ford kuga 2.0 tdci motorsound

Ford Kuga DM3 Facelift

Habe das Gefühl mein kuga nagelt kalt recht laut. Ist mein erster Diesel daher weiß ich nicht ob ich da einfach nicht dran gewöhnt bin oder ob er laut ist hab gehort injektoren können dafür verantwortlich sein .

Daher wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht nen Video oder neh Sound datei hat von einem kalten laufendem 2.0 tdci am besten von draußen dann könnt ich schauen obs jetzt recht laut ist oder ob ich einfach noch recht empfindlich bin was das nageln angeht

93 Antworten

Zitat:

@kaeseritter schrieb am 13. August 2024 um 12:11:26 Uhr:

das Auto ist wieder beim Verkäufer habs zurückgegeben.

...und ich mache extra noch Videos...😰 Nein, Spaß...😉😁 Du hast das sicher richtig gemacht!😎

Dann hoffe ich mal, dass dein künftiger Diesel eine für deine Ohren bessere Geräuschkulisse hat😉

Du kannst ja dann trotzdem noch Videos machen...

@Rainy01 wird das gleiche Auto nochmal abee jetzt habe ich ja dein Video zur Kontrolle bei der Probefahrt 😁
Nee aber das war jetzt schon das dritte mal das etwas war und immer über wochen war es weg und wurde immer wieder verschoben da wurd es mir dann doch zu viel

Vom hoffentlich neuem komm dann auf jedenfall noch nen Video. Donnerstag schau ich ihn mir an

Zitat:

@kaeseritter schrieb am 13. August 2024 um 16:23:53 Uhr:

aber jetzt habe ich ja dein Video zur Kontrolle bei der Probefahrt 😁

Sollte die Probefahrt zufällig im Raum Kempten stattfinden kann ich ja dazu kommen😉. Live und in Natura klingt ein Motor eben anders als auf einem Video...😎

@Rainy01 Nee geht richtung Osnabrück, fahre selber fast 2 stunden dafür ??

Ähnliche Themen

Das wäre dann doch etwas weit für diesen "Spaß"😛

Na jedenfallls drücke ich dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt mit dem neuen Kuga...😉

Der kuga als Auto an sich ist top also fühle mich wohl beim fahren . Naja nur leider vielleicht nen montagsauto geparrt mit inkompetenter Werkstatt geparrt gewesen

So auto besichtigt und probegefahren und direkt genommen @Rainy01 ist super gefahren und hört sich genau so vom Motor an wie der alte und deiner also doch meine Ohren 😁

Na dann, Glückwunsch!🙂😉

Der gleiche Motor wie der Vorgänger?
Laufleistung/EZ?

Gleicher Motor/getriebe .
Aber Ende 2019 Baujahr Mut deutlich besserer Ausstattung und 10.000 km weniger auf der Uhr

Super!

Der 2019er Diesel mit 180 PS ist meine ich grundsätzlich mit Allrad und entweder als Schalter oder Automat wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, oder?

@Rainy01 ja genau 2.0 180 ps mit allrad (st line )
Ist mit automatik weil ich das schalten satt habe .
Mir wurd gesagt mit dem 2019er powershift /dsg kann man nichts falsch machen weil da nichtmehr so häufig Probleme gibt. Service wurde vor 10.000km gemacht bei 60.000 also quasi frischer getriebeöl Wechsel

Ist sicher ein tolles Fahrzeug, Diesel 180 PS, Allrad, Automatik – macht sicher Spaß! Kannst ja mal Fotos hochladen…😉

Zur Automatik kann ich mangels selbiger nichts sagen, aber da gibt es genug andere hier. Wichtig soll dort eben der regelmäßige und pünktliche Ölwechsel sein, aber der wurde ja gerade erst gemacht. Beim nächsten Mal wird das Öl dann ja vielleicht sogar additiviert…😉😎

Irgendwie bekomme ich das Video nicht geschickt @Rainy01 aber der Motor hört sich top an waren nur meine blöden Ohren 😁

20240905_123508.jpg

Das Video sollte nicht größer als 10 MB sein.
Vielleicht liegst daran...?

Schaue mal wie groß es ist vielleicht kann ich die Auflösung runter drehen

Deine Antwort