Ford Mustang: Der Preis ist heiss

Ford

Eben dies auf der Auto Motor u Sport Seite gelesen:

"Viele Pferde, wenig Dollars. 40 Jahre nach dem Beginn seiner Erfolgsstory setzt der Ford Mustang auf das bewährte Rezept. Ihn gibt es mit V6- oder V8-Motor. Die Preise liegen bei knapp unter 20.000 und 25.000 US-Dollar."

Bitte was?! Da wird ja der Storch in der Pfanne verrückt, da brat mir doch einer nen Hund!
Für den Preis des V8 mit 300 PS bekommt man hierzulande gerade mal eine gut ausgestattete A-Klasse, nen A3 2.0 TDI oder nen BMW 120D. Es ist mir völlig unverständlich, wieso Ford den Mustang nicht auch in Deutschland anbietet, selbst wenn sie noch 5 000,-EUR drauflegen, müsste das Auto bei diesem Preis hier weggehen wie warme Semmeln.

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Ich hab jetzt nen Händler gefunden der den Mustang für 30400€ anbietet, hinzu kommt dann nur noch die deutsche Zulassung für 1900€.

Hallo Chris,

ich habe auch die Absicht mir einen neuen Mustang zuzulegen. Cabrio mit Automatik ....

Kannst Du mir den Händler nennen?

... Übrigens ich habe gehört es soll dieses Auto bereits fix und fertig zugelassen für unter 30.000 Euro geben. Kann das stimmen??

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomi

Crossfire?

Der Crossfire wird in Osnabrück bei Karmann gebaut.

Bei Auto Motor Sport (Vox) wird der Mustang 2005
gerade zwischen den Beiträgen vorgestellt.
Also schnell einschalten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris22

Ich hab jetzt nen Händler gefunden der den Mustang für 30400€ anbietet, hinzu kommt dann nur noch die deutsche Zulassung für 1900€.

wo? wo? wo? will auch 🙂

Ähnliche Themen

ja wo?

finds immer wieder toll, dass leute sich hier profilieren aber annere nicht dran teilhaben wollen!

Import in die EU

Natürlich gibt es viele Anbieter, einige davon auch mit Garantie. Die haben scheinbar eine eigene Werkstatt und auch Ersatzteile auf Lager. Die Garantie kostet aber extra soweit ich das gesehen habe. Jedoch schneiden diese Händler sich schon eine ganze Menge vom Kuchen ab, was man ihnen nicht unbedingt verüblen kann wenn sie das ordentlich machen, es ist immerhin schon ein ganz schöner Aufwand. Wenn man den aber mal bei einem Auto gemacht hat, sind die anderen kein Problem mehr.

http://www.ford-mustang-2005.de ist eine Seite die das ganz ordentlich zu machen scheint. Jedoch wohne ich in Wien und weiß nicht wie das da aussieht.
Ich frage gerade nach ob die das auch für Österreich anbieten. Wenn nicht, könnte ich es über die Importfirma machen für die ich arbeite, mein Chef fand die Sache recht interressant, da wir Tonnenweise Container aus USA importieren und die Nachfrage nach dem Fahrzeug ja echt groß ist.

Wer wil auch einen haben? 😉

hallo!für alle mustanginteressierten.habe gerade in der zeitung gelesen,daß bei uns in der region osnabrück jemand den neuen mustang anbietet.
also falls jemand interesse haben sollte gebe ich hier mal die adresse durch: Ford Timmer, Maschstraße 46,49565 Bramsche.
der v6 ab 29900 und der v8 ab 39900 euro.

Hi,

ich habe einen gefunden, der den V8 ab 29.850 !!! anbietet. Da kann man nicht meckern. siehe auch www.eg-automarkt.de

Hallo,

interessanter Link für alle Mustang Fans...http://www.edmunds.com/.../page004.html

Grüße Andy

Meiner Meinung nach gibt es derzeit kein anderes Auto auf dem weltweiten Markt, das an Ausstrahlung vom Mustang übertroffen wird. Alleine der Innenraum ist aller erste Sahne!
Letzte Woche stand ein knallroter neben mir an der Ampel. Der V8 blubberte vor sich hin, und in den Auto´s drum herum sah man wie Begeisterte langsam die Fenster runter kurbelten, um sich das mal anzuhören. Als die Ampel auf grün sprang...ein unglaublicher Sound....

Das schafft meiner Meinung nach kein Mercedes, kein BMW, VW, Audi oder auch Porsche. An diese Austrahlung kommt kein Auto ran.

Der Hammer ist echt, das der Wagen z.B. in Kanada (Saskatchewan) schon ab 19.000 CAN $ angeboten wird, das sind nicht mal 15.000 EURO!!!!

Falls ich mal die 6 richtigen Zahlen ankreuzen werde, nehme ich ihn als Cabrio in rot! Und ihr?

------------------------------------------------------------
Der Hammer ist echt, das der Wagen z.B. in Kanada (Saskatchewan) schon ab 19.000 CAN $ angeboten wird, das sind nicht mal 15.000 EURO!!!!
------------------------------------------------------------
Guten Morgen, gibts da vielleicht ne Internet-Adresse, oder Tel.Nr. oder sonst eine Kontaktmöglichkeit? Das ist tatsächlich ein Hammer... 🙂

Suche ich euch raus! Ich habe Freunde in der Provinz, die können mir die Adressen raussuchen. Einer der Händler hat auch eine Internet Adresse. Ich ruf die heute Abend eh an, dann frag ich und poste sobald ich weiß.
Der Händler ist in Yorkton, Saskatchewan.

Klasse!

Vielen Dank... 🙂

Zitat:

Das schafft meiner Meinung nach kein Mercedes, kein BMW, VW, Audi oder auch Porsche. An diese Austrahlung kommt kein Auto ran.

Der Sound ist schon wirklich geil, aber ich glaube da hast du noch keinen RS6+ oder E55 im vorbeifahren gehört. Die stehen dem Mustang in nichts nach. Da denkst du es zereisst dein Auto!

Zitat:

Meiner Meinung nach gibt es derzeit kein anderes Auto auf dem weltweiten Markt, das an Ausstrahlung vom Mustang übertroffen wird. Alleine der Innenraum ist aller erste Sahne!

Das ist glaube ich wie vieles Ansichtssache. Für mich ist das schönste Auto z.B. der SLR. Die Jungs von Auto Motor und Sport waren vom Interieur nicht gerade begeistert.

Aber wen stört das billige plastik bei dem Klang.

tja so ein RS6 und AMG-Mercedes kosten halt auch das 3fache (!!)

Deine Antwort