Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)
So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...
EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...
Und zwar geht es so:
-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)
-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!
-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!
-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw
- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! 🙂
- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen 🙂
Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!
Gruß Micha
PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! 🙂
401 Antworten
Ich hoffe Natürlich,das uns Stuggile auch hier weitermacht.
Er deutete irgendwo so eine Art Rückzug an.....
1. MS
2. Alonso
3. Rubi
4. Trulli
5. Monti
6. Button
7. Webber
8. Coulth.
Thema Rückzug ... richtig, mach nur die letzten paar Rennen noch das hier durch ....
Nix zurückziehen
Du bleibst Kerl,und wenn ich nach S komme,und Dich an den PC schleife!!😉
sollen sich andere zurückziehen,aber nicht DU.
Sonst mache ich einen "Stuggi soll bleiben" Thread auf,dann wirste ja den Zuspruch sehen!!😉
Ähnliche Themen
Mein Tipp
1.Michael Schumacher (GER) Ferrari
2.David Coulthard (GBR) McLaren
3.Fernando Alonso (ESP)
4.Jarno Trulli (ITA) Renault
5.Rubens Barrichello (BRA) Ferrari
6.Jenson Button (GBR) BAR
7.Mark Webber (AUS) Jaguar
8.Giancarlo Fisichella (ITA) Sauber
P.S @ stuggi
sag mal stuggi warum ziehst du das durch?
ist doch in jedem forum so das es mal "fetzt"
aber dehalb gleich rückzug, hmm warte doch mal ab in 3-4 wochen ist alles wieder im butter 😉
01. Jan_72 : 145 Pkt (+ 6)
02. Stuggi-Civic : 124 Pkt (+6)
03. 911Vmax : 121 Pkt (+ 6)
04. carlight-tuning : 118 Pkt (+ 6)
05. OlliS : 105 Pkt (+ 0)
06. XetrO : 101 Pkt (+ 1)
07. hihiman : 91 Pkt (+ 0)
08. stefanst195 : 90 Pkt (+ 0)
09. valium : 72 Pkt (+ 0)
10. Patronn-Citron : 72 Pkt (+ 12)
11. schneider.ms : 66 Pkt (+ 0)
12. 3olf : 45 Pkt (+ 0)
13. nightpanel : 22 Pkt (+ 0)
14. sierra29V6 : 15 Pkt (+ 0)
15. FastGirl : 14 Pkt (+ 0)
16. Exline : 10 Pkt (+ 0)
17. Seraphine : 5 Pkt (+ 0)
18. Quarky : 0 Pkt (+ 0)
Gewinner ist klar und "deutlich" Patronn mit 12 Pkt!
Sonst entweder eigentlich nur 6 (Rubens) oder 0 Punkte!
Bisschen Risiko hätte den Verfolgern von Jan (z.b auch mir) heute echt was gebracht!
Gruß Micha
PS: Alle Angaben ohne Gewehr ...
PPS: @ hihiman & Co.
Ich bin hier im Forum weil es mir Spaß macht - aber wenn ich den Bullshit lesen muss ... und dieser Bullshit kommt jeden Furz lang - dann hab ich kein Bock mehr!
Ich sage nichts wenn jmd seine Meinung hat - ok! Jeder ein anderer Fan ist - ok!
Aber das was ich da lese muss .... teilweise Kindergarten und teilweise Dummgelabber ... Danke nein! ... Brauch ich nicht! Da unterhalt ich mich lieber mit Leuten die nicht einfach den Tunnelblick haben - alles schlecht machen was ihnen nicht passt!
Und ich bin niemand der sagt "ich schreib nichts mehr" und dann bin ich paar Tage später (wie es schon mal jmd hier gemacht hat!!!) ....
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
PPS: @ hihiman & Co.
Ich bin hier im Forum weil es mir Spaß macht - aber wenn ich den Bullshit lesen muss ... und dieser Bullshit kommt jeden Furz lang - dann hab ich kein Bock mehr!
Ich sage nichts wenn jmd seine Meinung hat - ok! Jeder ein anderer Fan ist - ok!
Aber das was ich da lese muss .... teilweise Kindergarten und teilweise Dummgelabber ... Danke nein! ... Brauch ich nicht! Da unterhalt ich mich lieber mit Leuten die nicht einfach den Tunnelblick haben - alles schlecht machen was ihnen nicht passt!
Und ich bin niemand der sagt "ich schreib nichts mehr" und dann bin ich paar Tage später (wie es schon mal jmd hier gemacht hat!!!) ....
hmmm wat ging denn hier ab???
Habe ich irgendwas verpasst??
Stuggile,Du wirst doch nicht wegen einem Schwachkopp,Du weisst schon wen ich mein,den Rückzug antreten.
Die Anderen Schu-Hasser/Gegner sind wenigstens Objektiv,mit denen kann man gut und gerne Diskutieren.
Leider hat es ja Iber wohl auch verschlagen.....
Nicht Villeneuve, auch nicht Häkkinen, sondern ich bin zurück!
Ein herzliches Hallo miteinander! Bin wieder im Lande ausm Urlaub zurück! Dummerweise auf Platz 6 mit 44 Punkten Rückstand... Hmmm, da helfen nurnoch Doppelsiege (= maximale Punktezahl ertippen) und ein paar Ausfälle der "Konkurrenz" 😉 😁
Ein Danke geht erstmal an Stuggile, dass er meine Tipps alle miteinbezogen hat und natürlich auch an die anderen, die es fairerweise akzeptiert haben, dass ich meine Tipps so früh abgegeben habe und nicht gleich zur FIA gerannt sind und auf Disqualifikation plädiert haben... *g*
Auch ich fände es schade, wenn Stuggi geht, nicht nur wegen des Wettbüros, sondern irgendwie auch der "Community" wegen...
Im übrigen kann ich mich auch nur 911Vmax anschließen mit: "hmmm wat ging denn hier ab???"
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iCoupe
1. Michael Schumacher
2. Montoia
3. Rubi
4. Trulli
5. Reikonen
6. Kim
7. Montoia
8. Coulth.
Mit Platz 1 könntest du recht haben, aber "Montoia" gleichzeitig auf Platz 2 und 7 wird schwierig... Und auf Platz 6 der "Kim", ist das der gleiche wie auf Platz 5 "Reikonen" ?! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Mit Platz 1 könntest du recht haben, aber "Montoia" gleichzeitig auf Platz 2 und 7 wird schwierig... Und auf Platz 6 der "Kim", ist das der gleiche wie auf Platz 5 "Reikonen" ?! 😁 😁 😁
da is halt die Chance größer -... wenns für Monti gut läuft könnte er ja 2 werden - wenns dumm läuft 7 ...
beim kim reikonen - isses wohl nur net sicher - aber so um 5-6 rum ....
Aber BMW323iCoupe wart doch erst mal das Quali ab- und dann überleg dir dein Tipp nochmal !
Gruß Micha