Foren Bild im A4 Style?

Audi A4 B7/8E

Huhu@den Leser.

Es gibt die Möglichkeit , dass der TT aus unserem Forum verschwindet , also der aus dem Bildchen da oben. Wir bräuchten Grafiken von effektiv 1040x100 Pixel Größe (oder Größer , so groß muss der Bildausschnitt für das Forum sein) und es wäre schön ein Bild von einem von Euch zu haben , da wir dazu die Rechte brauchen.(Also fallen viele google Bilder Raus, außer die , die ihr Selber Hochgeladen habt 🙂)
Da es hier der 8E und 8H Bereich ist , stellt sich die Frage was wir darstellen. ( Singleframe? Cabrio? Avant? RS4?)
Ich würde diesen Thread mal ganz Gerne als "Bilder Sammeln Thread" benutzen , danach können wir eine Abstimmung machen, und dann passt das Bildchen da oben auch zum Inhalt diees Forums 😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

ich dachte eigentlich an sowas:

aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.
wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre

100 weitere Antworten
100 Antworten

Oder jetzt mal meine Idee, ist mir gradeeben gekommen.
Wir nehmen alle Avatare (mit Zustimmung der Benutzer ) auf denen Etwas vom A4 zu sehen ist und machen daraus ein Riesen Headerbild 🙂

Fabi

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Wir nehmen alle Avatare (mit Zustimmung der Benutzer ) auf denen Etwas vom A4 zu sehen ist und machen daraus ein Riesen Headerbild 🙂

Fabi

auch ne super Idee, meins kannste haben zum basteln.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Fabi

auch ne super Idee, meins kannste haben zum basteln.

Wär' halt so die Community-Lösung

Hm , dann fahr ich ebend den Laptop holen und dann wird gebastelt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von danielSAN600RR

Banner von Ulvhedin

meiner meinung nach ist das der beste banner,
wirklich sehr sehr schön!!!!

scrollt mal hoch, müßte der 6te beitrag von oben gewesen sein

mfg an alle

Danke 🙂

Zitat:

Fabi

finde ich auch in ordnung, aber falls das realisiert werden sollte, dass Cab B6 und B7 Front nebeneinander zu sehen sind, finde ich, sollten da Kriterien erfüllt werden.

a) gleiche Farbe der Fahrzeuge
b) gleiche Perspektive
c) Vollausstattung

ich fände es eine gute Möglichkeit, alle drei Fronten ineinander übergehen zu lassen, dann sieht das Bild stimmig aus.
besser gesagt alle 3 Fronten halb geteilt und die übereinander liegen mit einem sanften übergang.
wenn jemand bild hat, kann ich mich mal verscuhen.

Gruss
Ulvhedin

Ähnliche Themen

Zitat:

Fabi

Mal davon abgesehen, dass ich DEINE Idee 45 Min vorher direkt über dir schon vorgeschlagen hab 🙄 ...meinen Avatar kannste haben, wenn du willst.

Lass mich wissen, ob es nun mit den Avataren gemacht wird, oder ob du noch Bilder zugemailt haben willst.

ich finde keine tollen bilder der 3 fronten die relativ ähnlich ausschauen, also wenn jemand etwas hat....

hätte noch eine weiter idee:

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Zitat:

Fabi

Mal davon abgesehen, dass ich DEINE Idee 45 Min vorher direkt über dir schon vorgeschlagen hab 🙄 ...meinen Avatar kannste haben, wenn du willst.

Lass mich wissen, ob es nun mit den Avataren gemacht wird, oder ob du noch Bilder zugemailt haben willst.

Tschuldigung , mein Geistesblitz ist auch nichtmehr der neuste 😉

Ja, schick mir bitte die Bilder zu , das mit den Avatars ist aufgrund der Höhe des Banners und der nicht wirklich verträglichen höhe der Avatars eine reine Zeitverschwendung 🙂
Mailaddy haste im Postfach

So, habe mal aus meinem Privaten Fotoarchiv die Beiden rausgekramt , der Graue war mein Alter A4 , und der Singleframe war ein Ausstellungsstück auf der IAA 2005 (von MTM)

Leider habe ich noch nie ein Cabrio fotografieren können , deshalb wäre ich um Bilder sehr Dankbar 😉

PS: Der Graue ist dreckig , ich weiß , aber meine Akoyaschleuder is bis zu den Türgriffen voll mit Salz

wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Hi Ulvhedin

JAAAAA! Das mittlere ist doch mal geil! 😉 Eine B6-S-Line-Front! 😁 Leider in schwarz. 🙁

Mal im Ernst: Deinen Vorschlag finde ich echt super! Durch die s/w-Bilder spielen die Farben nicht so ne große Rolle. Fehlt nur noch das Cabby und schon wären die hier vertretenen Modelle gut repräsentiert.
Gruß
Rainer

Gruß von Tante EDIT: rechts ist ja das Cabby. Wer schauen kann ist schwer im Vorteil. 😉 Mir ist im ersten Monent der andere untere Grill nicht aufgefallen und in der Perspektive sieht man die "Röhren" um die Scheinwerfer nicht so gut.

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Find ich Super 🙂

Die Übergänge kann ich dir auch noch machen , is ja keine Arbeit 🙂

Noch die Frage nach den Rechten...🙂

ich finds zu farblos und die perspektiven müssten stimmen. Grundidee aber top!

Habs bis jetzt mal so ganz ähnlich gestaltet - nun bräucht ich ein Cabbi von Vorn

Fabi

Ja wo? Zeig ma den Entwurf!

3dition : Steinige mich bitte nicht, unsere Autos teilen sich das Bild!

Von der Symetrie passts im Prinzip, Dach , 4 Ringe, Scheibenwischer und Unterkante 🙂
Die 4 Ringe vereint in 3 Autos find ich so ziemlich Passend.. 🙂

EDIT: Natürlich werden alle Autos schwarz.

Deine Antwort