Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)
So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...
EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂
Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!
Gruß Micha
PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂
401 Antworten
Zur Zeit sieht es so aus,als wenn Alonso seinen 2ten Sieg Feiern könnte.
Soll aber auf jeden Fall noch mal anfangen zu regnen.
Glückwunsch Jan 🙂
Ich weiß zwar net 100% genau wieviel Punkte - aber du bist unser Schumacher ! 🙂
Un bei uns wars wenigstens bis zum Ende spannend*g
Ich mach glei mal die Liste 😉
oh gott.... hier erinnert sich wohl jemand an die tante aus der anfangszeit des f1-quiz, die als wanderpokal angepriesen wurde 😉 ......
@jan
auch von mir herzlichen glückwunsch
@stuggi
wieviele punkte hätte man eigentlich, wenn man immer auf die startaufstellung gesetzt hätte?
gruß
patronn-citron
Ähnliche Themen
Endstand
1. (1.) Jan 72 - 180 (180) + 0
2. (2.) Stuggi-Civic - 174 (170) + 4
3. (4.) XetrO - 169 (157) + 12
4. (3.) 911Vmax - 166 (166) + 0
5. (7.) hihiman - 140 (128) + 12
6. (5.) OlliS - 137 (131) + 6
7. (6.) carlight-tuning - 130 (130) + 0
8. (8.) stefanst195 - 118 (118) + 0
9. (9.) Patronn-Citron - 112 (112) + 0
10. (10.) schneider.ms - 91 (91) + 0
11. (11.) valium - 91 (84) + 7
12. (12.) 3olf - 45 (45) + 0
13. (13.) sierra29V6 - 33 (33) + 0
14. (14.) nightpanel - 22 (22) + 0
15. (15.) tips für gratis - 22 (22) + 0
16. (16.) FastGirl - 14 (14) + 0
17. (17.) Exline - 10 (10) + 0
18. (18.) Seraphine - 5 (5) + 0
19. (19.) Quarky - 0 (0) + 0
Glückwunsch nochmals an Jan 🙂 Und die Tussi -.... öhm ... war scho a subba rennen oder? 😁
@ XetrO ...
du Lausbub, du Glückpilz! Da holsch dir doch echt noch im letzten Rennen der 3 Platz, Glückwunsch auch hier!
Und auch hihiman konnte noch bissi aufräumen und von 7 auf 5 fliegen!
Und nun - ja heißt es "Winter" und wollte mich bei euch für die coolen Rennen bzw. Tipps bedanken! Und haben ja auch einige Leute tapfer mit gekämpft, hätte ich ja nie gedacht! 🙂
Also vielen dank nochmal dafür!
Gruß Micha
Gut dann isses wohl Amtlich!!🙂
*schampusverteil*:
http://people.freenet.de/Pasale/moet.jpg
...und Stuggi,am 6.März wollen wir Dich hier wieder sehen,mit einem Neuen Wettbüro is klar Gelle?🙂
habe ganz vergessen unserem quiz-admin zu huldigen 😁 .....
also SCHDUKKI-SCHIEWIGG.....
....danke für die arbeit, die du dir gemacht hast und (@all) man sieht sich in der nächsten saison....
patronn-citron
Zitat:
Original geschrieben von Patronn-Citron
@stuggi
wieviele punkte hätte man eigentlich, wenn man immer auf die startaufstellung gesetzt hätte?
Was man bei dem ganzen bedenken muss - wir haben ja erst in Spanien angefangen - also den Anfang (die ersten 4 Rennen) sozusagen "verpennt"
hättest aber immer auf die Startaufstellung gesetzt - dann wäre dein Konto nun bei schönen 144 Punkten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...und Stuggi,am 6.März wollen wir Dich hier wieder sehen,mit einem Neuen Wettbüro is klar Gelle?
Erstmal danke für den Schampus, kann ja als Vize auch bissi feiern 😁
Und zum anderen,... schau mer mal - ...
Griaßle der *Vize-Micha*
möchte es auch nicht versäumen mich bei stuggi nochmal zu bedanken.
nicht nur für die arbeit die er mit dem wettbüro hatte, auch als er echt andere sorgen hatte, sondern auch für die unzählige weckrufe 😁
ja stuggi du hast echt einen tollen job gemacht und wie jan schon schrieb spätestens am 6. März treffen wir uns hier wieder.
und auch an alle andern die hier so super mitgezogen haben ein fettes danke 😁
ala bis dene,
schöne weihnachten und einen guten rutsch
nee nee Hihiman,so nicht,es gibt sicherlich noch diskussionswürdige Nachrichten über den Winter,wo wir gerne weiter diskutieren werden.
Aber bitte alles weitere Drüben im Was denkt Ihr.
ich zieh hier mal die Winterjalousie runter,und öffne sie wieder am 5 März,ok?
Glückwunsch auch von mir Jan!!!
Bin über´s WE zu meiner Freundin nach Leipzig (Freitag los). Kein Internet hmmmm.
Habe total meinen TIP verpennt!
Was habe ich gemacht, tja ich hab meinen Bruder in Detmold angerufen und ich hab ihm so aus dem Bauch heraus meinen Tip gegeben.
Konnte ja so oder so nix bei mir werden! Da ich nun gesehen habe, das Du (Jan) die ersten 3 genauso getippt hattest (vor mir).
Naja lasse den Champus knallen......
gruß
ps. nächstes Jahr auf ein neues !?!? ja oder ......
Ein tolles Finalrennen und auch eine tolle Finalwettbürorunde 2004!
Glückwünsche an die Sieger: "TippMeister" Jan, "Vizemeister" Stuggi und mit nur 5 Punkten dahinter auf Platz 3... oh das bin ja ich! 😁
Natürlich auch Glückwunsch, Danke und Gruß an alle, die mitgemacht haben und für die tolle Stimmung + Spannung hier gesorgt haben!
Ein besonderes Dankeschön geht von mir an Stuggi-Civic, der quasi unser 'Bernie Ecclestone des Wettbüros' ist. Allerdings ein sehr guter! 😉 Hoffe, dass du nächste Saison wieder dabei bist!
*"And now ladies & gentlemen, the champaign!!!"*
P.S.: Meinen 3. Platz in der Meisterschaft widme ich meinem geliebten Mazda 323, der vergangene Woche seitlich von einem LkW erfasst & zerstört wurde. Desweiterem dem lieben Gott, der dafür sorgte, dass ich dabei unverletzt blieb.
Auch ein ganz großes Lob von mir an Stuggi. Hoffe wir haben nächste Saison genausoviel Spass miteinander wie diese Saison 😉