Ford Mondeo MK1 Laufleistung & Reparaturen
heyy, ich hab mal eine frage,
hab seit ca. 1. monat einen ford mondeo mk1 bj 1994 90ps 1,6 glx
-da ich diesmal länger was von meinem auto haben wollte,wollte ich fragen, wie die laufleistungen bei diesem auto so sind, habe 140.000 km runter.
muss ich denn mit irgendwelchen reparaturen rechnen in kommender zeit?? oder irgendwas beachten??
wenn mir jemand rat geben kann, da wär ich sehr dankbar 😉
kenne mich nicht so gut mit autos aus
lg chris
35 Antworten
und schon wieder wach 😁 ach dorsten... ja dann haben wir uns vielleicht schon gesehen wenn ich Linie SB28 gefahren bin 😁
jau das kann sehr gut sein. 😁 boaar würd auch gerne mal son bus fahren😁 mach bestimmt mega spass😎
musste ja, als ich kein auto hatte,
einen halben monat immer bus & bahn fahren.
bin jetzt auch schon wach 😎
jetzt erstma nen cafe´ 😁
gleich zum baumarkt, wollte nach sitzbezüge gucken, viell. gibts da welche von ed hardy 😁
ja macht spass,das problem ist nur egal welches auto man fährt, alle sind sie dir zu klein 😁
heute hab ich früh feierabend...schnell mim bus nach velbert da eine Runde zusatzwagen für die schulkinder fahren und dann wieder zurück...
dieses jahr noch ist sicher wieder ein neues auto fällig.... und ich weiss nicht was für einen ich mir holen soll...denn mein mondeo darf mit seiner roten plakette ab juni nicht mehr ins stadtgebiet stuttgart.... vielleicht schaff ich es auch eine ausnahmegenehmigung zu bekommen... es heisst ja in der stadtverwaltung wenn die umrüstung wirtschaftlich nicht tragbar ist.... aus wessen sicht? 😁 naja mal informieren
ach, das mit den plaketten ist sone sache,
mit sonem scheiss macht die dekra doch wieder guten umsatz 😉
5€ für son blöden aufkleber da, der das ganze auto auch noch verunstaltet, ich hab das nur mit tesa dran gemacht 😉)
und im netz auf sone bestimmte seite kannst du dir ne orangene oder gelbe ersteigern- also ist doch der sinn gleich 0 😁
naja was würde denn son umrüsten kosten?
ich kenn mich da nicht mit aus.
oh ne kurze schicht is freitags immer schön 😉