Ford Sony mit Wechler?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Ford Sony mit Wechsler?

sind diese sony radio's alle mit 6 fach cd wechsler oder gibt es da auch verschiedene modelle?

http://i11.ebayimg.com/01/i/08/cf/e4/c3_1.JPG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von razor1

Das aktuelle ( rundgelutschte ) Sony aus dem Focus passt nicht in den "alten" Focus MK.2

Dafür gäb's ja dann wieder die C-Max-Version, die hat den eckigen Rahmen (in der richtigen Farbe).

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Dafür gäb's ja dann wieder die C-Max-Version, die hat den eckigen Rahmen (in der richtigen Farbe).

Es sei denn das Innenleben ist auch geknickt, gedreht oder gezwirbelt ;-)

Nene, ich warte lieber auf ein Sony im Old-School-Style. Die Preise müssen aber erstmal wieder in vertretbare Regionen runter.
Im Dezember waren die deutlich unter 200€, aktuell überbieten die sich um Teufel komm raus :-X

Aber die Urlaubssaison kommt ja bald, ansonsten geht den Leuten spätestens nach Weihnachten das Geld wieder aus :-)

... und ich habe Zeit ;-)

Ich habe vor das Navigationsystem Blaupunkt Travelpilot gegen das Sony auszutauschen.

Passt das ohne Umbau der Mittelkonsole?

Gruß

NEIN,

zum ich weis nicht wievieltenmale:

FÜr die Sonsy braucht man eine neue Mittelkonsole mit Radioschacht oder muß mit Dremel und Säge und Feile langwierig selber umbauen.