ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 21:01

Das neue Wettbüro 2005

Wie schon letzte Saison findet hier wieder ein Wettbüro statt!

Hier findet ihr schon mal die offiziele Seite zum Wettbüro!

------------------------------------------------------

Wettbüro - Regeln:

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben [Vor dem Rennen heißt - Wenn die Jungs auf die Aufwärmrunde fahren, ab diesem Zeitpunkt ist SCHLUSS! Also ca. 14., wer bis dahin KEIN Tipp abgegeben hat bleibt ohne Tipp!

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen! [ihr könnt ihn natürlich verändern so oft ihr wollt - bis zum Start halt!] - Wenn ihr einen Tipp verändern wollt bitte einen neuen Post machen und dort "Änderungen des Tipps" o.Ä. hinschreiben- damit man es gleich sieht!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

- Bitte die Namen so schreiben das man auch erkennt wer gemeint ist! Tipps wie "2. Schumi" gelten nicht!

Gerade bei den Schumacher-Brüdern bitte genauer hinschreiben wen ihr meint!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es werden keine Neulinge mehr zugelassen! Das Wettbüro ist nun schon sehr groß! Und da nun schon 6 Rennen vorbei sind und der Ergeiz bei Neulingen nicht mehr vielleicht so groß sind - bleibt die Zusammensetzungen nun so!

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen!

NEUE REGELN

- Es darf auf die Startaufstellung getippt werden! Aber bitte dann nur wenn ihr wirklich nicht am Wochenende nicht am PC seit!

Wenn ihr auf die Startaufstellung tippt (ihr wisst ja sicher schon vorher ob ihr am Wochenende nicht da seid) - müsst ihr dieses VOR dem 1. Qualifing machen! (da die Startaufstellung doch sehr gut Punkte gibt sollte sie also nicht wirklich zur Gewohnheit werden!)

- Jeder der auf die Startaufstellung tippt soll bitte noch eine PN an mich schicken! (das dauert höchstens 1min!) damit ich bescheid weiß - da ich ja nicht jedesmal die kompletten Seiten durchlesen kann!

- Es muss jeder für sich selbst tippen! Ab sofort (22.05) gelten Tipps für einen Tipper die von seinem Teamkollegen abgegeben werden NICHT mehr! Also lieber (wenn ihr weg seid o.Ä.) auf die Startaufstellung tippen - so gibt es weniger Probleme!

 

Gruß Vize-Micha

 

-----------------------------------------------------

Ähnliche Themen
3082 Antworten
am 9. Februar 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von valium

aber das mit den zusatzwetten ist doch käse. ich hätte da vieliecht noch einen vorschlag: wer geht als letztes vor dem rennen aufs klo??

:D :D :D

Okay, okay, war ja nur ne Idee. Wobei ich zumindest die Frage "welcher Motor geht als erstes hoch?" noch interessant finde, weil ja dieses Jahr die Motoren mehr aushalten müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Lass es einfach wenn du eh nur hier bist um wieder mit dem Thema anzufangen!

Ich dachte es geht ums Wetten. Da sich andere gefunden haben die für ein Team Wetten wollen, habe ich die Frage in die Runde gestellt.

am 9. Februar 2005 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

:D :D :D

Okay, okay, war ja nur ne Idee. Wobei ich zumindest die Frage "welcher Motor geht als erstes hoch?" noch interessant finde, weil ja dieses Jahr die Motoren mehr aushalten müssen.

aber diese wette ist doch leicht. natürlich der honda vom sato

am 9. Februar 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von valium

das geht immer

*freu* ;) :D

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Äh... ja. Also ich war ja letztes mal 3. Daher bewerbe ich mich mal für kein Team, sondern warte, bis ein Team sich bei mir bewirbt. Ist ja bei den Top-Piloten in der F1 auch nicht anderst ;) :D

 

Weitere Wetten für "Bonuspunkte" wären:

- Wer macht den ersten Boxenstopp?

- Wer fällt als erster oder als letztes aus?

- Wessen/welcher Motor geht als erstes hoch?

- Wieviel SafetyCar-Phasen gibt es im Rennen?

- Oder wer macht Pole im Qualifying?

:D ... genau - irgendein "team" wird dich schon nehmen. Vielleicht haste ja paar Sponsoren - dann nimmt dich bestimmt jmd *g

des mit den "Bonuspunkten" ...

also wenn wir sowas machen - dann auf jeden fall net wirklich viele*g ... höchstens 1, oder 2 (oder so*g) weil wäre dann doch bissi Arbeit.

Bei deinen Vorschlägen finde ich des mit den

- Boxenstopp: gut

- erster/letzer ausfallen: gut

des andere nicht so, Motor ist immer so ne Sache, Safety-Car is doof :D, un Pole wird irgendwann bestimmt öde (:

So - nun du! ;)

am 9. Februar 2005 um 21:11

wie wäre es mit: schnellster rennrunde??

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von valium

also. hiermit bewerbe ich mich offiziel bei jan für den teamwettbewerb

 

aber das mit den zusatzwetten ist doch käse. ich hätte da vieliecht noch einen vorschlag: wer geht als letztes vor dem rennen aufs klo??

Heißt dann:

Team:

BAR-Honda-Civic-Team: EJ2 junkie + Stuggi-Civic

Team Heidfeld: Jan 72 + ? Joerg406v6 hat ja glaub am Anfang geschrieben das er dort machen würde?!

Team MC: Peterbit +

(achja Zwang ist es nicht da bei dem mitzumachen) is halt nur ein Extra-Bonus.

Auf der Seite ist nun ein link zum Thread hier... und wird auch noch die anderen leutz mit reingepackt.

Gruß Micha

PS: @ valium, wohl ähnlich wie Pole, werden eh nur immer die selben ;)

Ich hab übrigens Iberian in einem anderem Forum wieder getroffen

ich soll Peterbit besonders,und die andern auch Grüßen.

Er flog hier ja zuletzt raus,wegen seinem Adolf Avatar,fanden die Mods wohl nicht so witzig....

am 9. Februar 2005 um 21:21

Schnellste Rennrunde ist auch interessant.

Also meinetwegen müssen wir die Zusatzwetten nicht machen, hab' das nur so verstanden, dass da noch Ideen für eine Erweiterung gesucht werden:

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

die idee... das ganze mit ein paar weiteren wetten aufzuwerten finde ich nicht schlecht, nur fällt mir momentan nichts brauchbares ein...

Da dachte ich ich poste mal was mir grad in den Sinn kommt. ;) :D

Öh, falls mich kein Team nimmt (Sponsoren?! Ich dachte der 3.Platz wäre genug als Eintrittskarte! ;) ), mach ich halt ein 1-Mann-Team. Name: "Favourite Underdogs" :D (macht mehr Sinn wie "Team Schneewittchen", was sich aber genau gleich beschissen anhören würde" ;) )

am 9. Februar 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich hab übrigens Iberian in einem anderem Forum wieder getroffen

ich soll Peterbit besonders,und die andern auch Grüßen.

Er flog hier ja zuletzt raus,wegen seinem Adolf Avatar,fanden die Mods wohl nicht so witzig....

der ist doch garnicht verbannt

am 9. Februar 2005 um 21:23

da der jan schon jemanden hat, machen wir zusammen.

 

prost

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Team MC: Peterbit +

(achja Zwang ist es nicht da bei dem mitzumachen) is halt nur ein Extra-Bonus.

Schön wäre wenn Du im Vorfeld mal mit Dein Gestänker aufhören würdes. Wette einfach auf das Team was Du gut findest und wir werden sehen wer besser tippen kann.

Wer hier wohl stänkert!!:mad: :mad:

Valium,die Teams müßen ja nicht aus 2 Leuten bestehen,mein Heidfeld Team kann ja auch aus 10 oder Mehr Leutz bestehen

Alles weitere finde ich wirklich überflüssig

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich hab übrigens Iberian in einem anderem Forum wieder getroffen ich soll Peterbit besonders,und die andern auch Grüßen.

Er flog hier ja zuletzt raus,wegen seinem Adolf Avatar,fanden die Mods wohl nicht so witzig....

Danke für den Gruss, naja ein Adolf Avatar ist wohl unpassend. Grüss Ihm mal zurück und er soll wiederkommen.

@Jan, ich habe das einfach mal überlesen. Ich habe Ihm nichts getan, sondern er kramt Sachen aus die 135 Tage alt sind.

am 9. Februar 2005 um 21:29

nee. ich find 2er teams solten es schon sen. wir sind ja nicht bei red bull, wo mal der wettet und beim nächsten rennen ein anderer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)