Ford Treff
Mahlzeit!!!!
Wollte mal nachfragen ob nicht irgendjemand aus dem Raum Viersen kommt.
Hab mal bock mich mit anderen Leuten zu treffen die auch einen etwas getunten Ford (focus) haben.
Um vielleicht ein paar Interessen auszutauschren!!!
Mfg Sepp
ps.: Fahre einen etwas tieferen Ford Focus
26 Antworten
Na da schließ ich mich doch mal gleich an. Komme auch aus dem Frankfurter/Wiesbadener Bereich.
Son Treffen waee nicht schlecht =P !!!
Nun denn, dann sin'mer ja schon mal 4!
Laßt mal Termin-/Locationwünsche rüberwachsen damit wir auch mal nen Knopf an die Sache kriegen... .
Ich fang' an:
Ikea Wallau (Da is' massig Platz und ein McDonalds!)
Mo-Fr (Tag ist mir egal)
ab 17:00 (Früher kann ich nich'😉
So long.
Also Location ist in Ordnung, aber terminmaeßig kann ich nur
Dienstags und Donnerstags.
Und zeitlich gesehen, wird da vor 17:30 - 18:00 nichts laufen.
Lach! Also heute 18:00.
Sonst noch wer?
Ist natürlich nur Spaß! Bin zwar spontan, aber doch nicht so!
Leider ist es das Wetter was mich im Moment eher von abendlichen Aufenthalten in Hessen abhält.
Blöderweise habe ich nämlich noch eine entsprechende Heimfahrt ins sehr ländliche Rheinland-Pfalz vor mir und was hier als einzelne Schneeflocken vom Himmel tanzt löst dort, weil höher gelegen, ein weißes Chaos aus.
Aber ab nächster Woche soll das Wetter ja besser werden und die Chancen somit steigen.
Ähnliche Themen
Nur zur Beruhigung, auch ich komme aus dem Kreis Viersen aber fahre keinen Focus sondern Mondeo und der ist noch nicht einmal getunt. Sorry!!
Außerdem bin ich mittlerweile zu alt für solche Späße. Bis 30 hab ich das auch noch mitgemacht.
Fiesta XR2i-Club Netteltal - mittlerweile leider aufgelöst.
Und du kommst aus Tönisvorst - richtig ?!
Also heute war das Wetter doch perfekt ! =P
Das war mehr ein Schneestrum als normaler Schneefall...
Und wenn wir uns da Abends hinstellen wollen, hmm dann sollte es ein wenig angenehmer sein, oder wir besorgen uns CB Funk, stellen uns Auto an Auto und funken untereinander =P.
naja warten wir mal das Wetter ab. Wenss besser wird, wird das schon noch was. =)
CB-Funk? Gibts das immer noch? Das hatte ich damals in meinem Golf mal kurz drin, war zu der Zeit "in".
Sogar mit Brenner (Hihi) Pssssst!
so, hab mal den thread von vor 3 ewigkeiten ausgekramt....da war ja noch was...
gibts hier focus fahrer, die interesse an nem kleinen oder auch großen treffen bei ikea (wallau) haben??
erstmal nichts großartiges denk ich mal, ein bischen quatschen, vielleicht ein paar tips oder ideen einholen und sonstiges halt.
vielleicht gibts hier ja auch schon so ne art focus treffen in der naehe, ich hab keine ahnung, von daher hol ich den thread mal grad wieder vor und ausserdem ist das wetter ja im moment auch wieder recht angenehm.
also wer lust hat...
wäre eigentlich dabei. jedoch habe ich noch keinen focus. ihr kennt das thema lieferzeit 😉
schöne grüsse
MT8472