1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Tourneo / Transit Custom - Tisch

Ford Tourneo / Transit Custom - Tisch

Ford Tourneo Custom NXN

Sollte jemand einen Hersteller finden, welcher Einbautische für das Ford TC Schienensystem anbietet, bitte her mit der Information.
--> Bitte keine Diskussionen wie sinnvoll oder teuer, dass muss jeder selber entscheiden.
--> Key Features können gerne genannt werden (Traglast, verschiebbar, USB Anschlüsse, Kühlfunktion, etc)

BOX Table

4 Antworten

Sollte jemand einen Hersteller finden, welcher Einbautische für das Ford TC Schienensystem anbietet, bitte her mit der Information.
ZUM THEMA

--> Bitte keine Diskussionen wie sinnvoll oder teuer, dass muss jeder selber entscheiden.
--> Key Features können gerne genannt werden (Traglast, verschiebbar, USB Anschlüsse, Kühlfunktion, etc)

BOX Table

Hänge mich hier mal mit dran…

Bei langen Fahrten mit drei Kindern, macht das definitiv Sinn…

Teuer ist ja immer relativ ???????

@golfgtitdi der Box table sieht ja schon mal ganz cool aus ???? aber was mir generell bei den ganzen Tischen etwas fehlt, ist eine Höhen Verstellung, das man ihn absenken kann um ihn dann für die mit Reisenden als „Fußstütze“ zu verwenden. Das wäre ein Feature das wirklich ein Sprung wäre

Jo exclusive edition quasi ;-) aber coole Idee ja

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 21. April 2025 um 09:14:49 Uhr:

Zitat:

Jo exclusive edition quasi ;-) aber coole Idee ja

Jo genau ??wir fahren halt oft ziemlich lang >10 std mit dem Wohnwagen an das gewünschte Ziel. Und das der Chauffeur (also ich ??) als einzigster zerknittert nach einer durchgefahrenen Nacht ankommt, wäre das wirklich top und die Regierung und ihre Minister während der Fahrt auch etwas bequemer schlafen können. 😉