ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 15:41

So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...

EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! :)

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen :)

Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!

Gruß Micha

PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! :)

Ähnliche Themen
401 Antworten

abgelehnt

;)

aber *hibbel* wird höchste Zeit,das es wieder los geht

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:19

*hibbel*? :D

was bei dir futsch jan? ;) Ich mach mir eh immer mehr Sorgen um dich - das Alter das Alter tipp ich mal*g

am 4. Februar 2005 um 16:10

"hibbel" - ich vermute mal, dass das sein neuer Hauptsponsor für die F1-Tipp-Saison 2005 ist! ;) :D

So, die Formel1 testet ja schon fleißig, daher teste ich auch gleichmal fürs Tippen:

"

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

"

Na das klappt ja wunderbar, da hat sich das Tastaturtraining über den Winter bezahlt gemacht.

Die Namen der Piloten habe ich absichtlich weggelassen, nicht dass sich "die Konkurrenz" bis Saisonbeginn was abschaut un kopiert... ;) :D

am 4. Februar 2005 um 16:22

du hast aber einen fehler gemacht. du hast das neue reglement nicht beachtet und hast somit mit einem illigalen tipp mitgemacht, womit dein test nicht gewertet werden kann und du als strafe von jeden weiteren tests bis zum saisonstart ausgeschloßen bist.

mein test (nach neuen rgelement):

1. Heidi "Hibbel"

2. Heidi "Hibbel"

3. Heidi "Hibbel"

4. Heidi "Hibbel"

5. Heidi "Hibbel"

6. Heidi "Hibbel"

7. Heidi "Hibbel"

8. Heidi "Hibbel"

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 16:43

Ich glaub um Jan muss ich mir doch wohl net soviele Sorgen machen ...

Da seit ihr zwei glaub schlimmer dran ;) *gg

Ihr seit auch zwei Hibbel Hibbel! :D

am 4. Februar 2005 um 18:39

Machen wir halt nen neuen Threat auf oder? Ab wann dürfen die ersten Stimmen gehibbelt werden?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 19:22

von mir aus kannsch du jezz shcon ein tipp abgeben, was aber _ finde ich _ nicht wirklich logisch wäre, oda? ;)

PS: hoff es machen wieder die selben mit wie letztes mal - bzw. halt die Stammtipper! (dann hab ich jezz erstmal bissi arbeit, aber später dann nimma so sehr ...!)

am 4. Februar 2005 um 21:03

Achso, na dann. Ich bin leider erst im November hier das erste mal gewesen...

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 21:08

Soll net heißen das wir neue net dabei haben wollen :)

je mehr desto besser!

Dann wird es spannender :)

Und alle jagen den Champ Jan *gg :)

Heidi und ich machen Euch ALle Nass:D ;)

Hoffe ich zumindestens ......

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 22:41

So Eintrag 400!

Und nun alle in den neuen Thread :)

am 5. Februar 2005 um 10:19

Hallo,

Da ich gebeten wurde den Thread zumnindest vorerst mal ausser Kraft zu setzen, werde ich dies auch machen. Sollte der zuständige Mod allerdings anderer Meinung sein, kann er diesen Thread auch sogleich wieder ins Leben zurück rufen...

Gruss thommen

 

*CLOSED*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)