Foren Bild im Audi 80er Style

Audi 80 B3/89

Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon wenn wir ein Bild von einem Audi 80 als Foren Bild machen. Da wo jetzt dieser TT ist. In anderen Foren hier von Audi haben die sowas schon gemacht. Der TT passt ja eigentlich nicht zu unserm Forum Audi 80,90,100,200 & V8.
Wir brauchen dann ein Bild in 1040x100 Pixel Größe oder Größer. Würde aber sagen das wir keine Internetbilder nehem, oder was meint ihr?

Schlagt mal ein paar Bilder vor.

Gruß Oliver

Beste Antwort im Thema

bin photoshop neuling aber als anregung für weitere Beispielbilder reicht es. Stellt eure Bilder rein.

Größe: 1040px × 100px

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Ist hier denn im audi 80 kein moderator oder so?

der

design

fährt u.a. nen cabrio

wieso überhaupt nen foto,ne grafik in der grad mal nur das stylisierte profil eines audi 80 t89/B4 oder audi 100 C4 zeigt,grad als limousinen nehmen die sich stilmässig ja net allzu viel ?!

Zitat:

Original geschrieben von ai0501

wieso nicht diese modelle Audi 80,90,100,200 & V8 die ineinander fliessen, muss jemand nur bischen in photoshop rumbasteln 😉

wäre auch für diese entscheidung. aber wenn, dann müssten sie aber alle original sein und nicht verbastelt 😉

Ich wär auch für die ganzen modelle..

Weil wenn ich nen Audi 100 fahren würde und seh dann immer 80er Bild da wär das
komisch für mich

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Ich wär auch für die ganzen modelle..

Weil wenn ich nen Audi 100 fahren würde und seh dann immer 80er Bild da wär das
komisch für mich

Und wer will sowas mal machen? Ich kann das nähmlich🙁

Vielleicht ist ja hier jemand der sowas gut kann. Man müsste aber den nicht so die krassen übergänge sehen, oder was meint ihr?

Gruß Oliver

Ähnliche Themen

Ich denk das es hier schon ein paar leute gibt. Man sah ja auch einige bilder von 80er Audis
wo manche andere felgen draufgesetzt haben und sah wie echt aus

bin photoshop neuling aber als anregung für weitere Beispielbilder reicht es. Stellt eure Bilder rein.

Sieht schon mal gut aus^^

ja finde ich auch ist optimal für alle!

gruß @ all

Vll schwarzer hintergrund

und Schalke Blau auf dunklem Hintergrund geht auch nicht, aber mir sind diese Bilder eh noch nie aufgefallen...deswegen -> egal :P.

Zitat:

die schönen kombis fehlen 😁😁

die schönen kombis fehlen 😁😁die pembasbomber brauch ma ja jetzt wohl nicht zwingend oder? 😕 😁

aber die darstellung gefällt mir auch nur n anderer hintergrund noch dann wäre es perfeckt. (konnte gar keinen audi 100 erkennen 🙄)

muss ma halt jetzt mal einen administrator fragen wenn ma einer da is ob die des machen können.

Zitat:

Original geschrieben von audi90turboMC

Zitat:

und die schönen Cabrios und Coupes ;-)

aber auf die Fläche wird man net alle draufbekommen...sonst siehts nimmer schön aus!

Zitat:

Original geschrieben von Muskelkater86

[/quote

die pembasbomber brauch ma ja jetzt wohl nicht zwingend oder? 😕 😁

aber die darstellung gefällt mir auch nur n anderer hintergrund noch dann wäre es perfeckt. (konnte gar keinen audi 100 erkennen 🙄)

muss ma halt jetzt mal einen administrator fragen wenn ma einer da is ob die des machen können.

Hab ich schon angeschrieben. Hab aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde das auch so nicht schlecht nur noch dunkler Hintergrund und es passt. Machen kann man das, das weiß ich. Meine jetzt das Bild im Forum.

Gruß Oliver

Deine Antwort