Ford Puma ST
Hier gibt es Neuigkeiten zum bald erscheinenden Ford Puma ST.
Basis ist wie schon bekannt der Fiesta ST mit 1,5 Liter Ecoboost Motor und 6 Gang Schaltgetriebe.
Beste Antwort im Thema
Warum schreien Einige eigentlich nach Autos mit hoher Leistung?
Zum Posen?
Auf einer schönen kurvenreichen Bergstrecke ein Auto mit sehr guten Fahrwerk reicht vollkommen, wenn da, wie beim Fiesta oder Puma 125PS oder 155 PS unter der Haube arbeiten.
Ob ich in 10 oder 7 Sek. auf 100 km/h interessiert doch nur den Stammtischbruder.
Ich muss oft durch eine Straße fahren, an der Hochhäuser stehen, deren Bewohner meistens aus dem Ausland stammen. Die Autos, die dort parken, können von denen nicht bezahlt werden (dann würden sie nicht dort wohnen), aber AMG, S6, M5 fahren. Wahrscheinlich, damit jeder "Ooooh" sagt? Lächerlich.
Und jetzt den Kübel über mich.
233 Antworten
Zitat:
@78618 schrieb am 2. März 2020 um 18:24:20 Uhr:
Hab ich auch nicht verstanden was er meint.Übrigens, meine Aussage diese Art Autos und Schaltgetriebe war bewusst etwas überzogen gemeint, aber nicht böse.
Keine Bange alles gut.....bin Badner, wir können weltoffen sein..... lach.
Komme aus dem Audi A3, TT übers Range Rover und Opel GTC sowie BMW E88 Forum hierher.....da ein Nachfolger für den Evoque der Dame gesucht wird.
Da ist vieles offen und ich schaue mich um.
Der Puma steht beim örtlichen Dealer und gefällt der Dame.......bin mal gespannt was es wird.
Haben noch 8 Monate Zeit.
Grüße
Also wenn die Dame jetzt einen Evoque hat wird sie mit der Motorisierung vom Puma sicher keine Freude haben...
Warum. ...... Damen legen andere Prioritäten.
Der RRE hat 150PS und reichte völlig. ....... Probefahrt und Optik entscheidet was im Auswahltopf landet. ...... von Diesel bis Elektro ist alles möglich
Also da ist meine Dame nicht ganz so, da ist ein kräftiger (von ganz unten heraus) Motor schon auch sehr wichtig, dann kommt die Optik.
Deshalb sind wir auch beim Diesel gelandet, kommt ab Mai auch im Puma.