Forge
hallo,
wollte mir unbedingt ein pop off holen.
jetzt habe ich von vielen gehört offene sind besser ,von anderen hörte ich offene sind scheiße.
könnt ihr mir vielleicht nen tip geben was ich mir holen soll? sind die forge pop off laut von denen alle immer reden?
23 Antworten
Hm, mein hort sich nicht so an. 710N, ist das die Bezeichnung dafür?
offenen laufen schon sauber mit dem 1,8T, aber dazu muss man den Chip anpassen.
Ansonsten hat man beim Gaswegnehmem oder generell beim Gaslupfen ein derbes Überfetten und bei mir hat das immer ein Rucken verursacht bis hin zum lauten Knallen im Auspuff (Goil, aber so natürlich nciht richtig...immer dieses Zisch....Boom)
Zitat:
Original geschrieben von andyger
710N, ist das die Bezeichnung dafür?
06A 145 710N Abschaltventil
Gruß, mörf
... Augen auf! 😉
Ähnliche Themen
Verstehe ich das jetzt richtig?
Zischen offene sowie auch geschlossene oder wie?Oder nur die offenen? Aber wenn der geschlossene nicht zischt, was macht es für ein unterschied vor orginal SUV?
Ich will auf jedenfall so ein zischen wie im soundfile!
Also wie bekomme ich das hin?
MfG
Das original SUV (geschlossen) zischt auch beim schalten, nur nicht so laut. Du hast doch selber einen TT, das geräusch müsstest du doch eigentlich kennen.
Ein offenes (Blow-off) zischt richtig übelst laut, nur überfettet in dem Moment das Gemisch was nicht so gut für den Motor ist.
Wenn du es so laut haben möchtest wie in dem Soundfile, solltest du einen Umbau auf ein offenes Ventil machen.
Was dich das kosten wird, kein Plan. Billig wird es aber sicher nicht werden.
Zitat:
Original geschrieben von jackicolaa
Ich will auf jedenfall so ein zischen wie im soundfile!
Also wie bekomme ich das hin?
MfG
Also in meinem file ist das das originale SUV....
Also ich fahre das geschlossene Hyperboost mit K&N Platte und modifiziertem Luftfilterkasten - bei 1,75 Bar zischt das ganze schon sehr ordentlich ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von jackicolaa
Also so ein zischen würde ich auch gerne haben.
Weiss aber nicht ob ihr das selbe zischen meint wie ich.
Verstehe ich das richtig, dass nur offene pop offs zischen und geschlossene nicht?mir geht es eigentlich nur um den sound und nicht wirklich um das ansprechverhalten.
hier noch mal das Geräusch was ich meine...
http://www.boost4you.de/videos/bov.mp3Wie kriege ich sowas hin?
Bin für jedes info dankbar.
Was mich viel mehr interessiert, was is das für ne Auspuffanlage 😁