ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Forenrabatt

Forenrabatt

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 23:47

Hallo

Ich habe hier im Forum schon mehrfach über einen Forenrabatt bei Leebmann24 gelesen.

Ich habe bisher schon mehrfach gesucht, aber nirgends konnte ich mein Forennamen bei Leebmann eingeben.

Könnt ihr mich da auf die Sprünge helfen?

Gruß Stormy

20 Antworten

Also ich habe bei meinem 10% ausgehandelt für stoßleiste hatte ich 12% bekommen e36.

Zitat:

@Patxxx schrieb am 28. Juli 2017 um 18:39:56 Uhr:

Also ich habe bei meinem 10% ausgehandelt für stoßleiste hatte ich 12% bekommen e36.

Was Ihr alle handeln müsst ich bekomme bei meinem Automatisch 10 %.:p

Ja das macht man einmal und ist dann bei der Kundennummer hinterlegt.

Hallo zusammen.

Da ich für mein Moped jetzt bald Bremsbeläge brauche wollte ich mal fragen wie das genau dann bei Leebmann24 abläuft mit dem Rabatt. Also wie wird der denn genau verbucht?

Bekommt man da einen Gutschein-Code oder wird das hinterher abgezogen? Oder wie genau läuft das ab?

Wenn du dich dann bei Leebmann anmeldest bekommst du schon die geänderten Preise im Teilekatalog angezeigt, die normalen Preise sind dann in durchgestrichen daneben. Aber Bremsbeläge müssen nicht unbedingt original von BMW sein, die verkaufen auch nur Beläge von Jurid oder Textar, die kosten im freien Handel ein Bruchteil.

Ich habe damals für mein Coupe eine Frontschürze bestellt. Das waren auch nur 3,99 Versand und es gab 15% Rabatt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

Wenn es allerdings um Garantiesachen geht, wirds mühselig... Da soll man sich dann an den örtlichen Händler wenden, der sowas natürlich mit Handkuss übernimmt. :rolleyes:

Deine Antwort