Ford Mustang 2016/17
Hallo, Interresiere mich für einen Mustang , finde das er gut aussieht nur habe ich bedenken der Innenausstatung da ich schon oft gehört hab das es billig von innen gemacht ist .
Hat jemand einen Mustang und kann mir mehr Informationen dazu geben und eher einen anderen Sportwagen ?
Beste Antwort im Thema
Leute, dieser Thread kam pünklich zu den Ferien. Dass sich hier überhaupt noch einige die Zeit nehmen, ernstgemeinte Antworten auf solche Fragen zu geben, macht mich fassungslos. Ihr lasst alle zu, dass das Niveau hier immer weiter sinkt, weil jede dämliche Scheißfrage beantwortet wird, sei sie noch so lächerlich.
@TE: Ich würde folgendes Fahrzeug näher in Betracht ziehen:
https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../91TzbOO1M1L._SL1500_.jpg
41 Antworten
Die Preisliste ist da, scans findet man im Netz.
Ich denke morgen auch bei Ford auf der HP, der link ist schon da.
Die Preissteigerung ist moderat, da hatte ich schlimmeres befürchtet.
Ich komme aud 52.4k für den von mir zusammengestellten GT in magnetic grey mit AT.
Nur finde ich nix zur Frittentheke in der Liste, wirds den Heckspoiler doch nicht geben?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Die Preisliste fürs Mj 2018 ist da' überführt.]
Hier der Link, die Preisliste soll heute im laufe des Tages verfügbar sein. Die "Frittentheke" soll es erst nächstes Jahr geben
Du hast den Link vergessen... 😁
https://www.ford.de/.../PL-neue_ford_mustang.pdf
Dann warte ich mit der Bestellung (wegen der Frittentheke) auf nächstes Jahr. Mal schauen, wie lang die Lieferzeiten werden...
Zitat:
@Brummel schrieb am 1. Dezember 2017 um 12:19:07 Uhr:
Du hast den Link vergessen... 😁
Sorry.....😉
Ähnliche Themen
PDF ist online
Morgen wird bestellt....GT Cabrio mit Automatik, Magne Ride und Premiumpaket 2 in Ruby Rot. Aus dem Zubehör nehme ich dann noch das Windschott und die Parksensoren vorne. Ist ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf. Produktionstag angeblich 18.1.18. Bin gespannt, ob es klappt, dass er bis Mai bei mir ist.
Glückwunsch.
Ich hätte bis Freitag auch einen GT/Coupe aus der Februarprduktion bestellen können.
Allerdings ohne den Heckspoiler, den gibts erst nächstes Jahr zu bestellen.
Mir wurde auch angeboten, einen Spoiler (ggf auch aus dem Zubehör) später montieren zu lassen.
Das möchte ich allerdings nicht, daher warte ich mit meiner Bestellung bis nächstes Jahr, wenn die Bestelloption drin ist.
Ich habe gestern ebenfalls eine Bestellung ausgelöst, wenn es gut läuft sollte er bereits im Januar gebaut werden. Warten wir es mal ab.
GT mit 10 Gang AT
Premium Paket 2
MagneRide
Lightning Blue (saphir-blau)
Da ich nicht die große "Frittentheke" wollte, konnte die Bestellung gleich raus. Ich werde mich mit dem originalen OEM-Heckspoiler vom GT350 mit TrackPack begnügen 😁
Aussehen sollte er dann so wie in den angehangenen Bildern, nur halt ohne Theke.
Zitat:
@Sade2000 schrieb am 8. Dezember 2017 um 08:24:57 Uhr:
GT mit 10 Gang AT
Premium Paket 2
MagneRide
Lightning Blue (saphir-blau)
Wenn es jetzt noch ein Cabrio gewesen wäre, hätten wir Zwillinge....😉
Ich bin froh, dass meiner auch ohne die Frittentheke ist. Ich finde, die stört optisch zu sehr und macht die Linie kaputt.
Heute bestellt: Cabrio V 8 mit Premium Paket 4 und Streifen und Automatik
Farbe Grau
Liefertermin September 2018
Der Wagen ersetzt meinen RS 3.
Nach über 34 Jahren keinen VW/ Audi mehr.
Zitat:
@TT320 schrieb am 9. Dezember 2017 um 17:12:12 Uhr:
Heute bestellt: Cabrio V 8 mit Premium Paket 4 und Streifen und AutomatikFarbe Grau
Liefertermin September 2018
Der Wagen ersetzt meinen RS 3.
Nach über 34 Jahren keinen VW/ Audi mehr.
"gewagte" Farbe... 😁
aber ansonsten wirst Du es nicht bereuen (wenn Du die richtige Einstellung hast, den die Innenraumqualität von AUDI ist sicher unerreicht), denn beim Mustang ist der Motorsound echt und die Emotionen reichlich - kein Vergleich zu Audi....
Herzlichen Glückwunsch und bitte hier berichten, wie die neue 10-G-Automatik so läuft...
Fahre derzeit den Fastback als V8 und bin sehr zufrieden damit.