Ford Tourneo / Transit Custom - Tisch

Ford Tourneo Custom NXN

Sollte jemand einen Hersteller finden, welcher Einbautische für das Ford TC Schienensystem anbietet, bitte her mit der Information.
--> Bitte keine Diskussionen wie sinnvoll oder teuer, dass muss jeder selber entscheiden.
--> Key Features können gerne genannt werden (Traglast, verschiebbar, USB Anschlüsse, Kühlfunktion, etc)

BOX Table

10 Antworten

Sollte jemand einen Hersteller finden, welcher Einbautische für das Ford TC Schienensystem anbietet, bitte her mit der Information.
ZUM THEMA

--> Bitte keine Diskussionen wie sinnvoll oder teuer, dass muss jeder selber entscheiden.
--> Key Features können gerne genannt werden (Traglast, verschiebbar, USB Anschlüsse, Kühlfunktion, etc)

BOX Table

Hänge mich hier mal mit dran…

Bei langen Fahrten mit drei Kindern, macht das definitiv Sinn…

Teuer ist ja immer relativ ???????

@golfgtitdi der Box table sieht ja schon mal ganz cool aus ???? aber was mir generell bei den ganzen Tischen etwas fehlt, ist eine Höhen Verstellung, das man ihn absenken kann um ihn dann für die mit Reisenden als „Fußstütze“ zu verwenden. Das wäre ein Feature das wirklich ein Sprung wäre

Jo exclusive edition quasi ;-) aber coole Idee ja

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 21. April 2025 um 09:14:49 Uhr:

Zitat:

Jo exclusive edition quasi ;-) aber coole Idee ja

Jo genau ??wir fahren halt oft ziemlich lang >10 std mit dem Wohnwagen an das gewünschte Ziel. Und das der Chauffeur (also ich ??) als einzigster zerknittert nach einer durchgefahrenen Nacht ankommt, wäre das wirklich top und die Regierung und ihre Minister während der Fahrt auch etwas bequemer schlafen können. 😉

Ähnliche Themen

Servus zusammen, jemand eine Idee oder Löcung für mich?

• Ich benötige einen weiteren 12V Anschluss (Oder einen Schuko, falls der Aufwand der gleiche sein sollte) um meine neue Kühlbox zwischen den Vordersitzen zu betreiben
  • Am besten wäre eine Pig-Tail (Kabelschwanz) Stecker, welcher aus der Beifahrersitz oder Fahrersitzkonsole herauskommt. Alternative würde auch Mittelkonsole vorne unten gehen.

Bin für eure infos offen, wenns was Originales zum nachrüsten gibt, auch nice. Danke

Servus,

bezüglich Tisch.

Die Nugget Schmiede hat mich zu Vernus (Box Table ) verwiesen.

Allerdings gefällt mir der gar nicht.

Die VW Multivan Tisch Variante gefällt mir besser. Da müsste man dann die Halterungen unten umbauen / abbauen/ etc.

Über die Farbkombinationen mache ich mir noch keine Gedanken.

Ich bin eben bei der Suche noch über den gestolpert, finde ich für uns die bessere Alternative da er sich hinter einem Sitz "verstecken" lässt und nicht dauerhaft den Mittelbereich blockiert.

Lagun-Tisch für Bodenschiene von VW, Mercedes, Ford und PSA | Faltbar & bodenmontiert – Camptools

Der ist wirklich mal schlicht und praktisch.

Magst du berichten, wie er sich in der Praxis schlägt, falls du in holen solltest?

Zitat:
@toxicmolotow schrieb am 8. Juli 2025 um 09:44:15 Uhr:
Der ist wirklich mal schlicht und praktisch.
Magst du berichten, wie er sich in der Praxis schlägt, falls du in holen solltest?

Kann ich machen, wird aber vermutlich erst in den Herbst hinein werden.

Was die "dringendere" Frage ist (und etwas Off-topic, hatte ich bisher aber nicht gesehen im Forum), wie bring man vernünftig einen Tablet-Halter für die Kids an. Wir fahren in 2-2-3 Koferenzbestuhlung und es gibt somit keinen Sitz / Kopflehne dafür. ich hatte schon an einen Schwanenhals an der Schiene gedacht, alternativ die Becherhalter dafür missbrauchen.

Oder gibt es irgendwas für die "Handyhalter" in den Seiten?

Zitat:@Dosenbrot schrieb am 8. Juli 2025 um 10:31:10 Uhr:
Kann ich machen, wird aber vermutlich erst in den Herbst hinein werden. Was die "dringendere" Frage ist (und etwas Off-topic, hatte ich bisher aber nicht gesehen im Forum), wie bring man vernünftig einen Tablet-Halter für die Kids an. Wir fahren in 2-2-3 Koferenzbestuhlung und es gibt somit keinen Sitz / Kopflehne dafür. ich hatte schon an einen Schwanenhals an der Schiene gedacht, alternativ die Becherhalter dafür missbrauchen. Oder gibt es irgendwas für die "Handyhalter" in den Seiten?

Mitm Tisch gibts ja solche Schwanenhälse mit Klemme

Deine Antwort