ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford pass verbindung

Ford pass verbindung

Ford Kuga
Themenstarteram 24. Januar 2024 um 9:09

PHEV Meldung Ford Pass:

Fahren sSie ihr Fahrzeug, um wieder eine Verbindung mit Ford Pass herzustellen und die Batterieschonfunktion zu beenden.

Fahrzeug wurde gestern nach dem Fahren abgestellt.

Akku fast voll.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich denke, da geht es um den Tiefschlaf der Batterie, nicht um den Akku...

Ja ist die 12V Batterie.

Einfach machen, was in der App steht. Losfahren.

Spielt keine Rolle, ob heute oder morgen oder nächste Woche losfahren. Dann funktioniert alles wieder.

Zitat:

@christoli schrieb am 24. Januar 2024 um 12:08:58 Uhr:

Einfach machen, was in der App steht. Losfahren.

Spielt keine Rolle, ob heute oder morgen oder nächste Woche losfahren. Dann funktioniert alles wieder.

Naja, wenn die Batterie jetzt schon im Tiefschlafmodus ist, wird der Kuga nächste Woche vermutlich nicht mehr anspringen ;-)...

Zitat:

Zitat:

@christoli schrieb am 24. Januar 2024 um 12:08:58 Uhr:

Einfach machen, was in der App steht. Losfahren.

Spielt keine Rolle, ob heute oder morgen oder nächste Woche losfahren. Dann funktioniert alles wieder.

Naja, wenn die Batterie jetzt schon im Tiefschlafmodus ist, wird der Kuga nächste Woche vermutlich nicht mehr anspringen ;-)...

Natürlich wird er anspringen. Das ist doch lediglich ein Softwarefehler. Er zeigt immer diesen Mist an.

Ich fahre das Auto jetzt drei Jahre . diese Meldung kommt immer mal wieder, ohne dass ich eine Veränderung festgestellt hätte.

Dann zum Freundlichen fahren und updaten lassen!

Bei meinem Erster 04/20 wurde in den ersten 2 Jahren 11x ADAC und 4x abgeschleppt.

Wurde 2 neue Batterien und Sensor neu, ohne Erfolg.

Zurückgegeben;

Fahre jetzt einen 04/22 und keine Probleme mehr!

Es macht jetzt richtig Spaß

Jeder Hersteller hat Montagsautos

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 9:23

mit der Pro APP ging Verbindung, danach auch die normale APP wieder.

Das versteh einer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen