ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 4.6 V8 1996

Ford Mustang GT 4.6 V8 1996

Ford Mustang 4
Themenstarteram 15. April 2015 um 23:39

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei ein Ford Mustang GT 4.6 V8 von 1996 zu kaufen...evtl.

- Der Innenraum ist Ausgebaut liegt aber bei.. also alles rein.. kein Problem.

- Motor einige Sachen müssen gemacht werden(Zündkerzen, Zündkabel, Kühlwassertank und dessen Verrohrung.. etc.

liegt aber alles dabei...(ist allerdings deshalb nicht Fahrbereit).. soweit auch kein Problem diese Sachen einzubauen.

- 70.000Meilen(112.000KM) Zumindest wenn man dem was auf dem Tacho steht glaubt.

- Frontscheibe hat einen Riss(muss ausgetauscht werden kann nicht Repariert werden).

- Deutschen Brief war auch schonmal hier zugelassen, steht seit (vielen?!) Monaten ohne TÜV.

Inserat: http://suchen.mobile.de/.../207365949.html

Jetzt meine Fragen:

Ist das Modell Rostanfällig ? wenn ja wo sind bekannte stellen.. finde kaum was darüber im Internet.

Wie siehts mit dem Motor aus ? habe bis jetzt nichts schlechtes drüber gelesen... weil ich auch nicht viel gefunden habe.

Habe 2 Bedenken: Rost + Das ich keine Garantie habe das der Motor anspringt wenn ich die Teile reinsetze.

Ich hoffe ihr habt erfahrungen mit dem Modell :-)

Mfg

Beste Antwort im Thema

viele Sachen bekommst du auf Rockauto.com oder latemodelrestauration.com

 

Da sitzt das ABS Steuergerät... kannst du von mir haben..

Den Zylinder für die Klima auch... die leitungsverschlüsse sind ja noch ganz...

Wie sieht der Klimaschlauch aus?

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 10. April 2016 um 14:31

Hab ich mir schon gedacht das es so nicht Funktioniert ich versuche mal die Wegfahrsperre zu umgehen.

habe da einiges im Internet zu gefunden.

Postings mit Anleitungen zur Manipulation von Wegfahrsperren sind auf MotorTalk nicht statthaft.

Sie werden sofort gelöscht und ich werde die betreffenden Einsteller direkt mit 36h Sperre belegen.

Themenstarteram 27. April 2016 um 17:12

Ja hab ich mir schon gedacht, aber Wegfahrsperren Problem ist eventuell behoben.

allerdings wird kein Benzin eingespritzt, also durch die Ventile kommt kein Benzin, Zündfunke etc. ist da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 4.6 V8 1996