Fordscan
Die Menüpunkte seh bzw. find ich bei mir im Fordscan gar nich?
Habt ihr die bei euch?
30 Antworten
Zitat:
@treyy schrieb am 17. Januar 2020 um 08:55:09 Uhr:
er fährt 1,5 kilometer zu arbeit mit dem Wagen
Darum kaufe ich keine Gebrauchen mehr.
Zitat:
@AudiV630 schrieb am 17. Januar 2020 um 08:48:14 Uhr:
13L bei nem 3 Zylinder ..????????
Ja steht so im BC! Habe den 1,0 L Aut 125ps
Zitat:
Und die Standheizung läuft ne Stunde zusätzlich.
Zitat:
Warum nicht! Ich fahre aber jetzt noch ein paar Km mehr! Und keine könnte mir sagen viele ich fahren soll!
Batterie würde eben noch mal gemeinsam Zustand war bei 50% was jetzt komisch ist S/S geht nicht aber die Standheizug geht an mir würde gesagt die geht nur über 80% an!
So die AGM Batterie ist bestellt kommt am Montag rein fertig!
Mal Offtopic:
Habt ihr keine bedenken wegen Garantei usw. wenn ihr euch so ne Batterie einpflanzt?
Zitat:
@SV-Schnarchi schrieb am 17. Januar 2020 um 11:33:01 Uhr:
Mal Offtopic:Habt ihr keine bedenken wegen Garantei usw. wenn ihr euch so ne Batterie einpflanzt?
Habe extra den Händler gefragt das wäre kein Problem! Die habe mir gesagt ich brauche das eigentlich nicht!!! Weil ja meine 70ah ausreicht ist aber dann muss doch Keyfee klappen oder S/S bei mir steht seit Monaten Lage immer nur Batterie ist zu gering geladen!!!
Bedenke nur dass du die AGM vor übermäßiger Wärme Schutzen musst, sonst wirst nich lange Freude dran haben. AGM mögen keine Wärme da sonst das Vlies innen austrocknet.
zB: https://www.hild-tuning.de/thermotec-batterie-hitzeschutz.html
Ich wage mal eine Prognose: Wenn du dein Fahrprofil nicht änderst, wird die neue Batterie auch bald den Geist aufgeben.
Jep. Egal ob AGM oder EFB. AGM hält halt nen klein wenig länger aufgrund mehr Reserven aber über kurz oder lang wird sie aufgrund solch geringer Fahrleistung auch den Dienst quittieren.
Zitat:
@AudiV630 schrieb am 17. Januar 2020 um 12:05:02 Uhr:
Jep. Egal ob AGM oder EFB. AGM hält halt nen klein wenig länger aufgrund mehr Reserven aber über kurz oder lang wird sie aufgrund solch geringer Fahrleistung auch den Dienst quittieren.
Aber bei meinem anderen Auto hatte ich die Probleme nicht da hat S/S immer geklappt!
ja das war aber ein Bmax. der bestimmt nicht die ganze Spielerein hatte wieder Focus
Beim Kuga von meiner Freundin geht auch alles tadellos. Scheinbar unterschiedliche Batteriemanagments.
denke das ist nen zusammenspiel einiger Komponenten und Ausstattungsoptionen.
Zitat:
@treyy schrieb am 17. Januar 2020 um 12:13:57 Uhr:
ja das war aber ein Bmax. der bestimmt nicht die ganze Spielerein hatte wieder Focus
Ich habe alles aus geschallt trotzdem klappt es nicht + Autobahn fahren hat es auch nicht geklappt!
Zitat:
@AudiV630 schrieb am 17. Januar 2020 um 12:00:10 Uhr:
Bedenke nur dass du die AGM vor übermäßiger Wärme Schutzen musst, sonst wirst nich lange Freude dran haben. AGM mögen keine Wärme da sonst das Vlies innen austrocknet.
zB: https://www.hild-tuning.de/thermotec-batterie-hitzeschutz.html
Okay danke für die Info!