1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang 2016/17

Ford Mustang 2016/17

Ford Mustang 6

Hallo, Interresiere mich für einen Mustang , finde das er gut aussieht nur habe ich bedenken der Innenausstatung da ich schon oft gehört hab das es billig von innen gemacht ist .
Hat jemand einen Mustang und kann mir mehr Informationen dazu geben und eher einen anderen Sportwagen ?

Beste Antwort im Thema

Leute, dieser Thread kam pünklich zu den Ferien. Dass sich hier überhaupt noch einige die Zeit nehmen, ernstgemeinte Antworten auf solche Fragen zu geben, macht mich fassungslos. Ihr lasst alle zu, dass das Niveau hier immer weiter sinkt, weil jede dämliche Scheißfrage beantwortet wird, sei sie noch so lächerlich.

@TE: Ich würde folgendes Fahrzeug näher in Betracht ziehen:

https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../91TzbOO1M1L._SL1500_.jpg

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Achso naja dann wirds der von jetzt halt , ist eh fast kein Unterschied von aussehen .
...

Bezogen auf die Front würde ich dem widersprechen wollen.

http://www.autozeitung.de/...17-preis-technische-daten-136654.html?...

Die Linienführung auf der Motorhaube ist anders. Die Haube selbst stärker heruntergezogen. Sieht für mich so aus, als hätte da ein Elefant drauf gesessen. Linienführung der Scheinwerfer anders. Und die Frontschürze hat für mich was von Japan-Tuning.

Aber wie immer gilt auch hier: alles Geschmackssache.

Kann man Einbauen

Okay danke
Hat jeder Mustang bj 2017 Ambiente beleuchtung?
Und gibt es nur eine Rückfahrkamera oder eine wo man die sich auch von vorne sehen kann ?

Hat auch jeder Schaltwippen am Lenkrad?

Zitat:

@Eno53 schrieb am 17. April 2017 um 18:20:00 Uhr:

Hat auch jeder Schaltwippen am Lenkrad?

Nein. Die Schaltwagen nicht. 😁

Automatik hingegen schon. Jedenfalls laut meiner Infobroschüre. Ambiente hat wohl auch jeder. Im Premiumpaket aber auf jeden Fall. Fordere Dir doch einfach die aktuelle Produktbroschüre an. Ist über die Homepage von Ford ein Klacks.

Die Aussage, wonach man den digitalen Tacho des Facelift im Vor-Facelift einbauen kann, halte ich für mutig. Noch ist doch das EU-Facelift gar nicht verfügbar und noch steht nicht 100% fest, welche Features des US-Modell es bis zu uns schaffen.

Bezüglich Rückfahrkamera: nur hinten, wobei man für vorne nachrüsten kann.

Okay danke für die Antwort .
Hab leider noch nh frage zum Bordcomputer . Habe einen Mustang gefunden ,der hat aber das sync 2 drinnen kann man nicht irgendwie das 3 drauf machen?

Ist wohl zu aufwendig. Hier kannst Du aber an kompetenter Stelle nachfragen:

http://www.auto-hentzschel.de/

Wieso ist aber bei nem mustang 2017 sync 2 verbaut?

Zitat:

@Eno53 schrieb am 18. April 2017 um 02:20:47 Uhr:

Wieso ist aber bei nem mustang 2017 sync 2 verbaut?

Baujahr 2017 oder Zulassung 2017? Soweit ich weiß, haben alle Mustangs, die ab Sommer 2016 gebaut wurden, Sync3. Kann man wohl auch daran erkennen, dass diese Mustangs so einen "Pickel" auf dem Dach haben.

https://m.mobile.de/.../237448439.html?...

Das ist der Wagen .
Ist es ein großer Unterschied zwischen dem sync 2 und 3
Wie findet ihr den von der Ausstattung her und vom Preis ?

Ist nicht mehr sichtbar. Also was ich zum Mustang sagen kann ist den Vergleich zu stellen mit BMW Audi und co ist total sinnlos. Mustang ist ein ami und wird immer einer bleiben da ist es nicht wichtig ob ich jetzt edelholz Ausführung oder gebürstetes alu hab. Im Mustang ist alles mit Leder überzogen das Dekor ist aus Plastik in Aluminium Optik. Des weiteren ist die Radioblende aus Plastik. Aber billig ist das nicht die Verarbeitung ist sauber und ist abgestimmt auf alles andere. Und ein Mustang ist eigentlich auch kein Sportwagen. Er ist für kurze Sprints auf der Autobahn geeignet aber ein dauerhaftes schnell fahren macht mit ihm kein Spaß. Er ist eher ein City Cruiser oder für ein geschmeidiges autobahnfahren(120-160). Wenn du einen Sportwagen suchst mit dem du dauerhaft über die Autobahn flitzen kannst solltest du eher an was anderes denken. Und mal bei BMW Audi mercedes etc. suchen. Unterschied zwischen Sync 2 und 3 sind : schnellerer Prozessor und paar Spielereien. Auf den Bildern sind ein paar icons mehr als bei Sync 2. der Umbau sollte ca 40 min in Anspruch nehmen und kostet ca. 1000€.

Mittlerweile steht dich fast bei jeden besseren ford Händler ein pony. Wenn du ernsthaft daran Interesse hast einfach anschauen.
gruß

Leute, dieser Thread kam pünklich zu den Ferien. Dass sich hier überhaupt noch einige die Zeit nehmen, ernstgemeinte Antworten auf solche Fragen zu geben, macht mich fassungslos. Ihr lasst alle zu, dass das Niveau hier immer weiter sinkt, weil jede dämliche Scheißfrage beantwortet wird, sei sie noch so lächerlich.

@TE: Ich würde folgendes Fahrzeug näher in Betracht ziehen:

https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../91TzbOO1M1L._SL1500_.jpg

Wo bist Du denn entsprungen?

Hast Du Scheine genug für Ansprüche wie Millionär, kaufst Du besser Mercedes . Hast Du keine Scheine versuchst Du besser Blödmann finden wo Dir Sportwagen schenkt mit super Verarbeitungsqualität überall. Wünsche viel Glück dabei?
Willst Du aber wie jeder normale Mensch, ein Auto von Deinem eigenen Geld kaufen, wirst Du immer nur das bekommen, was Du auch bezahlen kannst. Da ist der Mustang momentan absolut ohne Konkurrenz!

Deine Antwort