Ford Treffen 2009
Hallo zusammen
Bin seit heute neu hier aber das is gar nicht das Thema
Ich hab egehört das es irgendwo in Deutschland ein ziemlich großes Probe treffen sein soll
Weiß jemand von euch wo das ist
Oder
kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen was zu Empfehlen währe
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
Also bis bald hoffe ich
und fahrt immer schön vorsichtig oder so
28 Antworten
Servus
woher kommst du denn wenn man fragen darf nächstes jahr sind bestimmt mehrere große probe treffen 😉
wir haben auch diverse stammtische deswegen wenn du uns verätst wo du her kommst dann könn ma bestimmt weiterhelfen
MFG Max
Sewus, komme aus Dresden und wenn nächstes Jahr mal ein Treffen in der nähe stad findet könnt ihr ja mal bescheid geben.
wir planen für nächstes jahr ein jahrestreffen vom ford-probe-forum.de ist aber alles noch am besprechen und noch nicht sichter aber wenn ich mehr weis dann bis du herzlich eingeladen gplant bis jetzt ist die mitte von deutschland so damit es gerecht für jeden ist 😉
Hey
ich komm aus Erding also der treffpunkt währe mir egal
weiß jemand ob in Bayern was los is
Ähnliche Themen
servus ja bayern gibts glaub ich auch irgentwas aber falls du mal lust hast franken anzuschauen der ford probe teilehändler (Frankenhasen123) und ich haben den 1. Ford Probe Stammtisch Franken gegründet das ganze ist noch recht jung aber es werden jedes mal mehr leute sind auch welche dabei die von karlsruhe bis nach nürnberg fahren ist ja schon auch ein stücken so ca. 250 km 😉 wenn du lust hast komm in unser stamm forum (ford-probe-forum.de)
da kannst du alles nachlesen über denn stammtisch kannst dir bilder anschauen vom letzten treffen usw. 😁
MFG Max
hier unser logo aufkleber 😁
Zitat:
Original geschrieben von probe_max
servus ja bayern gibts glaub ich auch irgentwas aber falls du mal lust hast franken anzuschauen der ford probe teilehändler (Frankenhasen123) und ich haben den 1. Ford Probe Stammtisch Franken gegründet das ganze ist noch recht jung aber es werden jedes mal mehr leute sind auch welche dabei die von karlsruhe bis nach nürnberg fahren ist ja schon auch ein stücken so ca. 250 km 😉 wenn du lust hast komm in unser stamm forum (ford-probe-forum.de)
da kannst du alles nachlesen über denn stammtisch kannst dir bilder anschauen vom letzten treffen usw. 😁MFG Max
hier unser logo aufkleber 😁
na dann wird ja die mitte von deutschland in der nähe von franken sein, oder? warum habt ihr die veranstaltung nicht in niedersachsen gelassen?
ne ne das is und bleibt schon noch so wie das geplant war
mir ging es nur drum weil froschi24v nach einem stammtisch in bayern gefragt hatte 😉
das andere treffen is wie gesagt in planung und bleibt da weil ja auch viele leute von Rheinland pfalz , nordreihn westfalen, niedersachsen, bremen , berlin usw kommen sonst wäre das zu weit für die bis runter nach franken zu fahren 😁
Ps: das geplante treffen ist aber eigentlich in Mühlhausen/Thüringen und nich in niedrsachsen 😁😁😁
wobei da der Ort noch geändert wird.....
Das Treffen findet aber 100% ig statt!
Termin und Location wird im Januar bekanntgegeben !!
gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von probe_max
ne ne das is und bleibt schon noch so wie das geplant warmir ging es nur drum weil froschi24v nach einem stammtisch in bayern gefragt hatte 😉
das andere treffen is wie gesagt in planung und bleibt da weil ja auch viele leute von Rheinland pfalz , nordreihn westfalen, niedersachsen, bremen , berlin usw kommen sonst wäre das zu weit für die bis runter nach franken zu fahren 😁
Ps: das geplante treffen ist aber eigentlich in Mühlhausen/Thüringen und nich in niedrsachsen 😁😁😁
und mühlhausen ist die mitte von deutschland, von wo aus gesehen von bayern/franken????
der geographische mittelpunkt deutschlands liegt da wo wir uns treffen wollten/wollen
na da habt ihr ja was gefunden. das treffen ist doch von markus aus dem ford probe forum ausgerufen worden, oder?
Anfang Januar wir der genaue Termin veröffentlicht!
Ich denke das bei einem großen Treffen die Location auch dementprechend sein sollte!
Da dieses auch ordentlich vorbereitet sein sollte damit es auch ohne große Probleme von statten gehen kann,
sollte es von jemanden vor Ort Organisiert werden.
Da wir hier an der Küste über genügend Platz verfügen und ich das dann auch zeitnah organisieren kann , wird
es wohl hier zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven stattfinden!
Da es das 1. große Treffen des ford-probe-forum wird, möchte ich die Organisation ungern aus der Hand geben
was wohl nachvollziehbar ist.
Parkplätze,ca. 2500m² Wiese, Grillplatz, Lagerfeuerstelle, 500m bis zum Strand sprechen für sich um auch die weitentferntesten Prober hier hoch zu locken!^^
Das ganze geht dann von einem Freitag bis Sonntag im Sommer 2009 !
Alles weitere im Januar dann!
PS.: Wir treffen uns immer noch regelmäßig hier an der Küste und die Franken/Bayern rund um Schweinfurt!
Bei Interresse einfach mal ne PN schreiben!
gruß Markus