm.....naja.......fährt der eigentlich och nächste saison?
oder ist der diese überhaupt noch gefahren?
naja, nichts desto trotz, er wird weltmeister.
und wenn er neben der strecke herläuft......!!!
Lol'ige Grüße,
pHiLIpP
Zitat:
Original geschrieben von valium
ahh,
ein scherzkeks
un dazu noch ein sehr schlechter ... ähhh lustiger scherzkeks 🙄
Aber wenn die lange Pause kommt werden se alle verrückt*g
Stimmt schon, scheiß Pause... Können die denn nicht in ner Halle fahren, so Indoor-F1? *g* Des wär' doch mal was! 😁
Ja der arme Stuggi hat sich "verkauft" 😉 Hab' mich schon gefreut im Honda-Forum was neues von ihm zu lesen und dann leider so ein Missgeschick... naja, kann passieren.
Zitat:
Ja der arme Stuggi hat sich "verkauft" Hab' mich schon gefreut im Honda-Forum was neues von ihm zu lesen und dann leider so ein Missgeschick... naja, kann passieren
??? Klär mich auf.. Was hat der Stuggi gemacht?
hackt net so auf mir rum! 😁
Jeder der irgendwas böses über mich sagt, oder lästert - startet in der neuen Saison mit - 10Punkte! 😁
Achja .... ich werd halt auch alt un seh nimma richtig 😉
*OT*
Man stuggi ich hab mir gerade mal deinen link zum thema alkohol angeschaut.
also mir läuft es immer noch kalt den rücken runter.
so etwas müsste in jeder fahrschule gezeigt werden.