Foren Bild im A4 Style?

Audi A4 B7/8E

Huhu@den Leser.

Es gibt die Möglichkeit , dass der TT aus unserem Forum verschwindet , also der aus dem Bildchen da oben. Wir bräuchten Grafiken von effektiv 1040x100 Pixel Größe (oder Größer , so groß muss der Bildausschnitt für das Forum sein) und es wäre schön ein Bild von einem von Euch zu haben , da wir dazu die Rechte brauchen.(Also fallen viele google Bilder Raus, außer die , die ihr Selber Hochgeladen habt 🙂)
Da es hier der 8E und 8H Bereich ist , stellt sich die Frage was wir darstellen. ( Singleframe? Cabrio? Avant? RS4?)
Ich würde diesen Thread mal ganz Gerne als "Bilder Sammeln Thread" benutzen , danach können wir eine Abstimmung machen, und dann passt das Bildchen da oben auch zum Inhalt diees Forums 😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

ich dachte eigentlich an sowas:

aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.
wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre

100 weitere Antworten
100 Antworten

bin auch für das zweite.
Sehr schöne Arbeit.
Jemand dagegen? *kriegt aufs Maul* 😁 *soll alternative bringen*

ganz klar das zweite 🙂

ich find das zweite auch super, zumal mir das jetzige neue nicht soooo gefällt.

trotzdem danke an alle, die sich darum kümmern.

kriegt man den audi auf dem 2. bild auch schön, z.b. in schwarz? 😁

Mir gefällt das 2. von Mario auch besser als das Aktuelle.

Mfg
Marcel

Ähnliche Themen

Hier noch Bilder!

Variante 1
Variante 2
Variante 3

Ich finde auch hier Variante 2 sehr Ansehnlich!
Wenns recht ist , erstelle ich heute abend mit den Beiträgen eine Umfrage, die bis Samstagabend online ist , damit ich bert damit wieder anschreiben kann , und dies auch der Mehrheit gefällt 🙂

Bei beiden : Urheber der originalgrafiken?

gruß

Mein Motiv (blauer RS4) stammt(e) von der Audi-HP und ist öffentlich zugänglich gewesen.
Von daher dürfte das doch keine Probleme geben, oder?

PS: Umfrage ist 'ne gute Idee!

Gruß - Mario

Aldi ist auch öffentlich zugänglich, trotzdem darf ich mich da nicht einfach bedienen sondern muss bezahlen!

Audi wird das Bild mit Sicherheit geschützt haben. Aber vielleicht erteilen die ja ne Erlaubnis?

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Aldi ist auch öffentlich zugänglich, trotzdem darf ich mich da nicht einfach bedienen sondern muss bezahlen!

Audi wird das Bild mit Sicherheit geschützt haben. Aber vielleicht erteilen die ja ne Erlaubnis?

Wenn du in deinem Namen das Bild weiterverwenden würdest wäre es Urheberrechtsbruch, wenn du aber Audi als Urheber angibst gilt das als OK!

http://motor-talk.de/.../forenbild-audi-a4-8e-8h-t2238668.html

Bitte Zahlreich abstimmen ! 😉
Umfrage bis 19.04.09 offen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Wenn du in deinem Namen das Bild weiterverwenden würdest wäre es Urheberrechtsbruch, wenn du aber Audi als Urheber angibst gilt das als OK!

Wenn mein Gesicht auf nem Beate Uhse Katalog auftaucht, ist das ok, solange dabei steht, dass das mein Bild ist????

Naja, so übel kann es Uhse gar nicht gehen, dass die meine Fratze aufs Titelblatt bringen, aber sachlich scheint das kaum zu stimmen! Die Verwendung eines Bildes bedarf immer der Zustimmung des Rechteinhabers.

wie findet ihr das hier

Das Bild ist echt schön! Mir gefällts besser als das jetzige.

MFG audi-fan

Müsste Fabi dann noch schnell in die Umfrage einbauen.

Was denn für ne Umfrage?

Deine Antwort