ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Forenrabatt

Forenrabatt

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 21:47

Hallo

 

Ich habe hier im Forum schon mehrfach über einen Forenrabatt bei Leebmann24 gelesen.

Ich habe bisher schon mehrfach gesucht, aber nirgends konnte ich mein Forennamen bei Leebmann eingeben.

 

Könnt ihr mich da auf die Sprünge helfen?

 

Gruß Stormy

20 Antworten

Eine Freundliche Email mit deinem Forennamen (vielleicht noch ein Link dazu), Anmaldenamen bei Leebmann und der Bitte auf Rabatt hat bei mir gereicht.

Genauso! War auch irritiert, das es nicht einfacher auf der website eingeaut ist.

Aber mach das, lohnt sich richtig. Weiß jetzt nicht wieviel %, aber nicht wenig.

Wäre interessant zu erfahren.

Beispiel NWS

Teile-Nr. : 12147539165

ohne Rabatt 113,63 €

mit Forenrabatt 96,59 €

ca. 15%

Das klingt gut.

Welche Versandkosten kommen drauf?

Hab da noch nie bestellt, nehme den ETK zur reinen Info.

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 9:38

Danke euch, ich werde heute Abend mal eine Email schreiben ;)

 

15 Prozent ist mehr als ich gedacht hätte :)

 

Habe erst vor kurzem beide NWS getauscht, bin mit Sensoren von Hella aber deutlich billiger gekommen......

Ich meine bei unter 10 Euro gibts ne Handling-Pauschale und ansonsten pauschal 3,95€ Versand. Da würde ich aber einfach immer irgendwas anderes mitbestellen und für die nächste Inspektion weglegen oder so.

Und der Versand ist sehr zügig. Bspw. montags bis mittags bestellt und mittwochs da. Bitte bedenken es ist ein Händler, der normale Geschäftszeiten hat. Man wird per email informiert über Bestelleingang, Annahme, Versand mit Paketnummer.

Ich finde es perfekt. Je nachdem an wen ich in der NL gerate, erzählt der mir, die Preise sind aus München vorgegeben. Es ist einfach müssig jedesmal zu handeln. Sind aber auch schon mal auf den Preis eingestiegen. Aber so ist es eh bequem. In Ruhe raussuchen, nix notieren, einfach bestellen und kommt.

Ob die 15% generell auf alles gelten weiß ich nicht. Ich bin auch nur durch das Forum hier an den Laden gekommen.

Aller kleinster Kritikpunkt: Man kann keine Zahlungsart speichern und muss jedes mal die Kreditkarte einhacken.

Hej,

der Nachlass auf Teile wird schon von München vorgegeben!

Der variiert von 5 - 15 %, je welches Teil.

Der Verkäufer kann bestimmen, festlegen ob er diesen an den Kunden weitergibt oder nicht.

Alles kann, muss nicht!! Ist dann Verhandlungssache.

Ich habe mit dem Verkäufer bei mir da keine Probleme.

Ich hab bei meinem vor Ort pauschal 10 Punkte ausgehandelt.

Ist ok.

Bei 15 Punkten und so geringen Versandkosten überlege ich doch mal bei Leebi zu bestellen. Warum nicht wenn man es nicht ganz so eilig hat.

Themenstarteram 26. Juli 2017 um 22:32

Ich habe heute eine Email von Leebmann24 bekommen, wo ich als Forenmitglied begrüßt wurde :)

Habe auch gleich einen neuen Windlauf bestellt mit etwa 7Prozent Rabatt.

Der Versand hat aber wegen der Sperrigkeit 9,99 gekostet.

 

Danke Euch vielmals :)

Ah doch unterschiedliche Rabatte, aber ist ja ok. Man muss nicht jedesmal handeln.

Sperriges hatte ich noch nicht bestellt. Aber bei dem Teil auch legitim.

Themenstarteram 27. Juli 2017 um 5:14

Ja ich denke, für dieses recht große Teil sind 10 Euro angemessen.

 

Der Rabatt ist anscheinend abhängig vom Artikel, für eine Anhängerkuplung für den f30 hätte ich 25 Prozent bekommen :)

Themenstarteram 28. Juli 2017 um 13:09

10 Euro sind echt human, es kam ein riesiges Sperrgutpacket.........

DSC_0297.jpg

Ich habe da schon alles mögliche bestellt. Das größte war eine Seitenfensterscheibe für den 3er Compact.

Deine Antwort