Ford Puma Winterreifen & Felgen
Welche Winterreifen & Felgen habt ihr für eure Ford Puma? und wie gross sind die? Ich suche noch nach passende Winterreifen für meine baldige Ford Puma... ;-)
Bildern wäre auch schöne und dankbare! =)
55 Antworten
Zitat:
@Stampeet schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:51:47 Uhr:
Sehen super aus. Gab es die 20% nur bei deinem Ford Händler?
Alles VB. Hatte natürlich i.R. der Neuwagenbestellung gute Karten. Aber 10% Nachlass wurden direkt gegeben.
Zitat:
@TonyPSG schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:54:27 Uhr:
Nun ist das Winterreifen von Ford 😉
Super. Kommen mir bekannt vor. ;-))
Hy das sind seit Gestern unsere Winterreifen Borbet 17 Zoll mit Dunlop 215/55/17 98V
siehe Bilder
Zitat:
@Shando3870 schrieb am 16. Oktober 2020 um 19:41:02 Uhr:
Zitat:
@TonyPSG schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:54:27 Uhr:
Nun ist das Winterreifen von Ford 😉
Super. Kommen mir bekannt vor. ;-))
yep =) bei mir aber mit Michelin =)
Ähnliche Themen
Und auch hier Alutec Ikenu 18" , aber mal in schwarz ;-)
Das mit den schockverliebt kann ich gut verstehen, war bei mir genauso. Zum Thema. Hab mir gleich Ganzjahresreifen dazu bestellt , die kommen auf die orginalfelgen, und gut ist....
Zitat:
@goldkrokus schrieb am 6. August 2020 um 19:32:46 Uhr:
Ich habe Ganzjahresreifen auf 17 Zoll
Hallo, hast Du damit schon Erfahrungen generell bzw. im Winter?
Moin, ich fahre schon seit Jahren, mit Ganzjahresreifen. Aber ich wohne an der Ostsee, da ist alles flach, kaum Schnee und Eis. In den Bergen, würde ich winter Reifen empfehlen
Zur Not gibt es ja noch Schneeketten, die man dann zusätzlich nutzen kann!
Fahren denn alle keinen Hybrid? In den Gutachten für Alutec Ikenu und Co. steht überall NoP, also für Hybrid nicht zugelassen. Habe schon Stress mit den Reifenhändlern für den 155 PS-Puma ordentliche Felgen mit ABE zu finden.
Gibt es da Unterschiede (Hybrid und nicht Hybrid)? Was soll da anders sein?
Es gibt den ecoBoost und den ecoBoost Hybrid als Mild Hybrid, der mit einer 48 Volt-Batterie unterstützt wird. Und schon sind alle schicken Felgen mangels ABE aus dem Rennen lt. Auflage NoP im Gutachten und Auskunft der Reifenhändler, die ich kontaktiert habe.
Ich habe heute die Dezent TZ 17“ in Silber bestellt. War kein Problem. ABE und ECE Freigabe. Ich fahre einen Hybrid.
Lächerlich fand ich, dass mein Ford Händler mir keine 17“ und auch keine Reifen besorgen konnte. Wäre wohl alles ausverkauft. Mein Glück bei reifen.com (in der Filiale) war jetzt alles zusammen fast 200€ günstiger.
NoP heißt doch: "Nicht für extern aufladbare oder Plugin Hybrid Fahrzeuge"
Und ein Puma Hybrid ist nicht extern aufladbar, oder ist an deinem ein Stecker eingebaut?
Es geht um den Ausschluss eines Plug-In-Hybriden. Es reicht, wenn der vom Motor des Fahrzeugs aufgeladen wird.