1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 Langeweile?

Formel 1 Langeweile?

Für echte Motorsportfans,die die Formel 1 zu langweilig finden,hätte ich einen Tipp.

Morgen vormittag läuft auf Eurosport die Motorrad WM.Was dort an Spannung und vollendeter Rennsportkunst gezeigt wird ist kaum zu überbieten-von der Formel 1 schon gar nicht.

Das war allerdings auch schon zu Schumi-zeiten so.

18 Antworten

Für Motorsportfans die kein Interesse an Zweirädern haben, mich eingeschlossen, gab es heute morgen ein Rennen der FIA GT in China. Auf DSF läuft grad die Wiederholung.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Für Motorsportfans die kein Interesse an Zweirädern haben, mich eingeschlossen, gab es heute morgen ein Rennen der FIA GT in China. Auf DSF läuft grad die Wiederholung.

Gruß
Ercan

Genau - und das war mit dem Triumph der Outsider (Lamborghini), einer Disqualifikation eines Klassensiegers mehr als interessant. Nichts von Langeweile diesmal!

Jetzt gibt es wieder spannende F1 - Rennen !

In google-video sind mittlerweile viele Rennfilme aus den 70er und 80er-Jahren eigestellt, nicht alles war früher besser,
aber auf jeden Fall waren viele Rennen spannender als der heutige coolstream ......

Zitat:

Original geschrieben von proto

Genau - und das war mit dem Triumph der Outsider (Lamborghini), einer Disqualifikation eines Klassensiegers mehr als interessant. Nichts von Langeweile diesmal!

Besser als Deine Elektrokisten mit Ultrageilem Gleichstrom 20kW Sound.

Gruß
Ercan