ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 4.6 V8 1996

Ford Mustang GT 4.6 V8 1996

Ford Mustang 4
Themenstarteram 15. April 2015 um 23:39

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei ein Ford Mustang GT 4.6 V8 von 1996 zu kaufen...evtl.

- Der Innenraum ist Ausgebaut liegt aber bei.. also alles rein.. kein Problem.

- Motor einige Sachen müssen gemacht werden(Zündkerzen, Zündkabel, Kühlwassertank und dessen Verrohrung.. etc.

liegt aber alles dabei...(ist allerdings deshalb nicht Fahrbereit).. soweit auch kein Problem diese Sachen einzubauen.

- 70.000Meilen(112.000KM) Zumindest wenn man dem was auf dem Tacho steht glaubt.

- Frontscheibe hat einen Riss(muss ausgetauscht werden kann nicht Repariert werden).

- Deutschen Brief war auch schonmal hier zugelassen, steht seit (vielen?!) Monaten ohne TÜV.

Inserat: http://suchen.mobile.de/.../207365949.html

Jetzt meine Fragen:

Ist das Modell Rostanfällig ? wenn ja wo sind bekannte stellen.. finde kaum was darüber im Internet.

Wie siehts mit dem Motor aus ? habe bis jetzt nichts schlechtes drüber gelesen... weil ich auch nicht viel gefunden habe.

Habe 2 Bedenken: Rost + Das ich keine Garantie habe das der Motor anspringt wenn ich die Teile reinsetze.

Ich hoffe ihr habt erfahrungen mit dem Modell :-)

Mfg

Beste Antwort im Thema

viele Sachen bekommst du auf Rockauto.com oder latemodelrestauration.com

Da sitzt das ABS Steuergerät... kannst du von mir haben..

Den Zylinder für die Klima auch... die leitungsverschlüsse sind ja noch ganz...

Wie sieht der Klimaschlauch aus?

62 weitere Antworten