Ford Mustang 2015 Sammelbestellung

Ford Mustang 6

Hallo
ich war heute in Regensburg beim Ford Händler der gerade einen Mustang Concept Store baut und als einer der ersten den Ford Mustang 2015 erhält. Nach dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich mich entschlossen das Auto zu bestellen. Er hatte auch schon einige Vorbestellungen.

Im Gespräch sagte er, dass es ab 3 Bestellungen des Ford Mustang 2015 zusätzlich 2 % Rabatt gibt. Gibt es denn hier noch mögliche Käufer. Dann könnte man ja zu Dritt einen Ford Mustang 2015 kaufen und 2 % extra abgreifen.

Ford-mustagn-2015-gt-kaufen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D.W. schrieb am 30. November 2014 um 09:31:06 Uhr:

ich würde dein Anliegen im ******* vorstellen, da wird es vermutlich mehr Kaufwillige geben

Unzulässige Fremdforenwerbung
Verlinkung entfernt.

deville73
MT-Moderation

Ist schon traurig hier, dass man angeblich nicht für andere Foren "Werbung" machen darf. Ich habe hier schon oft für andere Foren "Werbung" gemacht (also, geannt dass es sie gibt), da hat es nie einen gestört. Aber als vor einiger Zeit das Dr-Mustang Forum offline war (oder technische Problem hatte), konnte man hier nach Belieben über das Forum meckern und herziehen. Echt armselig.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Das Problem ist, dass nicht jeder in der Nähe von dem Autohaus wohnt. Ich müsst da vier Stunden hinfahren und da die auch schon viele Vorbestellungen haben, ist es meiner Meinung nach auch keine gute Idee, dort zu bestellen.

Was kostet denn der Wagen in Deutschland? Weiß das jemand?
Ich bin ja ein freund von selbst Importen. Drüben ist er ja schon ne weile zu haben, aber Deutschland braucht wieder länger als ein Jahr.

Ich werde sowieso erst mal auf den offiziellen Preis warten und dann auch noch was Ford direkt an Prozenten nachlässt.

Was ändert sich für Dich wenn der Wagen 900 Euro teurer oder billiger ist. Nix. Zahlen doch alle den gleichen Preis. Geht

Klar das Auto ist für 2015 fast ausverkauft und man wartet was Ford an Prozenten nachlässt. Dir ist kaufmännisches Denken mit Nachfrage und Angebot schon bekannt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@RudiFink schrieb am 28. November 2014 um 16:24:14 Uhr:

Im Gespräch sagte er, dass es ab 3 Bestellungen des Ford Mustang 2015 zusätzlich 2 % Rabatt gibt. Gibt es denn hier noch mögliche Käufer. Dann könnte man ja zu Dritt einen Ford Mustang 2015 kaufen und 2 % extra abgreifen.

Zusätzlich zu wieviel Prozent? Beim Camaro gab es Rabatte zwischen 0 und 10+%. Wenn ich als Händler die Null Prozent Nachlass Schiene fahre, kann ich schon gönnerhaft 2% auf eine "Sammelbestellung" geben und freue mich immer noch wie Bolle. 🙄

Ne dem ist nicht so. Wobei ich persönlich ein Freund von 0 Rabatt wäre. Bei allen Autos. Fairer Verkaufspreis und gleicher Preis für alle. Denn einen Rabatt von 15 % beim Audi zahlt man ja später mit einem geringeren Verkaufspreis. Das ist ja reine Augenwischerei.

Ein Freund von mir hat gerade einen Audi A 3 Limousine NP 42.000 E für 320 Euro geleast plus einen A5 Limousine der um 27 % rabattiert wurde. Da weis ich jetzt schon was in drei Jahren bei Audi los ist.

Wenn einer wirklich Interesse an der Sammelbestellung hat dann einfach PN. Aber nur bei wirklichen Kaufinteresse.

Ich kaufe grundsätzlich keine "Katze im Sack", ohne persönliche Begutachtung und Probefahrt geht da gar nichts!

Außerdem, wie schon vormals von mir erwähnt, warte ich erst einmal eventuelle "Kinderkrankheiten" ab.

Bisher gibt es keine offizielle Preisliste, unabhängige praktische Erfahrungen mit der europäischen Version gibt es auch keine, Verbrauchswerte im alltäglichen Betrieb sind auch keine bekannt.

Da ich kein "Zocker" bin, halte ich den Ball erst einmal flach und warte ab, vor Mitte 2016 wird meinerseits definitiv keine Kaufentscheidung fallen.

Mal ehrlich, wer Verbrauchserfahrungen braucht um sich für oder gegen einen Mustang zu entscheiden der sollte vielleicht überlegen wieso er überhaupt einen Mustang in Erwägung zieht. Ein Mustang ist doch eine emotionale Kaufentscheidung für eine rein rationale kommt der doch nicht in Frage, oder?

Außer "schwarz" und "weiß" gibt es auch noch "grau", Du magst diesbezüglich emotional entscheiden, ich entscheide rational/emotional!

Außerdem sind die Verbrauchswerte des europäischen Mustang nicht allein für mich entscheidend, wie ich schon schrieb, ich kaufe grundsätzlich keine "Katze im Sack", ohne persönliche Begutachtung und Probefahrt unterschreibe ich keine Kaufverträge!

Ich muss nicht unbedingt einer der Ersten sein, die mit dem Euro-Mustang durch die Gegend cruisen! 😉

Rabatte könnt ihr vergessen. In den USA werden die im Autohaus vorhandenen Mustangs mit 5000-8000 $ Mark up verkauft.

Zitat:

@FelixGER schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:00:21 Uhr:

...In den USA werden die im Autohaus vorhandenen Mustangs mit 5000-8000 $ Mark up verkauft.

Vielleicht werden sie mit diesem Aufschlag angeboten, ob die amerikanischen Interessenten aber so dumm sind, diesen Aufschlag zu bezahlen, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Wäre interessant, wenn Du eine seriöse Quelle zu dieser Aussage angeben könntest!

Wenn der Preis keine Rolle spielt, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
Des Weiteren würde es mich wundern, wenn die Fahrzeuge in den Staaten solch einen Preis erzielen. Mit Einführung in DE, werden auch entsprechende Rabatte gewährt. Momentan kann man eben noch etwas die Begeisterung ausnutzen ...

Zitat:

@Veloster-Newbie
Wäre interessant, wenn Du eine seriöse Quelle zu dieser Aussage angeben könntest!

Das wäre dann die hier nicht erwünschte Fremdforenwerbung, wenn ich den Thread verlinke...Haben in einem amerikanischen Mustang Forum einige berichtet und auch Fotos gezeigt.

ich war vor einigen Wochen in den USA. Dort haben wirklich einige Ford-Händler einen "Markanpassungsaufschlag" verlangt. Die meisten Händler hatten noch gar keinen neuen Mustang rumstehen. Die wenigen die einen haben, verkaufen diese wohl nur gegen Aufpreis.
Ich bin ihn übrigens schon zur Probe gefahren: fährt sich ganz ordendlich, war leider nur der 6-Zylinder. Da ich sonst mit dem Mustang nicht viel anfangen kann, kann ich leider nicht mehr zum Mustang sagen. Probefahrt war nur Zeitvertreib 😁
der rote z.B. hatte einen Aufpreis von $5k (V8 für insgesamt $49,5k )

Mustan10
Mustan11

Jo das stimmt was D.W sagt. Ist ja leicht zu googlen. Ich fände es toll wenn die ganzen Warter und Zweifler das auch weiterhin tun und sich nur wirklich Interessierte melden und hier schreiben. Für alles andere macht doch selbst ein neues Thema auf. Ist net bös gemeint

Deine Antwort