Formel 1 nach Schumacher in D.

Moin,

da ja momentan spekuliert wird, was M. Schumacher nach 2006 machen wird (weiterfahren oder nicht, das ist aber nicht das Thema dieses Thread), hab ich mir mal gedacht, könnten wir mal darüber spekulieren wie es mit der F1 in Deutschland weiter gehen wird, wenn er aufhört.

Also ich denk mir mal, dass die F1 in Deutschland einen Intressenverlust erleben wird wie es mit Tennis in den 90er war.
Zum einen wird die F1 wieder auf nen reinen Sportkanal wechsel, da es aufgrund niedirger Zuschauerzahlen unattraktiv für Unterhaltunssender alla RTL werden wird, da es weniger Zuschauer gibt. Somit wird es auch wieder finanzierbar für DSF oder Eurosport.
Auch glaube ich das Deutschland ein Rennen verlieren wird. Zum einen Aufgrund Zuschauerschwunds an den Strecken, zum anderen auch da der dt. Markt deutlich an attraktivität für F1 verlieren wird.

Was meint ihr??

Edit: Es ist mein 6000ter Post, was hab ich gewonnen??

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Na wer hier hat VOR Schumacher Groß F1 geguckt?

Uli bestimmt nicht,und sonst nur der Harte Kern hier 😉

MEIN erstes F1 Rennen hab ich geguckt,als Bellof noch Lebte,und Senna & Co

sagmal gehts noch ??

was gehst du mich so an, hab ich dir was getan oder was ?? dein smily kannst dir sparen !!! wenn du kein ahnung hast stänker net andre leut an !!

Achja, sehr gepflegte Konversation heut wieder.

halt dich einfach mal raus und lass nen post was dich nix angeht einfach mal stehn wie du es von andren erwartest....

ich lass mich net dumm anreden wegen nix und ohne grund !!

hmmm... is doch eigentlich furz egal wann wer angefangen hat F1 zu schauen, oder?
Was wichtig ist - wir schauen es z.Z. alle an, weils einigen Spaß macht ... und einige interessiert,...
auch schau auch schon länger, aber seit wann genau,... i dont know! Mir wärs au egal.

Und auch klar ist, das z.b. ich mit meinen 21 *hust* Jahren nicht soviel gesehen haben kann wie z.b. du Jan mit seinen irgendwas über 30*g (ich wollte nett sein un net ausrechen wie alt du nun wirklich bist)

Oder bin ich nun kein richtiger Fan weil (vielleicht)mein erstes F1-Rennen nicht vor MS war? Also ... öhm ... ja ....

isses bei euch auch so dunkel draußen? ... geil wa! 😉

Soviel dazu - Grüßle da Müschl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hmmm... is doch eigentlich furz egal wann wer angefangen hat F1 zu schauen, oder?

Oder bin ich nun kein richtiger Fan weil (vielleicht)mein erstes F1-Rennen nicht vor MS war? Also ... öhm ... ja ....

genau um dass geht's stuggi !!! das ist diskriminierung

einzelner und warum werd ich als beispiel herangezogen u grad von einem der neurdings meint hier sherrif spielen zu müßen... ???

und da wundern sich leut warum es oft hier ab geht wie blöd ??

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

genau um dass geht's stuggi !!! das ist diskriminierung
einzelner und warum werd ich als beispiel herangezogen u grad von einem der neurdings meint hier sherrif spielen zu müßen... ???
und da wundern sich leut warum es oft hier ab geht wie blöd ??

Hey, ich bin der Sheriff ... hab mir nen Sternchen angehängt 😁

(für alle dies net glauben, Bild ist angefügt 😉 )

Aber glaub richtig bös hats der gute Jan net gemeint .... darum würd ichs net "zu eng" sehen - und du weißt ja - wir ham uns alle lieb, also ihr mich auf jeden fall (kann man ja gut verstehen!*g)

Gruß +Sheriff+Micha

Achja, der kleine Sheriff hat ja heut Geburtstag. Alles Gute.

Haste auch so ne schöne Torte bekommen ?

hey stuggi

bei dir passt wohl eher das bildchen 😉

und nein ich habe den namen des bildchen selber erfunden, er war so in google hinerlegt

Ach ja,unser "kleiner" is jetzt ja Volljährig...wenn es nach den Gesetzen von 1971 ginge 😉

Happy Birthday Mischa 🙂

Zu Uli sag ich nix mehr,der hat soviel Humor,wie ne Bergmöwe.

bergmöwe ????

nee eher wie nen grisly den man im winter geweckt hat..!!!
jan, einfach mal überlegen wem du was ohne grund anreimst und gut ist. egal wie es gemeint ist u war, dann ist auch frieden

Hallo Jungs!

Melde mich nach einer Woche Urlaub wieder zurück. Wenn ich so die letzten Seiten hier lese muß ich feststellen, das ihr mir richtig gefehlt habt. Nu gehts mir wieder gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von valium

Haste auch so ne schöne Torte bekommen ?

erstmal Danke 🙂 (hast du egientlich auch heut geburtstag?)

Nein... aber wer weiß was der Abend noch bringt ... so ne knackige 18jährige halbnaggisch aus der Torte,.... mei .... des wär was scheens 😉

@ Uli
nettes Bild ... so ähnlich sieht meine Fam aus 😁

@ Jan
Danke alter mann 😉
und dein Gesetz von 1971,... jaja,... das waren noch Zeiten, wa? :P

Und - ich würd auch gern mal wissen wie so ne Bergmöwe druff is 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

erstmal Danke 🙂 (hast du egientlich auch heut geburtstag?)

Ja.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und damits ein lustiger Geburtstag wird, hier noch was zum Lache 🙂 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=7993180662

einfach mal durchlesen.

Hm. Geht net 🙁

Deine Antwort