Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...

EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂

Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!

Gruß Micha

PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂

401 Antworten

kann ioch nochmal ändern??
*ggg*

ohweih ohweih ohweih

*gg*

Jan 0 Points

ohweih ohweih oweih

*gg*

naja jan.... du hattest ja auch schon genug 😉

bin mit meinen 18 punkten sehr zufrieden. hätte ich montoya noch ein bisschen weniger zugetraut, als ich das ohnehin schon tue, wären noch mehr punkte drin gewesen.....

gruß
patronn-citron

Nice Race...

1. (1.) Jan 72 - 145 (145) + 0
2. (2.) Stuggi-Civic - 142 (124) + 18
3. (4.) carlight-tuning - 130 (118) + 12
4. (3.) 911Vmax - 127 (121) + 6
5. (6.) XetrO - 114 (101) + 13
6. (5.) OlliS - 111 (105) + 6
7. (8.) stefanst195 - 108 (90) + 18
8. (10.) Patronn-Citron - 98 (72) + 16
9. (7.) hihiman - 97 (97) + 0
10. (9.) valium - 74 (72) +2
11. (11.) schneider.ms - 66 (66) + 0
12. (12.) 3olf - 45 (45) + 0
13. (14.) sierra29V6 - 33 (15) + 18
14. (13.) nightpanel - 22 (22) + 0
15. (19.) tips für gratis - 22 (0) + 22
16. (15.) FastGirl - 14 (14) + 0
17. (16.) Exline - 10 (10) + 0
18. (17.) Seraphine - 5 (5) + 0
19. (18.) Quarky - 0 (0) + 0

Gewinner war diesesmal "tips für gratis" da können wir ja fast froh sein das du erst so spät von dem hier erfahren hast 😉
Verlierer sind einige 0-Tipper - aber dadurch ist vorne nun wieder alles offen! nur noch 3 Punkte!

@Jan : Zieh dich warm an! 😉

gruß Micha

PS: ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ... hab vorher schon einige fehler gemacht aber alles soweit es geht geändert! Also schreit wenn was net passt!

Ähnliche Themen

dafür dass ich nur zweimal mitgemacht habe ist meine punktausgabe aller ehren wert. oder?

3 Points nur noch vor Stuggi ohauerha!!🙁

Wolltest Du Dich ned zurückziehen??*gg*

😁 😉 😛

@ my Ford-Kollega
Wenn du net so bleed wärsch - und hättest öfters mit gemacht . dann wärsch noch besser gewesen 😉 Aber naja ... was will man machen

@ Jan
DOCH! ....
Allein schon wieder nur wegen einigen Kommentaren die ich lesen musste ....
Es wird von Betrug geredet - hätte RB MS überholen lassen wär das gleiche Gerede immer noch gewesen ... ist für mich wie schonmal gesagt "Kinderkacke" ...

...will Dich aber nicht verlieren!!🙁

jaja geht Nebenan schon wieder los,aber las den Blödmann doch auf seinem Planeten Utopia Leben,und gut.
Der Kerl bekommt doch von niemanden Zuspruch,sonder nur Verbale Tomaten an den Kopp.....

PS:Wo is Dein Link von dem Wettbüro in Deiner Sig??*vermissentu*

*Mich in den Arsch beißen könnt*
Jetzt mal ohne scheiß, ich hab ernsthaft ne 4tel Stunde vor Rennbeginn gedacht, dass ich Schumacher mit Barrichello tausche (so nachm Motto: "Vielleicht darf heute Rubens gewinnen"😉...
Hab ich dann aber nicht gemacht! Dumm, den dann hätte ich jetzt die ersten 3 richtig! Gerade jetzt wo Jan 0 Punkte einfährt... 😉

Bin aber trotzdem froh, 13 Punkte sind nach den letzten Rennen durchaus akzeptabel, Button sei Dank!

Glückwunsch an "tips für gratis", so einen Einstand habe ich lange nicht mehr gesehen. Gab auch einige schöne 18 und 12-Punkte-Leistungen, meinen Glückwunsch!

@Stuggi:
Kommentare sind nur Meinungen bzw. Worte! Deswegen würde ich mich nicht zurückziehen, im Gegenteil! Bisher wars doch immer schön lustig mit Dir, Jan etc. auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind... Und die Wettbüro-Crew mit ihren jetzt schon 19 Teilnehmern avanziert mittlerweile zu einer Art "virtueller Freundeskreis", wäre schade wenn die Community NUR DESHALB auseinandergeht!

Zitat:

Kommentare sind nur Meinungen bzw. Worte! Deswegen würde ich mich nicht zurückziehen, im Gegenteil! Bisher wars doch immer schön lustig mit Dir, Jan etc. auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind... Und die Wettbüro-Crew mit ihren jetzt schon 19 Teilnehmern avanziert mittlerweile zu einer Art "virtueller Freundeskreis", wäre schade wenn die Community NUR DESHALB auseinandergeht

dem kann ich mich nur anschliessen....

schaut mal,was er drüben wieder für einen Stuss schreibt,dem seine Texte Grenzen Knapp an Wahnvorstellungen........

VIELEN DANK

ICH HOFFE NIEMANDEN VERÄRGERT ZU HABEN DER SICH DAS HIER JEDES RENNEN ANTUT :-)

ICH HAB DAS MAL GETAN DA ICH MIR IN NEM ANDEREM MTT ANHÖREN MUSSTE ICH SEI ZU DUMM FÜR FORMEL 1 UND MEINE MEINUNG IS NEN SCH... WERT :-)

ICH LASS DAS HIER DANN MAL LIEBER IN ZUKUNFT WIEDER um nich noch jemandem auf den schlips zu treten :-)

hallo

ich bekomme 18punkte und nicht 16

gruß
patronn citron

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

hallo

ich bekomme 18punkte und nicht 16

gruß
patronn citron

Ups - da kamen die alten Punktesysteme bei dir wohl zum vorschau *g .... damn 😉

Aber nun haste genau 100 Punkt! 🙂

@ tips

ja nee is kla .... 🙄

Moin,

ohauerha....

ALso
1.RB
2.RS
3.Button
4.MS
5.Alonso
6.Kimi
7.Massa
8.Webber

Wenn Schumi doch gewinnen sollte,kauf ich Peterbit zu Ehren ne Mc Laren Fan Mütze!!*gg*

Brauch eh noch ne neue für die Gartenarbeit 😁 😉 😛