ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 im Jahr 2036

Formel 1 im Jahr 2036

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 11:26

hallo,

wie stellt ihr euch die formel 1 im jahr 2036 vor??? ich weiß es ist noch weit, aber zu diesem zeitpunkt werde ich 57 jahre alt. ich weiß es ist schwar in die zuckunft zu schauen, aber wenn man bedenkt was vor 30 jahren war, und jetzt!!! neue technologien neue materialien.

könnt ihr euch vorstellen das diese jetztigen technologien wie carbon usw. weiterentwickelt werden, oder wird eine ganz andere technik die formel 1 becherschen. werden die ottomotoren fahren, oder eine neue noch nicht bekannte entwicklung in die autos einbauen. werden noch reifen benutzt, oder wird alles auf einem magnetfeld ausgetragen, die auch noch eine berührung unmöglich machen, und somit als eine sichere technik von jedem motorsport übernommen wird??? fragen über fragen.

wäre schön wenn ihr auch noch ein wenig philosophieren würdet, nicht zu fantasievoll aber schon in die richtung.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Re: F1 2036?

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Cosmo-sports berichtet:

... Erster Podiumsplatz für Erdlinge! Der 4. Saisonlauf der 'Interstellaren Race Contest Series' wurde diesmal in unserem Sonnensystem ausgetragen. Auf der wendigen Bahn zwischen Mars, Pluto und Uranus konnten die beiden Erdlinge Ningh Xen (Vereinigte Länder von China) und Momba Omboyeka (Neue Republik Zentralafrika) Platz 2 und 3 hinter dem Start-Ziel-Sieger Orakis vom Planeten Phobos belegen. Zuvorgegangen war ein heftiger Unfall in der 3. Umlaufbahn, der durch den Cyborg T34-51 #3 ausgelöst wurde. Der neu entwickelte Warp-Antrieb, der von Google-Cybertec entwickelt wurde, entpuppte sich als voller Erfolg und für dieses Rennen wie geschaffen. Bereits nach dem ersten Assimilierungsstopp, bei dem die Software und die Energiequellen der Renngeräte erneuert wurden, lagen unsere Piloten schon in den Top10. Stück für Stück arbeiteten sie sich nach vorne. Überraschend schied der Meisterschaftsführende Yz'0*~$$er der Rasse "Necris" vom Sonnensytem Meta3x aus. An seinem NeoStar-Yamamoto brannte der Nanopartikelbeschleunger des rechten Triebswerks durch. Ebenfalls ausgeschieden ist auch sein Teamkollege Xr'2*~$$er, hier sorgte ein offensichtlicher Uploadfehler in einer der Subroutinen der Chips für die Steuerelektronik beim 2. Assimilierungsstopp für den technischen Ausfall. Platz 1 war leider für die Erdlinge trotzdem nicht zu holen, da die Bionex-Implantate beider Piloten im Vergleich zur Konkurrenz immernoch zu wenig Reaktoloxin und Amphetamine dritten Grades absondern; hier herrscht noch großer Rückstand zur Konkurrenz. Schon aus diesem Grund ist das Ergebnis nicht nur eine Überraschung, sondern eine klasse Leistung der Piloten. Angesichts dieses Erfolges kündigten die beiden Hauptsponsoren "Pimp my Jamba Klingelton" und "Universum Touristics" ihre weitere Unterstützung an ...

XetrO !!! Mal abgesehen das man sowas nur mit enormen kosum von drogen schafft war dies dein jahres bester beitrag....

ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen.....:D

@xetro

;)

aber verdammt, du hast den Verteron Strahl vergessen...

P.S. Wenn du deine 1. SciFi Novelle herausgebracht hast bin ich dankbarer abnehmer..

Vielleicht könnte man 2036 in die Strecken noch ein paar Abkürzungen integrieren.

Diese müßten dann aber - der Spannung wegen - Loopings und Sprungschanzen beinhalten ;)

Deine Antwort