Foren Bild im A4 Style?
Huhu@den Leser.
Es gibt die Möglichkeit , dass der TT aus unserem Forum verschwindet , also der aus dem Bildchen da oben. Wir bräuchten Grafiken von effektiv 1040x100 Pixel Größe (oder Größer , so groß muss der Bildausschnitt für das Forum sein) und es wäre schön ein Bild von einem von Euch zu haben , da wir dazu die Rechte brauchen.(Also fallen viele google Bilder Raus, außer die , die ihr Selber Hochgeladen habt 🙂)
Da es hier der 8E und 8H Bereich ist , stellt sich die Frage was wir darstellen. ( Singleframe? Cabrio? Avant? RS4?)
Ich würde diesen Thread mal ganz Gerne als "Bilder Sammeln Thread" benutzen , danach können wir eine Abstimmung machen, und dann passt das Bildchen da oben auch zum Inhalt diees Forums 😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
ich dachte eigentlich an sowas:
aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.
wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre
100 Antworten
Cool. Da sieht man sofort, wie schön der B7 ist *duckundweg... 😁
Frickele doch bei mir noch n Kennzeichen ein oder bei allen keins?!
Ich werde mal Probieren , dass bei allen keines ist.
Und , ja , der B7 ist wirklich schöner , ich wollte auch einen , aber wenns schnellgehen muss 🙁
Fabi
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
ich dachte eigentlich an sowas:aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.
wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre
Ich denke es sollte in diese Richtung gehen.
Sven
Ähnliche Themen
Ich finde das erste Bild von Ulvhedin mit dem S4 sehr schön.
Ansonsten auch noch das ander von Ulvherdin mit den 3 Modellen auf einem Bild. Allerdings sollte da etwas Farbe im Spiel sein.
Mfg
Marcel
Hier mein Cabrio von vorne:
Niemand mehr Interesse ein solches Bild zu machen?
Oder sich eins zu besorgen?
Die im 4B Forum haben es auch geschafft.
Wir könnten ja auch erstmal was einfaches machen, hauptsache dieser TT ist da weg!
was haltet ihr hiervon?
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Hier mein Cabrio von vorne:
Hättest du das vielleicht auch in größerer Auflösung?
Dann könnte ich meinen Drittelmix (B6, B7 , Cabbie) fertigmachen 😉
Fabi
@ ulvhedin : Naja, RS4 fährt doch die Minderheit oder?
wie gesagt, ich wäre auch für den drittelmix, aber immerhin besser als dieser TT
So schön der RS4 auch ist, aber als Forumbild würde ich keinen Exoten nehmen, sondern einen der die breite Masse wiederspiegelt. Alternativ kann ich mir vorstellen eine Collage als allen B6 und B7 Modellen zu machen oder nur typische B6 und B7 Details abzubilden.
Ich denke, das ist ein A4 Forum, und mit einem A4 Bild anstelle des TT sollte uns allen doch schonmal "Gerechtigkeit widerfahren" oder?
Dass hier jetzt versucht wird, es ALLEN 8E/8H-Fahrern Recht zu machen, halte ich für übertrieben.
Sonst kommt nachher jemand und fühlt sich unterrepräsentiert, weil auf einem Frontgrill kein Quattro-Schildchen ist, der nächste kann seine Tiptronic nicht erkennen oder die abblendbaren Spiegel.
Dann lieber einfach 'ne frontkratzende blaue B7 Limo ohne Exterieurpaket 😁😁😁
Mal im Ernst: Übertreibt es doch nicht. Ich hab bis zum Anfang dieses Threads den TT noch nichtmal wirklich zu Kenntnis genommen, weil mich die Texte bisher mehr interessiert haben.
Amen.
Grüße aus Stuggi,
Tino
Hi,
mir gefällt nach wie vor das Bild von Ulvhedin mit den 3 verschiedenen A4-Gesichtern am besten. Man sollte dabei möglichst ungetunte Standardfahrzeuge auswählen, ohne S-Line, ohne S4 oder RS4. Hauptsache die beiden 8E-Versionen und die 8H-Version ist zu sehen. Von Kennzeichen bis Motorhaube sehen ja alle Modelle (B6 - A4, S4 / B7 - A4, S4, RS4 / 8H - A4, S4, RS4) innerhalb der Baureihe etwa gleich aus, egal welche Versionen. Und damit hätte man ja wirklich der Mehrheit Rechnung getragen.
Obwohl mir schon die Front des B6 S-Line sehr gut gefällt. 😉
Gruß
Rainer
Habe das bereits gepostete nur in 800x600. Habe noch das hier:
Das: