Ford Schlüssel Leder
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Leder Anhänger hat?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@freaky220 schrieb am 5. Februar 2016 um 18:19:07 Uhr:
link?Zitat:
@dreamstreet07 schrieb am 5. Februar 2016 um 17:46:22 Uhr:
Gibt es auch bei Ebay. Hatte ihn bestellt aber nach ca. 1 Woche wieder abgemacht. Das Leder ist zu dick. Habe dann noch mal bei Ebay gesucht und mir eine Kunstsoffschale bestellt. Gab es sogar in meiner Wagenfarbe-Candy Rot. Mit dieser hülle bin ich sehr zufrieden. Optisch klasse und besser in der Hose zu Tragen.
37 Antworten
Das is echt kommisch hab bei uns in Österreich die Kataloge durchforstet und nirgends was davon gefunden echt kommisch.
Die Antenne habe ich bestellt http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?...
Danke für den Link.
Bin da ein wenig skeptisch, wegen dem Preis. Nicht das man dadurch erhebliche Empfangseinbußen hat. Gerade im Urlaub in den Bergen von Tirol war ich nur beim hin und her schalten. Bei meinen alten Ford. Müsste ne Antenne mit Vertsärker sein. Aber kannst mir ja nach dem Du dein Auto hast mal berichten, ob es keinen Unterschied gibt.
Zitat:
@SirBlack schrieb am 31. Januar 2016 um 09:46:44 Uhr:
Danke für den Link.Bin da ein wenig skeptisch, wegen dem Preis. Nicht das man dadurch erhebliche Empfangseinbußen hat. Gerade im Urlaub in den Bergen von Tirol war ich nur beim hin und her schalten. Bei meinen alten Ford. Müsste ne Antenne mit Vertsärker sein. Aber kannst mir ja nach dem Du dein Auto hast mal berichten, ob es keinen Unterschied gibt.
Irgendwo im Forum da hab ich die Empfehlung von einigen gelesen das die gut sein sollte
Was hast den für ein Focus?
Focus Turnier Titanium 1.5l 182 PS :-)
Ähnliche Themen
Da sind ja die Tasten nicht geschützt und der Preis ist auch nicht ohne ;-). Da bekomme ich ja fast 5 von den aus Leder.
Gibt es auch bei Ebay. Hatte ihn bestellt aber nach ca. 1 Woche wieder abgemacht. Das Leder ist zu dick. Habe dann noch mal bei Ebay gesucht und mir eine Kunstsoffschale bestellt. Gab es sogar in meiner Wagenfarbe-Candy Rot. Mit dieser hülle bin ich sehr zufrieden. Optisch klasse und besser in der Hose zu Tragen.
@ dreamstreet07
Link zufällig zur Hand?
Zitat:
link?
Komisch von uns in der Familie hat keiner mit dem eingepackten Schlüssel Probleme und meine Damen sind keine Bodybuilder ;-)
Zitat:
@freaky220 schrieb am 5. Februar 2016 um 18:19:07 Uhr:
link?Zitat:
Dieses Key Cover kann ich nur empfehlen.. mir ging es darum das falls mir mal der Schlüssel hinfällt, er geschützt ist.
Nachteil an dem Cover: es macht den Schlüssel was "dicker"
Zitat:
@Liberate schrieb am 5. Februar 2016 um 23:18:23 Uhr:
Wo hast du den her? Suche auch so einen in weiß
Bei Amazon:
Schlüssel Cover Key Hülle Fernbedienung Blende Weiss Metallic C15 fü...
http://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_udp_awd_9bsTwbVZAP41N