1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...

EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂

Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!

Gruß Micha

PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂

Ähnliche Themen
401 Antworten

Hier mal mein Tip:

01 J. Trulli
02 F. Alonso
03 M. Schumacher
04 J. Button BAR
05 K. Räikkönen
06 R. Barrichello
07 J. Montoya
08 G. Fisichella

Na dann werde ich auch mal meine "vorläufige" Liste reinhauen 🙂 (kann sich ja bis morgen nochn bissa was ändern*g)

1. Alonso
2. M. Schumacher
3. Rubinho
4. Sato
5. Monti
6. Kimi
7. Ralf
8. Fisichella

Gruß Micha 🙂

Edit: So 1 Stunde vor Beginn gibts nochn paar Änderungen ... aber ich bin mir wieder nicht richtig sicher - so schwer :/

Edit2: so noch ne halbe Stunden und Alonso hat MS überholt*g ... ich wette das meine erste Liste wohl die beste war - aber "shidd druff" 😁

Wo hast Du Button gelassen,Micha??*gg*

Aber gut,das auch Du unserem Helden zutraust,das zu schaffen!!😉

Ach ich will hier doch nicht Spammen!!*grummel*

Vielleicht kommt er bis morgen ja noch in die Liste ... ist nur mal so ne 50% - Liste 🙂
Aber man bedenke ... wir sind in Monaco! Da gibts bestimmt paar Ausfälle, und wenns wirklich regnet ... wer weiß ob der "Regengott" nicht wieda auftaucht, aber alles halt "Raten" 🙂

Hab die Seite bisschen "schicker" gemacht. Daumen sind nun durch "Smilys" ersetzt worden - und (weiß nicht wer den fehler auch hatte) die Listen der User sind nun auch immer gleich zu sehen und man muss nicht mehr runterscrollen - wenns immer noch so bei euch ist -> Aktualisiert mal eure Seite dann müsste es passen! 🙂
Wenn ihr noch irgendwie Verbesserungvorschläge habt zur Seite, nur zu!

Und dann wart mer auf die Liste von XetrO, Patronn (aber du bekommst eh 0 Puntke 😁) und hihiman und dennen die sonst noch wollen! Nur zu - traut euch, es kostet nichts, tut nicht weh - macht nur Spaß!

Gruß Micha 🙂

0 punkte..... da lach ich mal kräftig....

morgen erlebt ihr das comeback der saison.... 😉

ich denke, daß ich so bei etwa 18 punkten landen werde 😁 .....
...muß aber vorher noch bei niki anrufen, um mich mit ihm zu beraten 😁 😁

sollte ich nicht mehr bis morgen an den pc kommen, so setze ich auf die startaufstellung.... (ok?? @schdukki-schiewik 😁)

gruß
patronn-citron

schdukki-schiewik 😁 ... so ne Misshandlung hab ich bisher noch nie gesehen*g

Bisch sicher, kannst doch heut (so wie ich es bisher gemacht hab) einfach mal ne Liste reinhauen - aber wenn du mit der Taktik 18Punkte bekommst- nur zu! 😁

Aber wenn echt nix mehr von dir kommt- werd ich die Startaufstellung reinhauen für dich, bin ja net mal so 😉

Aber ich hoff trotzdem das von dir, bätröhnnnn-zütröhn, ne eigene Liste kommt 🙂

Gruß Micha

Vorläufige Liste (sollte sie sich bis zum Rennstart nicht ändern, bitte so "reinhauen" wie sie ist, thx! *g*)

1. M. Schumacher
2. Alonso
3. Button
4. Raikkönen
5. Barrichello
6. Coulthard
7. Ralf Schumacher
8. Montoya

Wünsche allen ein spannendes Rennen und mir Punkte 😉 😁

So! Seite ist natürlich wieder auf dem aktuellen Stande! 🙂
Und ja ... diesesmal hat es "XetrO" und "911Vmax" erwischt - die NULL Punkte bekommen haben 😁
Unser 1.Rennen-Loser(Patronn), hat mit seiner "ich nehm das Quali"-Taktik dieses Wochenende richtig zugelegt! 🙂

www.f1-wettbuero.de.vu

schaut selbst (mit neuer netten Addy*g)

Hier noch kurz der Stand :
1. XetrO - 19 Pkt.
2. Patronn-Citron - 18 Pkt.
3. Jan 72 - 18 Pkt.
4. Stuggi-Civic - 16 Pkt.
5. 911Vmax - 15 Pkt.
6. OlliS - 10 Pkt.

Und nächste Woche geht es weiter - dann wieder bei nem Rennen wo man auch "raten" kann 😁 ...

Gruß Micha 🙂

JUHUUUUU..........

18 punkte......und das auch noch mit ansage 😁

gruß
patronn-citron

Tolles Rennen! Zwar hat mein Tipp drunter gelitten, aber es war schön für den Zuschauer. Unsere "Wettbüro-WM" hat ja dadurch auch an Spannung gewonnen! Glückwunsch an Patronn-Zitrone *g*, fast so gut wie ich das letzte Mal! 😉

Diesmal reduzierten sich meine möglichen Punkte Runde für Runde... dabei sah's ne Zeitlang gut aus mit Kimi auf Rang 4... sollte nichtmehr so viel vertrauen in McLaren Mercedes setzten. Auch Alonso wäre wohl 2. geworden, aber wenn das Wörtchen "wenn" und "wäre" nicht wär... 😉

Naja solange ich vorne bin (oder vielmehr am Ende vorne bin - die Saison ist noch laaang) und den Rekord (19 Punkte in einem Rennen) halte freuts mich sogar das es so verlaufen ist 😁

Nächstes Rennen muss ich mich mehr anstrengen...*g* Bis dann, hat wieder Spaß gemacht!

Lob und Dank an Stuggi, unsere WM-page entwickelt sich auch so gut und schnell wie Renault und BAR- Kompliment! 😁

hey
ist ja super bin beim nächsten rennen auch dabei hab ja einiges zum aufholen....

mfg
scherle (((-:

na ob ich nen Pforzer hier rein lass?! 😁
Aber gerne !
Dann sind wir am Wochenende ja schon richtig viele, wenn hihiman es nicht wieder verpennt *g ... aber diesmal wecke ich ihn bisschen früher aus deinem Winterschlaf 🙂

Achja und Pforzer ... bislang haben wir uns ja nicht mit Rum bekleckert und selbst jemand der 1 Rennen weniger hat (OlliS) mischt schon oben mit... einmal gescheit getippt und schon biste vorne 😉

Also freu mich schon auf die nächstes Runde, sind ja nur noch 2-3 Tage, dann gehts hier rund! 🙂

Gruß Micha

............aus der nähe von pforzheim Bitte......

naja kann ja nix dafür......

mfg
scherle

So,dann wollen wir mal.

1.Schumi
2.Button
3.Alonso
4.Barrico
5.Monti
6.Sato
7.Kimi
8.Ralfi

also mein tip für morgen:

1. Schumi 1 (klar oder??)
2. Trulli
3. Raikönnen
4. Barichello
5. Montoya
6. Alonso
7. Sato
8. Button
9. Schumi 2
10. Coulthardt

Montoya steht zwar bei mir auf 5 aber ich könnte Wetten das er sich wieder selbst Raussschießt!!!

mfg
scherle