ford kuga 2.0 tdci motorsound
Habe das Gefühl mein kuga nagelt kalt recht laut. Ist mein erster Diesel daher weiß ich nicht ob ich da einfach nicht dran gewöhnt bin oder ob er laut ist hab gehort injektoren können dafür verantwortlich sein .
Daher wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht nen Video oder neh Sound datei hat von einem kalten laufendem 2.0 tdci am besten von draußen dann könnt ich schauen obs jetzt recht laut ist oder ob ich einfach noch recht empfindlich bin was das nageln angeht
93 Antworten
Zitat:
@Rainy01 schrieb am 31. Oktober 2024 um 09:39:34 Uhr:
Du solltest deinem Kuga mal ordenlich Auslauf gönnen. Muss ja nicht gleich bis nach Gibraltar sein😎😉😁
da war ja erst Halbzeit 😁
Zitat:
@Rainy01 schrieb am 31. Okt. 2024 um 09:39:34 Uhr:
Du solltest deinem Kuga mal ordenlich Auslauf gönnen. Muss ja nicht gleich bis nach Gibraltar sein??????
Hab im Moment Urlaub deswegen steht er rum 😁
@Rainy01 hab jetzt aktuell die injektor Reinigung drin und bin bestimmt schon bei meiner 6.-7. Tankfüllung ultimate.
Der Motor ist gefühlt diese Woche schon deutlich weniger am nageln sondern schön am "brummen" mal schauen wie es ist wenn der Tank leer ist
Tipp topp!😉
Unsere nächste Diesel-Komplettkur startet nächstes Frühjahr, damit sie bis zum nächsten Kundendienst/Ölwechsel abgeschlossen ist.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal Mathy-FD zu testen, quasi ein dauerhafter Dieselzusatz, wenn nicht gerade die Diesel-Komplettkur gefahren wird.