ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Ford [KA BJ 2009] MS-Design

Ford [KA BJ 2009] MS-Design

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:39

Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit MS-Design hat, bin nämlich grad dabei alles für eine Bestellung von Stylingteilen [Farbiger Unterbodenschutz, Frontspoiler, Seitenschweller usw.] einzuleiten.

Hat jemand gutes oder schlechtes zu berichten?

MfG, Marvin

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Januar 2010 um 20:25

Willst du das komplette Stylingkit verbauen???

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:36

Jap, außer die Tieferlegung, weil dann die Garantie flöten geht, und das Einzelendrohr weil ich schon das Chrom-Styling Paket habe, von daher würd das nicht mehr so viel sinn machen.

Aber ja, das msport Paket, inklusive dem roten unterfahrschutz vorne und hinten aus dem mcolor paket [mein ka ist schwarz]

warum fragst du?

am 21. Januar 2010 um 20:41

hi

nein hätte eventuell auch interesse daran, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ;-) wie schauts da preislich aus???

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:45

mh, preislich liegts beim komplettpaket von msport bei 2600€ und bei dem mcolor bei 1900€ ungefähr, kriegst aber auch relativ schnell ne antwort wenn du fragen hast von der internetseite ! die können dir einzelpreislisten schicken usw. bei den beiden obigen paketen sind nämlcih bereifung und felgen à 1300€ dabei, das ist ja dann unnötig wenn man felgen/reifen hat (:

am 22. Januar 2010 um 14:41

ich war heut mal beim Händler und hab mich nach den silbernen Einsätzen für den Kühlergrill erkundigt, weil ich die als Kleinigkeit ganz nett fand. ABER mit 117€ ist das keiner Kleinigkeit mehr und das war es mir dann leider zu viel. :mad: schade drum

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 14:49

najaa mir wars das schon i-wie wert, ich lieg jetzt mit meinem paket bei rund 1200€ und joa da kommt noch die lackierung von front und heckschürze dazu, aber i-wie ists mir wert :D aber ansichtssache, ich find die einsätze auf jedenfall total gut, kann ja nochmal versuchen dich mit nem foto zu überzeugen das es 117€ wert ist wenn ichs dran hab ;)

am 22. Januar 2010 um 17:08

wenn man es erstmal hat würde ich es auch bestimmt toll finden, aber ich hab davor schon 15e in der waschstraße gelassen, meine tanknadel rennt schon die ganze zeit in die falsche richtung und die aktuellen benzinpreise können sie schlecht vom gegenteil überzeugen. da steh du mal beim händer und mach einen auf kaufwütig.

 

mal schauen wie sehr ich die teile in ein oder zwei monaten will

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 17:12

okay okay ich versteh dich xD

ich krieg glücklicherweise alles von meinen eltern gezahlt, deshalb halt ich mich bei dem design auch nur bei der tieferlegung und den reifen zurück, weil das eine die garantie wegmacht, und das andere überflüssig wär weil ich schon welche hab :D xD

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 17:56

hmm, leider kommen hier keine antworten mehr zu erfahrungen.. vielleicht kann mir dann jemand bei der entscheidung helfen? :D mein ka ist schwarz mit spoiler, aber ich kann mich nicht entscheiden ~~

dies steht zur auswahl:

MCOLOR

oder doch lieber

MSPORT

am 24. Januar 2010 um 18:21

würde das msport nehmen. wegen erfahrungen: hab nur den Heckansatz für den MK1 bei denen gekauft, damals konnte man wenigstens beim preis noch handeln, egal, passgenauigkeit ist top bei dem teil zumindest, was anderes hab ich nicht von denen zu berichten.

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 18:23

juhu das forum lebt :D

dankeschöön, das hilft mir ja schon weiter (:

am 24. Januar 2010 um 18:32

Ich würde auch MS-Sport nehmen. Finde sieht etwas besser aus.

Ist aber meine persönliche Meinung.

Bama

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 18:34

-noch ein strich bei msport mach- naja so langsam bin ich glaub ich auch überzeugt das machen zu lassen :D und nochmal danke, auch an dich xD

am 2. Februar 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Marv91

okay okay ich versteh dich xD

ich krieg glücklicherweise alles von meinen eltern gezahlt, deshalb halt ich mich bei dem design auch nur bei der tieferlegung und den reifen zurück, weil das eine die garantie wegmacht, und das andere überflüssig wär weil ich schon welche hab :D xD

Bezüglich Tieferlegung,wer hat dir gesagt das dann die Garantie flöten geht?

Das sit so ansich nicht richtig,dann dürftest nen Fiesta oder Focus ja auch nicht Tieferlegen ohne das die Garantie flöten geht,nehm die Tieferlegungsfedern von Eibach die sind offiziell Ford Zubehör H&R ev auch noch,falls fürn Ka noch nix auf der Ford Seite ist dan frag direkt bei Eibach nach die sind eig eingetragen und da geht auch nix mit Garantie flöten,dein FFH kann die ja auch ne Tieferlegung einbauen und der Garantie passiert nix.

Edit:

Hab gerade Nachgeschaut ,guggst du:Ka Eibach Federn

Da hast du zu 100% Garantie drauf.

lg Radeon

Deine Antwort
Ähnliche Themen