Forenwechsel
Hallo an alle E46er.
Z.Zt. fahre ich noch Volvo V40, aber bald kommt mein neuer.
318i touring in der exclusiv-Ausstattung in mystic-blau.
Ich freue mich wahnsinnig drauf.
Liefertermin laut Händler ist die KW44.
Wenn er da ist stell ich auch Bilder ein.
Ich hoffe hier im E46-Forum macht es genau soviel Spass
wie im Volvo V40 - Forum.
Gruß aus dem Oberbergischen Land
kerstinstefan
19 Antworten
Hi,
auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum. Sieht wirklich sehr edel aus dein Kombi.
Ich hab Winterreifen auf Alufelgen, da ich mein Auto mit Stahlfelgen nicht anschauen kann und es sowieso nur 3 mal im Winter schneit :-(. Ich würde mir aber auch keine sündteuren kaufen. Ich hab 225/45/17 drauf, ich weiss für WR etwas breit und gross, aber ich hab auch nur nach gebrauchten in EBAY gesucht und hab mich bei der Dimension nicht festgelegt. Die waren mit fast neuen WR um 600€ und da hab ich zugeschlagen. Ich komme aus tirol und fahre auch gern Ski aber Schneeketten hab ich noch überhaupt nie gebraucht, deshalb hat mir die Dimension auch gepasst. Bin bis jetzt überall hin gekommen.
Gruss
Mikel
@Mikel1975
In Tirol schneit es nur 3x im Jahr ? 😁
Dann aber warscheinlich jedesmal 2 Meter :-)
Aber trotzdem schöne Felgen und ein schönes Auto.
kerstinstefan
Das is kein Scherz, heuer bis jetzt zweimal geschneit und unter 1400 m is nix liegengeblieben. Ich komme aus Innsbruck, nicht irgendwo hoch im Gebirge :-). Der Schnee is wirklich nimmer das was er mal war. Aber wenn ich will, dann bin ich gleich oben , wos den Schnee noch gibt :-))
Gruss
Mikel
bei uns in der Steiermark hats vor dem Haus 4m Schnee!!!!!!!!!!!! leider nich in der Höhe sondern in der Länge 🙁 mfG. Björn