Ford Kuga

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo.

Ist eigentlich der Ford Kuga bei euch ( oder einem von euch ) mal ein Thema gewesen ?

Beste Antwort im Thema

Hallo Auskenner,

bin ich der Erste mit einem 'Ja'? 😰
Wir haben uns auch einen Kuga angesehen, da ich davon ausging, dass er preislich günstiger ist.
Nix da, im Grundpreis genauso teuer, weniger Extras und die Verarbeitung ist deutlich billiger (Cockpit etc.). Neben der Geschmacksfrage - also eindeutig im Preis-Leistung deutlich schlechter.

Vom Platz her glaube ich mich zu erinnern, dass er auch nicht so üppig ausgestattet ist. Er wirkt insgesamt bulliger, im Cockpit ist er für mich aber zu klobig. Die Mittelkonsole wirkt überfrachtet und billig, vor allem in der Titanium-Linie mit Silber hinterlegt...

Die Entscheidung pro Tiguan fiel also einerseits nicht schwer und andererseits war sie auch schnell getroffen... 🙂 und bis jetzt top zufrieden!

Gruß
Caipi

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

@PeNe99: Einen Q5 mit einem Tiguan kann man wohl nicht vergleichen, oder? Ein vollausgestatteter Tiguan kostet soviel wie ein Basis Q5 😁

Aber statt so einen Q5hätte ich den Evoque genommen 😎

Die Frage war eigentlich, ob der Ford Kuga ein Thema war. Diese habe ich beantwortet. Ich kann mich nicht erinnern in meinem Thread den Tiguan mit dem Q5 verglichen zu haben. Ich habe lediglich geschildert, warum es letztendlich kein Tiguan geworden ist. Was Du genommen hättest wird dem TE auch ziemlich egal sein.

tot ziens
PeNe99

Deine Antwort